Da kann ich net!

Pfadfinder Plankstadt
Verfügbare Informationen zu "Da kann ich net!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Claudi - tobias - *Janinchen* - Felix - Laura - °Chrissy° - Anonymous - Jenz - Vicky
  • Forum: Pfadfinder Plankstadt
  • Forenbeschreibung: Forum des Pfadfindersatmmes Plankstadt
  • aus dem Unterforum: Jupfi Forum
  • Antworten: 44
  • Forum gestartet am: Mittwoch 12.01.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Da kann ich net!
  • Letzte Antwort: vor 12 Jahren, 7 Monaten, 5 Tagen, 20 Stunden, 57 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Da kann ich net!"

    Re: Da kann ich net!

    Claudi - 19.06.2006, 19:45

    Da kann ich net!
    Hallo Jupfis,

    ich dachte ich mal hier mal eine Rubrik auf, in die ihr in Zukunft reinschreiben könnt, wenn ihr nicht in die Gruppenstunden oder bei anderen Aktionen nicht mit machen könnt.
    Dann halten wir unser Jupfi-Forum gleich von anfang an bissi ordentlich :-)
    Claudi



    Re: Da kann ich net!

    tobias - 19.06.2006, 21:18


    Also gut dann mach ich mal den anfang. Ich kann diese Woche nicht in die Gruppenstunde kommen, da ich arbeiten muß.



    Re: Da kann ich net!

    *Janinchen* - 21.09.2006, 17:39


    Hallo,
    also ich wollt nur nochmal sagen, dass ich nächste woche also am ähhh 26.09 nich kann, da ich im Landschulheim bin! Würde zwar gerne da sein aber ich bin auch gerne mal im Landschulheim! Naja viel Spaß dann mal!

    Janina



    Re: Da kann ich net!

    Felix - 24.09.2006, 09:12

    Login Test
    Hallo, wollte nur mal gucken ob das mit dem login geht.
    Felix



    Re: Da kann ich net!

    Claudi - 25.09.2006, 12:53


    Hey Janina,

    viel Spaß im Landheim, hoffe, Du bringst uns jede Menge tolle Erfahrungen mit, von denen Du uns dann berichten kannst. Wir werden Dich am Mittwoch sicherlich vermissen, aber Landheim ist schon was cooles, also genieß die Woche!

    Liebe Grüße
    Claudi

    PS: Und immer schön brav beiben!



    Re: Da kann ich net!

    Claudi - 25.09.2006, 20:22


    hm...mir ist vorhin aufgefallen, dass ich am Mittwoch ja auch gar nicht kann :-(
    Ich bin zwar nicht im Landheim, aber ich bin auf nem Konzert...
    Also müsst ihr leider ohne mich auskommen!
    Seid nett zu Tobi!

    Claudi



    Re: Da kann ich net!

    Laura - 24.10.2006, 13:12


    hi,
    kann diese woche (also morgen) auch nich , weil ich krank bin! Vielleicht schaff ich es ja doch, aber eher nich!^^ wünsch euch auf jeden fall viel spaß!
    Grüße
    laura :cry:



    Re: Da kann ich net!

    tobias - 24.10.2006, 13:49


    Oh was hast du denn? Hoffe mal nix schlimmes! Wünsch dir gute Besserung und kurier dich ordentlich aus.



    Re: Da kann ich net!

    *Janinchen* - 24.10.2006, 17:20


    halllooo
    von mir auch gute besserung!HOffetnlich kannst du nach den ferien dann wiederkommen und auch zur Übergabe!
    liebe Grüße janina, und von laura auch nochmal leibe Grüße :-D
    bis morgen



    Re: Da kann ich net!

    Laura - 27.10.2006, 17:43


    Danke mir gehts schon wieder einigermaßen besser! Nartürlich nur weil ihr mir gute bsserung gewünscht habt! ^^ Versuche mich so schnell wie möglich auzukurieren, weil es is öde krank zu sein!
    Viele liebe grüße :wink:
    Laura



    Re: Da kann ich net!

