Queen bei Live Aid

UNSERE LIEBLINGSMUSIK
Verfügbare Informationen zu "Queen bei Live Aid"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Black Dog - Taylorette - maGGus
  • Forum: UNSERE LIEBLINGSMUSIK
  • aus dem Unterforum: QUEEN
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Sonntag 25.09.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Queen bei Live Aid
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 10 Monaten, 8 Tagen, 8 Stunden, 20 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Queen bei Live Aid"

    Re: Queen bei Live Aid

    Black Dog - 17.06.2006, 16:26

    Queen bei Live Aid
    Ich hab mir das heute noch mal angeschaut...und zwar wollte ich bewusst auch mal auf die "anderen" achten...weil mir irgendwie nur Freddie in Erinnerung war.
    Aber keine Chance...die Kameras kleben an Freddie ;-)
    Er wird von hinten und von vorn...von oben und von unten...und von allen Seiten eingefangen. Die anderen haben (für die Kameras) nur "Statisten-Rollen"...schade. Zumindest Brian sieht man mal ab und zu kurz...aber zuwenig, um sein Gitarrenspiel mal in Ruhe zu betrachten. Und Roger + John sind eigentlich nur ab und zu sehen, wenn Freddie mal in ihrer Nähe ist.
    Aber nichts, desto trotz...toller Auftritt!!!
    Nun ist es aber so, dass ich nicht die offizielle Live Aid-DVD habe, sondern eine TV-Aufzeichnung von damals. Und daher frage ich mich, ob das Material identisch ist? (könnte ja z.B. sein, dass es unterschiedliche Kameraperspektiven sind).
    Und ob es auf der offiziellen DVD komplett ist? (könnte ja sein, das was rausgeschnitten wurde)
    Und es ist noch Bonus-Material drauf, nämlich:
    - Quenn bei den Reahearsals
    - Interview mit Queen
    - Freddie + Brian allein auf der Bühne..."unplugged" (es scheint schon dunkel zu sein...gehörte das auch zu Live Aid?)
    - Brian in einem TV-Interview zu Live Aid

    Kurzer Frage, langer Sinn...kennt ihr das alles schon? Ist es auf der DVD drauf? Oder ist es interessant für euch?



    Re: Queen bei Live Aid

    Taylorette - 17.06.2006, 18:48


    Ich habe auch nur den kurzen Ausschnitt vom Auftritt.

    Wenn du dir auch mal Brian, Roger und John ansehen möchtest, solltest du unbedingt mal ein ganzes Konzert sehen oder sogar die aktuelle DVD 'Return Of The Champions'. Wenn du nix zum Ansehen hast, können wir da auch sicher was regeln. :wink: Wenn dir Live Aid schon gefallen hat, musst du es mal gesehen haben.



    Re: Queen bei Live Aid

    maGGus - 17.06.2006, 18:53


    Ich hab von Live Aid bis jetzt nur Zep gesehn :roll: obwohl das eigentlich ständig im TV kommt :/

    Ich hab mir aber gestern mal die DVD Live at the Bowl angeschaut. Super Konzert finde ich!



    Re: Queen bei Live Aid

    Taylorette - 17.06.2006, 18:57


    Ja 'The Bowl' :D . Das ist eines meine Lieblingskonzerte. Hab ich sicher schon um die 100 Mal gesehen.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum UNSERE LIEBLINGSMUSIK

    Brian (Queen?) - News - gepostet von Black Dog am Freitag 01.09.2006
    Viren-Warnung (für Zep-Fans)! - gepostet von Black Dog am Montag 22.01.2007
    TV Tip für Guitar-Freaks!!! ;-) - gepostet von Black Dog am Mittwoch 26.09.2007
    Jimmy + Jeff Beck - gepostet von Black Dog am Dienstag 19.09.2006
    Höre gerade wieder mal Deep Purple... - gepostet von Black Dog am Mittwoch 19.04.2006
    Auch einer meiner Lieblings-Band:Wer kennt sie? - gepostet von Ändy am Donnerstag 15.02.2007
    Freddie,Bon Scott,John Bonham,Keith Moon,John Lennon alive - gepostet von Black Dog am Dienstag 19.06.2007
    aktuelle Konzerttermine - gepostet von fan1963 am Sonntag 18.11.2007
    Kiss/Led Zep - gepostet von Micha am Montag 26.06.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Queen bei Live Aid"

    Mika Live - Lollipop (Mittwoch 08.08.2007)
    Led Zeppelin 1 / Queen - A Day at the Races - eclIpse (Donnerstag 29.03.2007)
    Wie oft habt Ihr Lisa schon live gesehen? - mona17 (Donnerstag 06.09.2007)
    jeremiah´s Queen & kingsley - F I S H I (Sonntag 01.05.2005)
    DISCO LIVE - SimonW. (Montag 14.01.2008)
    Xbox Live Lineup veröffentlicht - Predator (Montag 05.03.2007)
    2CD Live - Mario (Dienstag 15.01.2008)
    Moderate impulse to live - bluebit (Freitag 21.07.2006)
    problemchen mit supersprint esd mc2 - Bseriesinside999 (Samstag 04.06.2011)
    B49 Live am 10 März im Lokschuppen - f4stex3 (Dienstag 06.03.2007)