Ich kann so nicht arbeiten!

Abi-Film THG
Verfügbare Informationen zu "Ich kann so nicht arbeiten!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: uWe - Jan #23
  • Forum: Abi-Film THG
  • aus dem Unterforum: Film
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Freitag 28.01.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Ich kann so nicht arbeiten!
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 10 Monaten, 7 Tagen, 23 Stunden, 49 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Ich kann so nicht arbeiten!"

    Re: Ich kann so nicht arbeiten!

    uWe - 15.06.2006, 14:13

    Ich kann so nicht arbeiten!
    Hallo Leute!
    Ich denke ich liege richtig mit der Annahme, dass wir nur noch sehr wenig Zeit haben um den Film fertig zu bekommen. Es ist bereits der 15. Juni und bis zum Abi-Streich, der am 27. stattfinden wird, haben wir, Wochenenden mit einbezogen, nur noch 12 Tage bis der Film komplett fertig und Vorführungsreif sein muß!

    Abir hat gestern Mittag hier ins Forum geschrieben dass heute um 11:30 Uhr der Dreh der Schüsslord Szenen stattfinden sollte, es war jedoch niemand da!

    Ich war ab der großen Pause, d.h. von 11:10 Uhr an, in und um der Schule und habe auf euch gewartet! Als ich dann nach einer Stunde wieder vor dem Lehrerzimmer stand um zu schauen ob doch noch jemand gekommen ist, bin ich - enttäuscht von eurem nicht vorhandenen Einsatz - nach Hause gefahren.

    Da sich bis jetzt noch niemand mit mir in Verbindung gesetzt hat, oder es zumindest durch anklingeln versucht hat, gehe ich davon aus, dass immer noch niemand an der Schule ist. Ich finde euer Verhalten echt nicht gut! Das sollte an dieser Stelle mal gesagt werden!

    Falls ich mich in irgendeiner Angelegenheit irren sollte möchte ich mich schon mal dafür entschuldigen, aber SO kann es echt nicht weiter gehen!

    mfg Uwe



    Re: Ich kann so nicht arbeiten!

    Jan #23 - 15.06.2006, 20:38


    ja sorry du bist in der hektik unter gegangen ich habe heute morgen versucht nochmal das mit den "schauspielern" abzuklären und da sich dann niemand gemeldet hat bzw ich nich die lappen an land gezogen hab hab ich das kurzer hand abgesagt und das auf morgen nacher notenvergabe/grillen umtransferriert weil da alle penner da sind denen man dann auch mal in arsch treten kann - mit der zeitknappheit seh ich das genauso wie du dass das scheiss knapp wird - vorallem für mich der den dreck auch noch schneiden muss - aber das liegt auch zum teil an den leuten die immer nur ab und an zu den treffen gekommen sind und dadurch sich das ganze natürlich nach hinten verlagert hat



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Abi-Film THG

    Vorbereitung... - gepostet von Hucke #79 am Mittwoch 21.09.2005



    Ähnliche Beiträge wie "Ich kann so nicht arbeiten!"

    Aus diesen Gründen kann ich gekickt werden !!! - Toffy (Sonntag 17.07.2005)
    Arbeiten ?! nein danke ?? - Anonymous (Montag 27.06.2005)
    So kann es gehen... - Güldenhaar (Dienstag 06.03.2007)
    jeder kann rein - Anonymous (Donnerstag 26.04.2007)
    Wer kann bei der Hochzeit spielen? Bitte hier eintragen! - Marcel S. (Samstag 03.06.2006)
    Kann i net leiden - flumi1234 (Montag 18.09.2006)
    Da kann man nur lachen - Erol (Dienstag 07.03.2006)
    20.11.2011 - Oliver (Sonntag 20.11.2011)
    Ja wer kann denn am 30.11. mit mir tauschen? - Lena (Donnerstag 15.11.2007)
    Arbeiten?? - Tete (Sonntag 19.06.2005)