    *Janinchen* - 27.10.2006, 21:01


    Hallo hab vergessen zu fragen wann genau nochmald er Diaabend losgeht!?! Hab da nämlich n Problem und essen wir zuerst oder erst die bilder!?! Ich will aber kommen! Von mir aus geh ich auch einfach nich zum cellovorspiel!!! Aber wär cool wenn ich beides hinbekäm!
    Janina



    Re: Da kann ich net!

    Laura - 28.10.2006, 10:44


    Hey,
    ich glaub der geht um 18.00uhr los , aber mehr weiß ich auch nich so genau , dann mit open end. wann ist den dein cellovorspiel?!
    viele liebe grüße
    Laura :)



    Re: Da kann ich net!

    Laura - 28.10.2006, 10:45


    Hey,
    ich glaub der geht um 18.00uhr los , aber mehr weiß ich auch nich so genau , dann mit open end. wann ist den dein cellovorspiel?!
    viele liebe grüße
    Laura :)



    Re: Da kann ich net!

    Laura - 28.10.2006, 10:47


    ups hab irgendwie das zweimal abgeschickt :oops: . Sry
    Viele liebe grüße
    Laura



    Re: Da kann ich net!

    *Janinchen* - 29.10.2006, 13:52


    Hey,
    also mein Cellovorspiel is um 19uhr! Aber sie hat gemeitn sie könnts auch auf 19:30 legen, irgendwie! Mein vater meint der Diaabend geht erst um 18:30 los?!!
    Janina



    Re: Da kann ich net!

    Laura - 29.10.2006, 15:45


    hey,
    ähhh oh :oops: hab gedacht um 18:00 uhr , is ja auch egal^^
    viele liebe grüße
    Laura



    Re: Da kann ich net!

    Claudi - 30.10.2006, 19:08


    Auf der Einladung steht auch 18 Uhr :-)

    bzw. ab 18 Uhr!

    Ich denke dann werden wir so ab viertel nach mit der Begrüßung beginnen und vielleicht um halb mit den Bildern anfangen...



    Re: Da kann ich net!

    *Janinchen* - 30.10.2006, 19:17


    Hii,
    danke, aber bei uns in der Familie haben alle 18:30 gesagt! :? . Ich hab gleich gesagt des is um 18:00Uhr!^^ :wink: des is gut wenn des dann schon um halb mit dne bildern anfängt, aber wie lange ca. brauchen die denn dann insgesamt!?
    liebe Grüße Janina



    Re: Da kann ich net!

    Claudi - 30.10.2006, 19:19


    hu, gute Frage, aber das sind viele Bilder...und ich denke, dass wir zwischendrin dann auf ne Pause mit Essen und so machen...
    Ist also so überhaupt nicht einzuschätzen...

    Du hättest um 19 Uhr Dein Cellovorspiel? Das liegt natürlich super ungünstig...



    Re: Da kann ich net!

    *Janinchen* - 30.10.2006, 19:29


    Hallo,
    ja des is voll kacke das des mittendrin liegt! Aber sie hat ja irgendwie gemeint sie könnte es vllt. auch ne halbe stunde später legen! Wär des dann besser!?! Ich weiß des irgendwie nämlich nich einzuschätzen! :oops:
    Janina
    Ps.: Irgendwie is des beim forum grade vooll langsam!?



    Re: Da kann ich net!

    Laura - 30.10.2006, 19:42


    abba ich hoffe mal deine lehrerin kanns verlegen , du musst unbedingt zu dem diaabend gehn! Wir können ja alle dir beim cellovorspiel zu schaun un dann zum diaabend gehn!!!! Is das nich ne gute idee?!
    Viele leibe grüße
    Laura



    Re: Da kann ich net!

    Claudi - 30.10.2006, 19:43


    was genau ist das denn für ein Vorspiel? Wäre verschieben auf nen anderen Tag auch irgendwie möglich???



