Brett vor dem Kopf. X(

Kokoro No Senshi
Verfügbare Informationen zu "Brett vor dem Kopf. X("

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Kimba - Tory
  • Forum: Kokoro No Senshi
  • Forenbeschreibung: DAS Hilfsforum für Squiby, Huntik & Rescreatu
  • aus dem Unterforum: Off-Topic
  • Antworten: 6
  • Forum gestartet am: Sonntag 10.12.2006
  • Sprache:
  • Link zum Originaltopic: Brett vor dem Kopf. X(
  • Letzte Antwort: vor 13 Jahren, 10 Monaten, 19 Tagen, 15 Stunden, 16 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Brett vor dem Kopf. X("

    Re: Brett vor dem Kopf. X(

    Kimba - 07.05.2010, 13:11

    Brett vor dem Kopf. X(
    Ich hab grade nen tierisch dickes Brett vor dem Kopf und komm zum Frecken net weiter.

    Und zwar gehts um folgende Sorte von Gifs:
    http://i105.piczo.com/view/3/0/m/j/u/d/1/t/l/8/9/l/img/i221203002_98262_7.gif

    Jetzt nicht unbedingt animiert, aber eben diese "vereinfachte" Anime-Form eines Anime-Charas.
    Wie heißt dieser Typ?

    Weil Chibi ists nich wirklich.
    Irgendwie suche ich mir schon seit zwei Stunden nen heißen im Inet um komm einfach nicht weiter. -.-°



    Re: Brett vor dem Kopf. X(

    Tory - 07.05.2010, 13:52


    Hm, an für sich ist das auch Chibi-Style.

    Superstyled oder auch Fantasy-chibis. Unter diesen Begriffen kenne ich die. Die "normalen" Chibis sind die superdeformed. Also die, wo die Proportionen so gar nicht passen, der Kopf meist größer ist als der Körper und die Hände meist nur "Klumpen" sind, also nicht ausgearbeitet.

    Ansonsten wüsste ich sonst nicht. *nochmal im holländischen Chibis & friends nachschlag*

    Falls du allerdings den "Typus" von speziell dieser Figur meinst - das sind Chobits :wink:




    Re: Brett vor dem Kopf. X(

    Kimba - 07.05.2010, 14:48


    Ich meinte eher dem Dateitypus.

    Im Sinne von Icons, Gifs oder What ever das Dingen dann jetzt heißt. ^^

    Also so vereinfachte Bilder in 24Bit-Version, als wenn man sie grade aus dem Gameboy gepuhlt hätte.

    Einige der Quitschies sehen ja auch so aus.

    Ähnlich halt wie diese hier:
    http://www.squiby.net/level/2693856

    Also total vereinfacht. ^^



    Re: Brett vor dem Kopf. X(

    Tory - 07.05.2010, 14:56


    Ich steh grad irgendwie auf dem Schlauch.

    Niedriger Abspeichertypus sind Gifs, danach jpeg.

    Gifs nimmt man auch, wenn man was animiertes haben will, wie in meiner sig zum Beispiel, da sie weniger Platz benötigen.

    Ansonsten gibt es da noch png, image ...
    Wenn wir hier Bilder posten, also Direktlinks nehmen wir ja das [img], also image.

    Meinst du irgendwas davon? :grübel:



    Re: Brett vor dem Kopf. X(

    Kimba - 07.05.2010, 18:40


    Näääääääää.
    Flascher Fehler. ^^

    Ich mein jetzt nicht DEN Dateityp. also mit Endung .gif .jpg etc.

    Bei meiner Suche bin ich zumindest schon soooo weit gekommen, zu meinen, dass die Fiecher wohl Icons heißen.
    Wenns anderes ist: bitte sofort berichtigen, denn wesentlich erfolgreicher war ich bei meiner Suche nach einem "konvertierungsProgramm" auch nicht gewesen bei dem Suchwort.

    Ich meine halt diese ziemlich vereinfachten Bildchen von zum Bleistift Animefiguren, die dann noch dabei enorm pixelig sind.

    Weitere Beispiele:
    http://images.myfavoritegames.com/gallery-db-z-gt-x/Animated_Gifs/Animated_Sprites/tien3.gif

    http://www.animemegaverse.com/Images/Animations/Dragonball%20Z%20GT%20%2823%29.gif

    http://www.gifmania.us/Dragonball/goku/ku20.gif



    Re: Brett vor dem Kopf. X(

    Kimba - 07.05.2010, 19:35


    Sooo... Grad etwas herumexperimentiert. Glücklich bin ich damit noch nicht. Aber vielleicht isst auch nur die Eigenkritik.

    Ich hab das 3. Jirbild jetztr mal "pixelig" gemacht, wie ich es so in Etwa meinte.



    Übrigends jetzt mit dem richtigen Hintergrund, passend zum Titanen. ;)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Kokoro No Senshi

    ADULT-Fanstories - gepostet von Tory am Samstag 19.05.2007
    Voting Avatarcontest Juni 07 - gepostet von Ryoga am Mittwoch 27.06.2007
    2 new categories - gepostet von Tory am Donnerstag 29.05.2008
    No Fate - gepostet von Tory am Montag 01.10.2007
    DANNY hat Burzeltag! - gepostet von Tory am Mittwoch 27.08.2008
    Maison Ikkoku - gepostet von Nerymon am Donnerstag 01.02.2007
    Neue Kategorie: die Pet-Adoptionen - gepostet von Tory am Sonntag 07.01.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Brett vor dem Kopf. X("

    Grundstück_Buster - gepostet von Knutur Gunnarson am Sonntag 09.07.2006
    Habe zu viel Gold - gepostet von adbeat am Freitag 28.07.2006
    Tidurian Wunschliste - gepostet von gambold am Montag 21.08.2006
    adidas Gazelle (brown leather) UK 9; EUR 43 1/3 neu - gepostet von AlexMcLeish am Dienstag 12.09.2006
    My Name is Sarah - gepostet von Riccu am Montag 02.10.2006