Titel- und Schlusssong

CLAMP Forum
Verfügbare Informationen zu "Titel- und Schlusssong"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Laisa - Sakura
  • Forum: CLAMP Forum
  • aus dem Unterforum: xxxHOLIC
  • Antworten: 9
  • Forum gestartet am: Samstag 23.02.2008
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Titel- und Schlusssong
  • Letzte Antwort: vor 13 Jahren, 4 Monaten, 28 Tagen, 1 Stunde, 44 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Titel- und Schlusssong"

    Re: Titel- und Schlusssong

    Laisa - 08.05.2010, 14:17

    Titel- und Schlusssong
    *Schlusssong mit drei s* ^^

    Ich finde die Titel echt genial. Überhaupt macht Clapm ja gute Songs. Was meint ihr?



    Re: Titel- und Schlusssong

    Sakura - 09.05.2010, 12:12


    Naja CLAMP sucht sich die Songs nicht aus. Das dürfte Koudansha übernehmen und selbst die singen das ja nicht selbst ;)



    Re: Titel- und Schlusssong

    Laisa - 10.05.2010, 20:59


    Na und?
    ich find sie trotzdem toll! Sie stehn ja unter Clamp. Und sie sind einfach toll!



    Re: Titel- und Schlusssong

    Sakura - 11.05.2010, 13:29


    So sagen kann man das glaub nicht aber ist ja im Prinzip egal. Es ist zumindest gut und ich sammel auch fleißig die Alben der Artisten ^-^



    Re: Titel- und Schlusssong

    Laisa - 11.05.2010, 20:08


    Kaufst du dir sie?



    Re: Titel- und Schlusssong

    Sakura - 12.05.2010, 15:59


    Ja sofern sie zu bekommen sind über iTunes. Das manchmal schwer und Shipping Costs sind enorm also geht das auch nicht immer. Sowas wie runterladen mach ich weniger gern.



    Re: Titel- und Schlusssong

    Laisa - 12.05.2010, 18:22


    wieso? Ich kann dir per PN zwei legale und kostenlose Möglichkeiten nennen, von ouTube etc Musik und weiteres runterzuladen. Musst nur bescheid sagen ^^



    Re: Titel- und Schlusssong

    Sakura - 14.05.2010, 09:33


    Ja ich glaub wenns AMVs sind dann ist es sogar legal in dem Falle wüsste ich auch wie ichs machen müsste dennoch danke :D



    Re: Titel- und Schlusssong

    Laisa - 02.12.2010, 21:01


    Buhuu ich find´s immer noch tragisch, dass TC gestrichen worden ist (aber zu Weihnachten bekomme ich alle DVDs!). AMVs sind cool ^^ Aber besonders die, wo sie die Charas zu i-was singen oder tanzen lassen ^^



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum CLAMP Forum

    Vorschläge - gepostet von Seynku am Freitag 28.03.2008



    Ähnliche Beiträge wie "Titel- und Schlusssong"

    Gesuch: Fleisch - gepostet von Arvid am Mittwoch 05.07.2006
    Da gibt's bestimmt was von raziofarm... - gepostet von raziofarm am Montag 21.08.2006
    Erfahrungen - gepostet von rosengartenbewohner am Dienstag 12.09.2006
    Freitag, 6. Oktober - gepostet von zirkumflex am Montag 02.10.2006