    Re: Da kann ich net!

    *Janinchen* - 30.10.2006, 20:38


    hii
    jaaaaa genau Laura! super idee! Ähh nee ihr kommt nich alle mit! Du kannst ja mitkommen! Aber auch nicht mehr! Ja des is halt so n vorspiel für die Eltern was wir jetz in dem einzelunterricht gelernt haben des sind insgesamt ähh mom ich glaub 7 oder 8 die dann was vorspielen, und des kann man nich verlegen weil es schon schwierig ist nen Termin zu finden wo wor alle können! Und des is auch der einzige wo wir reindürffen! meine Mutter war ja schon da und hat gefragt aber sie meint ich und die Leonie sind die die des wichtigste Stück spielen! :oops: ! Naja ich werd nochmal genau nachfragen
    Janina



    Re: Da kann ich net!

    Laura - 31.10.2006, 17:59


    wenn du es früher legst würde ich mir es (mit den anderen^^) ansehn! Wäre doch voll cool un dann gehn wir gemeinsam zum diaaabend ! Du musst auf jden fall kommen!kommt deine familie dann au nich , schaun die dir zu?!
    Viele liebe grüße
    Laura



    Re: Da kann ich net!

    *Janinchen* - 01.11.2006, 12:00


    Hi,
    des geht aber nich früher! :( hat sie zumindest gemeint aber übernächsten Donnerstag werd ichs dann wissen! Also mein Vater kommt und meine Mutter is dann bei mir, bei nico und natascha weiß ichs nich genau!
    Janina



    Re: Da kann ich net!

    Laura - 01.11.2006, 17:28


    hi,
    also wann is dein vorspiel dann? Ich würde gerne zu schaun, wer kommt mit?!
    Wäre coll wenn noch ein paar leute mit gehn würden!!!!!!!!!!!!!
    Viele liebe grüße
    Laura
    ps: Dürfen da eig ein paar Leute die nich zur famillie gehören mit zu hörn?!



    Re: Da kann ich net!

    *Janinchen* - 01.11.2006, 18:19


    Hiii
    Ich weiß noch nich genau wann mein vorspiel is aber wahrscneinlich um 19 uhr, aber is ja jetzt egal, ihr geht nämlich alle viiieeel leiber zum diaabend! Da is es viiieel schöner!
    Janina



    Re: Da kann ich net!

    Laura - 02.11.2006, 20:07


    hi,
    neiiiiiiiiin das vorspiel is bessa , danach haben wir ja immer noch zeit! Also wer kommt mit, brauche unterstützung!!!!!!!!!!!!!!!!!!^^
    viele liebe grüße
    laura



    Re: Da kann ich net!

    *Janinchen* - 05.11.2006, 11:42


    Neiiiiiin!!!! der Diaabend ist viel interessanter, immerhin sieht man da ganze viel Bilder, wird bestimmt voll lustig! Ich kann ja davor, und danach kommen!^^!
    Ach und, ghen wir dieses Jahr irgendwann mal wieder Schlittschu fahren!? Fänd ich cool, naja nächstes Jahr geht auch!
    Janina



    Re: Da kann ich net!

    Laura - 07.11.2006, 19:31


    hi,
    ja schlittschuh laufen wäre echt cool! Muss ja nich sofort sein is ja erst anfang november!
    liebe grüße
    Laura



    Re: Da kann ich net!

    Laura - 07.11.2006, 19:31


    hi,
    ja schlittschuh laufen wäre echt cool! Muss ja nich sofort sein is ja erst anfang november!
    liebe grüße
    Laura



    Re: Da kann ich net!

    Laura - 07.11.2006, 19:33


    ohh menno des hat das schon wieder 2mal abgeschickt, hab extra nur einmal drauf gedrückt!



    Re: Da kann ich net!

    °Chrissy° - 15.11.2006, 18:13


    Hallöle!

