Bester stand-up Fighter im Pride?

Untitled
Verfügbare Informationen zu "Bester stand-up Fighter im Pride?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Nixon - Luke - Wanderlei Silva - wiener-blut - deskò.unlmtd
  • Forenurl: Klick
  • aus dem Unterforum: News
  • Antworten: 15
  • Forum gestartet am: Freitag 11.02.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Bester stand-up Fighter im Pride?
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 10 Monaten, 9 Tagen, 3 Stunden, 9 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Bester stand-up Fighter im Pride?"

    Re: Bester stand-up Fighter im Pride?

    Nixon - 15.06.2006, 00:03

    Bester stand-up Fighter im Pride?
    Wer ist für euch der beste stand-up Fighter?



    Re: Bester stand-up Fighter im Pride?

    Luke - 15.06.2006, 02:38


    CroCop, Kharitonov und Overeem...früher auch Gilbert Yvel



    Re: Bester stand-up Fighter im Pride?

    Nixon - 15.06.2006, 09:31


    Luke hat folgendes geschrieben:CroCop, Gilbert Yvel
    hätt ich auch gesagt!



    Re: Bester stand-up Fighter im Pride?

    Wanderlei Silva - 15.06.2006, 16:44


    Shogun hat auch gutes, wenn auch etwas unkonventionelles, Standup.

    Silva is auch eher gut drauf. Fedor hat auch gutes Stand Up, auch wenn er manchmal eher drauf los schwingt als gezielt puncht. (Betonung auf manchmal).



    Re: Bester stand-up Fighter im Pride?

    Nixon - 15.06.2006, 17:58


    Wanderlei Silva hat folgendes geschrieben:Shogun hat auch gutes, wenn auch etwas unkonventionelles, Standup.

    Silva is auch eher gut drauf. Fedor hat auch gutes Stand Up, auch wenn er manchmal eher drauf los schwingt als gezielt puncht. (Betonung auf manchmal).

    Stimmt, er ist ein ganzschöner Schwinger.....also mein Boxtrainer würd mich schimpfen.... :oops:



    Re: Bester stand-up Fighter im Pride?

    wiener-blut - 15.06.2006, 21:39


    man braucht sich nur die kampfbilanz von mirkos früheren boxkämpfen und seine k-1 ergebnisse anschauen - ich glaube das sagt schon alles!



    Re: Bester stand-up Fighter im Pride?

    wiener-blut - 15.06.2006, 21:44


    und nicht zu vergessen mark hunt - war ja immerhin k-1 final champion!



    Re: Bester stand-up Fighter im Pride?

    deskò.unlmtd - 15.06.2006, 21:52


    Mirko Cro-Cop, Mark Hunt!



    Re: Bester stand-up Fighter im Pride?

    Nixon - 15.06.2006, 22:49


    Ich glaub der beste Boxer im K-1 Zirkus war unter anderen (den weißen Büffel Botha zähl ich jetzt nicht mit) ist Le Banner und das sind man glaub ich bei seine Freefights auch oder?



    Re: Bester stand-up Fighter im Pride?

    Luke - 16.06.2006, 01:06


    Hunt hab ich natürlich komplett vergessen, der steht derzeit noch über allen drüber...Fedor hat eigentlich auch ein mörderisches Stand-Up, jedoch technisch sowas von grausam, wie man sieht woh egal.

    Der beste Boxer im K1 ist meiner Meinung nach Ray Sefo, der hats im Blut :!:



    Re: Bester stand-up Fighter im Pride?

    Wanderlei Silva - 16.06.2006, 02:41


    Luke hat folgendes geschrieben:Hunt hab ich natürlich komplett vergessen, der steht derzeit noch über allen drüber...Fedor hat eigentlich auch ein mörderisches Stand-Up, jedoch technisch sowas von grausam, wie man sieht woh egal.

    Der beste Boxer im K1 ist meiner Meinung nach Ray Sefo, der hats im Blut :!:

    Sefo ist sehr gut. Kann aber auch sehr dreckig kaempfen, siehe Sapp vs Sefo. Hat mir aber gefallen wie er Sapp fertig gemacht hat... War ne echte Schlacht.



    Re: Bester stand-up Fighter im Pride?

    wiener-blut - 16.06.2006, 10:41


    sefo hat einfach ein gutes auge und bewegt sich super! er hat ja auch schon einige reine boxkämpfe bestritten.

    allerdings muss man schon sagen, dass die "guten" boxer im k-1 auch vom unvermögen ihrer gegner profitieren - die richtig guten boxer bleiben lieber beim reinen boxen, weils da einfach mehr kohle gibt!



    Re: Bester stand-up Fighter im Pride?

    Nixon - 16.06.2006, 12:09


    wiener-blut hat folgendes geschrieben:sefo hat einfach ein gutes auge und bewegt sich super! er hat ja auch schon einige reine boxkämpfe bestritten.

    allerdings muss man schon sagen, dass die "guten" boxer im k-1 auch vom unvermögen ihrer gegner profitieren - die richtig guten boxer bleiben lieber beim reinen boxen, weils da einfach mehr kohle gibt!

    http://www.so-net.ne.jp/feg/k-1gp/ctop.htm
    Le Banner: Boxing 5 Fights 5 Wins 4 KOs
    Das nenn ich ne Bilanz!


    Verdient ein reiner Boxer schon mehr als ein Bonjasky in seiner Besten Zeit mit 2 mal Champion 400000$ und die Werbeauftritte in Japan und Asien?
    Kenn mich mit dem Geldverhältnissen da nicht so aus :?:



    Re: Bester stand-up Fighter im Pride?

    Luke - 16.06.2006, 12:59


    zigmal mehr....



    Re: Bester stand-up Fighter im Pride?

    Nixon - 16.06.2006, 17:40


    Luke hat folgendes geschrieben:zigmal mehr....

    Kannt mal ein Beispiel anführen?



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled

    Staatsmeisterschaft im Freefight? - gepostet von Ralf am Samstag 25.02.2006
    Buakaw - gepostet von Wanderlei Silva am Freitag 08.12.2006
    endstand - gepostet von thundercat am Mittwoch 24.05.2006
    complexes - gepostet von Phreak am Donnerstag 29.06.2006
    UFC 78 - gepostet von madmaxej9 am Sonntag 18.11.2007
    16.Juni 2007 Vienna Fight Night im Budocenter - gepostet von Robert am Donnerstag 03.05.2007
    sehr viele technik-videolinks - gepostet von Phreak am Freitag 22.12.2006
    Wer hat Angst vor Google - gepostet von Nixon am Dienstag 28.08.2007
    BEST CHOKE EVER *ggggggg* - gepostet von Schwerthase am Mittwoch 24.01.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Bester stand-up Fighter im Pride?"

    Pride 2006 Hl - Nixon (Samstag 20.01.2007)
    American Fighter 4+5 auf DVD? - kretzmer73 (Samstag 12.05.2007)
    Bester Lehrer - Steffi (Montag 07.02.2005)
    BESTER - Anonymous (Mittwoch 09.06.2004)
    Bester Eko Track! - ErsGuterJunge. (Donnerstag 04.01.2007)
    Geburtstag weg :( - LadyLara (Sonntag 09.11.2008)
    Bester Spruch, bestes Zitat - sebastian (Sonntag 25.09.2005)
    Vogtland - thInk (Freitag 29.08.2008)
    Street Fighter 2 (Prügelspiel) - starbuck77 (Donnerstag 05.04.2007)
    Ein Leben als Kater - daniel (Donnerstag 09.10.2008)