Eine Karriere in Bildern

UNSERE LIEBLINGSMUSIK
Verfügbare Informationen zu "Eine Karriere in Bildern"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - Black Dog
  • Forum: UNSERE LIEBLINGSMUSIK
  • aus dem Unterforum: KISS
  • Antworten: 6
  • Forum gestartet am: Sonntag 25.09.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Eine Karriere in Bildern
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 9 Monaten, 10 Tagen, 17 Stunden, 25 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Eine Karriere in Bildern"

    Re: Eine Karriere in Bildern

    Anonymous - 15.06.2006, 17:33

    Eine Karriere in Bildern
    Da Kiss immer eine sehr visuelle Band war, habe ich mir gedacht, ihre Karriere anhand der zahlreichen Pics nachzuzeichnen. Vielleicht auch für die "Non-Kisser" interessant!

    P.S. Eigentlich wollte ich das Ganze chronologisch aufbauen, ist mir aber doch zuviel Aufwand! :wink:

    1996



    1973



    1976



    to be continued :wink:



    Re: Eine Karriere in Bildern

    Anonymous - 15.06.2006, 22:09


    1974



    1975



    Paul und Gene 1987



    Re: Eine Karriere in Bildern

    Black Dog - 16.06.2006, 09:46


    Danke, dass du dir soviel Mühe machst :-)
    War schon eine clevere Idee, das Schminken, etc....sieht spektakulär aus, und zieht sicher sofort das Interesse der Medien auf sich, und der Fans ("wer mag da wohl hinterstecken...wie sehen sie ohne Schminke aus, usw")
    Aber, wie ich schon sagte, mir gefallen sie ohne Schminke besser (optisch gesehen...)



    Re: Eine Karriere in Bildern

    Anonymous - 16.06.2006, 14:40


    Das Make-Up war ein geschickter Schachzug um zu einer Zeit, als junge Bands wie Pilze aus dem Boden schossen, mehr Aufmerksamkeit zu erregen. Der Hype um die geschminkten Gesichter der dann später eintrat, war von den Bandmitgliedern überhaupt nicht geplant. Erst ihr damaliger und äusserst geschäftstüchtiger Manager Bill Aucoin setzte durch, dass die Jungs sich ohne Make-Up nicht öffentlich zu zeigen hätten und, kein Witz, nicht einmal dem FBI gelang es ein Bild von den ungeschminkten Kiss aufzutreiben. Gelang einem Fotografen doch mal ein Schnappschuss, so wurde dieser für viel Geld eingekauft und unter Verschluss genommen. Dazu kam, dass die Fans an den ungeschminkten Kiss keinerlei Interesse hatten und deshalb kaum ein Markt für solche Fotos existierte.

    Erst nachdem 1983, nach der Trennung von Aucoin, die Masken fielen (Zitat von Bassist Gene Simmons: "Es ist, als wenn eine tonnenschwere Last von meinen Schultern gefallen ist") tauchten auch diese älteren Fotos auf und ich gestehe, dass mir die Band in der 13-jährigen Make-Up-losen Zeit auch am besten gefallen hat.

    Nachdem mit der Reunion 1996 das Make-Up wieder Einzug hielt, gingen die Jungs wesentlich entspannter damit um und präsentierten sich der Öffentlichkeit mal mit, mal ohne Masken. Alles andere wäre ja auch total dämlich gewesen.



    Re: Eine Karriere in Bildern

    Anonymous - 16.06.2006, 14:55


    1988



    1987



    1992



    Re: Eine Karriere in Bildern

    Anonymous - 16.06.2006, 20:18


    1996 mit Cher



    1996 Gene mit Haustier... :wink:



    1992 Gene "Unmasked"



    1993



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum UNSERE LIEBLINGSMUSIK

    'Grand Slam' war Phil's letzter Versuch - gepostet von fan1963 am Sonntag 12.03.2006
    Axel Schulz Comeback - gepostet von *Saga-Lady* am Mittwoch 22.11.2006
    Lustige Untertitel zu Bildern ausdenken! - gepostet von Black Dog am Dienstag 07.08.2007
    Herzlich Willkommen, neva - gepostet von SwingCat am Samstag 09.06.2007
    Council will discuss Led Zeppelin Night - gepostet von Black Dog am Montag 21.05.2007
    Witze und Quatschecke - gepostet von *Saga-Lady* am Samstag 04.11.2006
    Roger - Bilder - gepostet von Black Dog am Samstag 14.04.2007
    Die wahren US-Charts - gepostet von Black Dog am Dienstag 18.07.2006
    Die "243 Greatest Rock Guitar Solos" ;-) - gepostet von Black Dog am Mittwoch 27.09.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Eine Karriere in Bildern"

    Nachschub an Bildern - janbrueckner (Freitag 26.05.2006)
    Zweite Karriere - Druidriell (Samstag 25.08.2007)
    Blood Hunters - riku11 (Samstag 05.07.2008)
    Einfügen von Bildern und Signaturen - Xanthia123 (Samstag 25.03.2006)
    Deisler beendet Karriere - Flo (Dienstag 16.01.2007)
    hier der rest von den ersten bildern!!! - vteeec (Dienstag 02.10.2007)
    Zählen mit Bildern! - skillar (Dienstag 20.06.2006)
    Aleskas HP mit ganz vielen Bildern!!!!!!!!!!!!!!!!!!!*** - aleska (Mittwoch 30.03.2005)
    Einbinden von Bildern in Beiträgen - himself (Samstag 01.07.2006)
    Tagebuch mit Bildern eines WoW CB-BC players - Blessed (Mittwoch 01.11.2006)