    Ich wollte sagen, dass ich heute nich in die Gruppenstunde kann, weil ich Geschichte lernen muss! Leider Gottes schreiben wir morgen ne Arbeit :cry: für die ich immer noch nich gescheit gelernt hab...

    Tschauu, eure Chrissy



    Re: Da kann ich net!

    Anonymous - 10.01.2007, 17:34


    Hi!!! Ich muss schon wieder sagen dass ich heut nich in die gruppenstunde kann, weil ich in letzter zeit nieeeee gescheit eingeschlafen bin unn imma zu spät,weil jezz will ich endlich mal früher ins bett um den verorenen schlaf nachholen. unn dann wollte ich mich noch bei der janina entschuldigen, weil ich ihr gesagt hab, dass ich heut komm und jezz doch nich kann!!!!!! :( :cry: das tut mir voll leid, dass ich nich kommen kann, echt, abba sonst kipp ich vor müdigkeit noch um, morgen! :? :( :oops: :tear: :snake: :wav: :ertrink: :zzz:



    Re: Da kann ich net!

    °Chrissy° - 10.01.2007, 17:38


    der pc is voll dooof, immer wenn ich mich eingeloggt hab unn dann des geschriebene abschicke, dann seh ich auf einmol das da links GAST steht, unn merk, dasss ich plötzlich unn ohne vorwarnung ausgeloggt bbin!!! :evil: :roll:

    naja, auf jeden fall war der letzte beitrag mit den vielen geilen smilies von mir^^



    Re: Da kann ich net!

    *Janinchen* - 11.01.2007, 12:01


    hey Chrissy,
    war zwar schade, dass du nicht da warst, aber ist besser so, wenn du sonst heute umgekippt wärst! Zum Glück hatten wir heute dann auch nicht so lange schule*freu*! Du gehst ja mit zum Jupfilager, uuuund zum Jamboreeeeeeeee*freu*! Auf alle Fälle freu ich mich schon auf beides :-D !
    Liebe Grüße, Janina



    Re: Da kann ich net!

    °Chrissy° - 14.02.2007, 17:13


    Hi!!!
    ich kann heute nicht kommen, weil ich auf einer faschingsparty bin. (ich hab erst vor kurzem gemerkt, dass das ein mittwoch ist :oops: )
    Ich wünsch Euch gaaaaaaanz viel spaß, liebe grüße,
    Eure Chrissy



    Re: Da kann ich net!

    °Chrissy° - 28.02.2007, 18:19


    Hiii!!! (wie oftz muss ich denn noch hier hinschreiben :cry: )
    ich kann heute nicht kommen, weil ich noch total viel lernen muss :( :( :( :( (Latein, Englisch, Geschichte, Mathe...) sorry
    und claudia, tut mir echt leid, dass ich dir vergessen hab, ne mail zu schicken :oops: :oops: :oops: (geld ist schon überwiesen)
    Lieeeeeeeeeeeebe grüße, und könnt ihr mir vielleicht bescheidgeben, wenns was neues gibt, was ich nicht mitgekriegt hab, das wäre echt sau lieb :-D
    Viel Spaß noch , Eure Chrissy



    Re: Da kann ich net!

    Jenz - 01.03.2007, 15:54


    Hiermit gebe ich dir ein "BESCHEID".

    Wir haben angefangen unseren Sippenaufnäher auf die Kluft zu nähen. Außerdem solltest du neben deiner Kluft das nächste mal auch dein Halstuch mitbringen - wie alle anderen auch...

    Ich hoffe das Lernen hat sich wenigstens rentiert, wann sind denn deine Arbeiten??



    Re: Da kann ich net!

