Und nu???

Abi-Film THG
Verfügbare Informationen zu "Und nu???"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Gusti - Filip - F.L.O. - uWe - Nici - Abir - Hartung
  • Forum: Abi-Film THG
  • aus dem Unterforum: Film
  • Antworten: 8
  • Forum gestartet am: Freitag 28.01.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Und nu???
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 10 Monaten, 4 Tagen, 22 Stunden, 55 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Und nu???"

    Re: Und nu???

    Gusti - 18.06.2006, 15:01

    Und nu???
    Wir kommen grad leider wieder nicht voran. Da Jan jetzt verständlicherweise für seine Englischprüfung büffeln muss, fehlt qausie unser organisator. Ich wär dafür, dass wir bei Mecces erstmal nen Kriesgrat abhalten sollten, um zu klären, wie wir jetzt weiter machen. Ich sag mal so früh wie möglich, sprich morgen. Ich sag jetzt einfach mal morgen gegen 13 Uhr bei Mecces, bitte auf den Beitrag antworten, damit wir wissen, ob überhaupt wer kommt.

    Bis denne
    mfg da Gust



    Re: Und nu???

    Filip - 18.06.2006, 15:06


    .... kann wahrsch. erst so um halb 3 kommen oder jmd nimmt mich mit.
    am bestern bringt jemand das skript mit



    Re: Und nu???

    F.L.O. - 18.06.2006, 15:09


    moin!
    bei mir müsste es klappen,ich weiß es aba nicht genau...
    kann euch nachher aba noch ma genaueres sagen!



    Re: Und nu???

    uWe - 18.06.2006, 21:29

    Was mit Janninho?
    Jo mal ne frage:

    Macht Jan gar nicht mehr mit oder nur keinen Organisator mehr?
    Denn wenn er nicht mehr mit macht müssen wir einen ganz neuen Film konzipieren / drehen weil er ja einer der "Hauptdarsteller" ist/war.

    Thx 4 answer - ansonsten denk ich ich bin morgen auch da. Wenn es mal wieder abgesagt wird bitte rechtzeitig ins Forum bzw. SMS!

    Danke, mfg
    Uwe



    Re: Und nu???

    F.L.O. - 18.06.2006, 22:52


    so,hab vorhin erfahren,dass ich doch nicht kann!
    no possibility to come!!
    aba ihr solltet morgen mal entscheiden,ob wir den film bis zum abi-streich bzw abi-ball fertig machen wollen oder ob wir dem abi-streich ausschuss bescheid sagen,dass wir das nicht hinbekommen und lieber den film den juli über drehen.dann haben wir auch mehr zeit wieder und können uns etwas mehr zeit lassen!
    das muss morgn entschieden werden!!
    greetz



    Re: Und nu???

    Nici - 19.06.2006, 09:51


    wann denn jetzt? 13 uhr oder halb 3??? werd mich bemühen auch zu kommen. müsste eigentlich klappen... also falls wir uns wirklich entschließen den film erst später fertig zu machen, fallen aber glaub ich mehrere Schauspieler weg wegen Bundeswehr, oder? werden die nicht zuum 1.7. schon eingezogen? ich könnte im Juli auch nicht so wirklich, fahre dann 2 wochen in urlaub und danach zieh ich um nach hildesheim zwecks studium...



    Re: Und nu???

    Abir - 19.06.2006, 09:58


    um 1 bei mc's, bin dabei! und wehe keiner kommt! dann gibts ärger :wink: je mehr heute dabei sind, desto besser können wir über den weiteren verlauf entscheiden also sagt am besten per sms und so bescheid, falls die andern das hier nich "mitkriegen" sollten, bis dann



    Re: Und nu???

    Hartung - 19.06.2006, 10:34


    ein uhr bei mc's.
    @ fluppe: ich nehm dich mit, wenn du willst



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Abi-Film THG



    Ähnliche Beiträge wie "Und nu???"

    Queens of the stone age - Name_taken (Samstag 07.10.2006)
    Apologize - Eike (Donnerstag 13.11.2008)
    Ice - Ice (Freitag 25.05.2007)
    X-Perl für Eggy - Ashmodai (Dienstag 09.09.2008)
    ice t´s schönsten angriffe^^ - Ice t (Dienstag 16.08.2005)
    Ice Diaries - hitman (Sonntag 22.01.2006)
    Ice Sorc Skillung - AoF-Zero (Samstag 06.11.2004)
    Ibbenbüren-on-ice 2005/2006 - eismacher (Sonntag 20.03.2005)
    Daiquiri Ice - XxBakuChanxX (Sonntag 07.01.2007)
    seeringelwürmer - molto76 (Dienstag 23.09.2008)