    *Janinchen* - 01.03.2007, 18:26


    Hey,
    also ich muss immoment auch lernen, aber ich hab dann lieber mittags nich ganz so lang mit der Laura telefoniert^^ und dann gelernt anstatt nich in die Pfadfinder zu kommen^^! Und außerdem konnt ich schon fast alles! Also Geschichte haben wir heute geschrieben,ich antworte jetzt einfach mal für die Chrissy^^, Latein kommt nächste Woche, dann übernachste ist Englischarbeit und überübernächste Mathearbeit aber zwischendurch wahrscheinlich noch ein Englisch und Lateinvokabeltest und ein Mathetest, was ich nich kann^^ :oops:
    @Chrissy: du kannst ja dazuschreiben über was^^, aber ich glaub das wollt ihr alle gar nicht wissen^^!
    Liebe Grüße, Janina



    Re: Da kann ich net!

    Vicky - 18.07.2007, 14:45


    Bin krank :ill:

    Kann nicht kommen :banghead:

    Weltuntergangsstimmung :toimonster:

    alle zuhause krank (Mama, Papa und Tobi) :meeting:

    lieg die ganze zeit rum :snoopy:

    Will in die GS

    schon zweimal hintereinander nich da :(

    ich dreh durch :n183:

    kurz vorm selbstmord :uzi

    will in die GS :cry:

    will raus hier :banghead:

    Bis irgendwann, wenn ich nicht vorher sterbe :axe:

    Viele Grüße

    Vicky :ill:



    Re: Da kann ich net!

    tobias - 19.07.2007, 11:06


    Och je du arme, was habt ihr denn alle? Hoffe doch mal du wirst schnell wieder gesund und ausserdem ist ja nächste woche nochmal Gruppenstunde bevor es in die Ferien geht.

    Also Gute Besserung



    Re: Da kann ich net!

    Jenz - 19.07.2007, 14:34


    Auch aus Villingen-Schwenningen alles gute - äh Gute Besserung.

    Aber immerhin bist du ja noch so fit, dass du sehr lustigre Beiträge mit vielen Smilies machen kannst ;-)



    Re: Da kann ich net!

    *Janinchen* - 19.07.2007, 16:10


    getsern hat claudia gesagt, dass nächste woche keine Gruppenstunde ist :( !!! :?:
    Von mir auch nochmal gute besserung, auch an chrissy, und vicky hat mir schon erzählt dass sei wieder fit is aber nich gesund^^



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Pfadfinder Plankstadt

    diaabend - gepostet von Claudi am Sonntag 22.01.2006
    Nochmal Website - gepostet von Benedikt am Montag 02.10.2006
    Hallo Rover Willkommen in eurem internen Bereich - gepostet von tobias am Dienstag 14.11.2006
    Friedenslicht - Gottesdienst am Montag den 18.12.2006 - gepostet von Daniel am Montag 18.12.2006
    Das Hängemattenlager waar cooooooooooooooooolll - gepostet von Anonymous am Donnerstag 14.09.2006
    Die ultimative Jupfi Wissensfrage 14.03.07 - gepostet von Claudi am Freitag 16.03.2007
    Georgstag 2007 in Ketsch - gepostet von *Janinchen* am Sonntag 29.04.2007
    Thema ohne Thema! - gepostet von Die Kleine am Samstag 12.02.2005



    Ähnliche Beiträge wie "Da kann ich net!"

    Aus diesen Gründen kann ich gekickt werden !!! - Toffy (Sonntag 17.07.2005)
    So kann es gehen... - Güldenhaar (Dienstag 06.03.2007)
    www.twoday.net - Anonymous (Donnerstag 13.04.2006)
    jeder kann rein - Anonymous (Donnerstag 26.04.2007)
    Wer kann bei der Hochzeit spielen? Bitte hier eintragen! - Marcel S. (Samstag 03.06.2006)
    IS zwar net aus diesem Jahr..... - muemmes (Sonntag 07.05.2006)
    Kann i net leiden - flumi1234 (Montag 18.09.2006)
    Da kann man nur lachen - Erol (Dienstag 07.03.2006)
    20.11.2011 - Oliver (Sonntag 20.11.2011)
    Will ja net meckern, aber meine Idee ist... - Feuertänzer (Sonntag 14.10.2007)