was is das??

Shettyclub
Verfügbare Informationen zu "was is das??"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: penny89 - Anonymous - roxane - Shettynudel - graziano - Strolchi
  • Forum: Shettyclub
  • Forenbeschreibung: Das Forum für Shettyfreunde
  • aus dem Unterforum: Archivierte Beiträge/
  • Antworten: 24
  • Forum gestartet am: Donnerstag 09.12.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: was is das??
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 9 Monaten, 15 Tagen, 17 Stunden, 29 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "was is das??"

    Re: was is das??

    penny89 - 19.06.2006, 20:17

    was is das??
    hey..

    ich hätte mal ne frage:

    wenn ich mich einloggen will, komm ich jetzt immer auf so ne zockerseite.. das ist voll komisch..

    ist das bei euch auch so??

    hoffe ihr könnt mir helfen..

    lg



    Re: was is das??

    Anonymous - 20.06.2006, 07:20


    Hi Penny,

    ist bei mir auch, mußt du einfach nur die Seite schließen.



    Re: was is das??

    roxane - 20.06.2006, 07:28


    jo is hier auch... das is supi nervig



    Re: was is das??

    Anonymous - 20.06.2006, 09:41


    Hallo Penny,

    das ist normal, das sind sogenannte "pop-ups", Werbung....da müssen wir mit leben. Musst du schliessen. Passieren tut da nix, keine Sorge.



    Re: was is das??

    penny89 - 20.06.2006, 17:26


    ja ich mein ja nicht das kleine fester das sich nach dem einloggen öffnet, das ist ja normal und war schon immer.
    aber seit ca einer woche verlinkt es mich nach- oder schon vor dem einloggen zu einer ganz anderen seite. das ist aber auch nicht regelmäßig sondern nur ab und zu..

    wenn es bei mir wieder kommt, kopier ich die adresse und stell sie hier rein.. vll kennt ja jemand die seite und weiß was das ist.



    Re: was is das??

    penny89 - 20.06.2006, 21:29


    das ist die page http://www.nic.de.vu/spr/euro_poker.html



    Re: was is das??

    Anonymous - 20.06.2006, 22:25


    ??? Es verlinkt die auf eine NEUE Seite? Nääää, das glaube ich nicht...*gg*

    Da öffnet sich bestimmt ein neues großes Fenster...sonst könntest Du ja über den Button "Zurück" oben links gehen....neeeneeeee achte mal drauf....
    du hast dann unten am Bildschirm einam "Shettyforum für alle ..." und ein weiteres Kästchen: "EuroPoker - Microsoft..."

    Berichte mal weiter...ich bin neugierig...


    Sowas wäre sehr unwahrscheinlich, dann solltest Du diesen Monat mal Lotto spielen :wink:



    Re: was is das??

    penny89 - 21.06.2006, 18:51


    ja ich hab schon drauf geachtet. es erscheint kein neues fester sondern es verlinkt mich einfach weiter zu der seite..



    Re: was is das??

    Anonymous - 22.06.2006, 14:38


    Ich habe mehr oder weniger das gleiche Problem wie Penny.
    Erst geht Shettyforum ganz normal auf, logge ich mich ein kommt diese Poker-Seite, die nicht zu schließen geht. Gehe ich über den "zurückbuttom", muß ich mich erneut einloggen und dann kommt wieder diese blöde Seite, die ich nicht schließen kann.
    Dann muß ich den Internet-Explorer ganz schließen, wenn ich ihn dann neu öffne und auf Shettyforum gehe, geht das Forum auf und ich bin schon eingeloggt, alles wirklich recht eigenartig, so etwas sollte verboten werden!



    Re: was is das??

    penny89 - 22.06.2006, 18:44


    ja genau das ist da.. :evil:



    Re: was is das??

    Shettynudel - 22.06.2006, 19:19


    hi hab vorhin mit maike gechattet im schettyvlubchat da ist mir das auch passiert aber einafhc so wir hattens chon en weilel geschrieben!nicht beim einlo9oggen!ist voll dumm!



    Re: was is das??

    Anonymous - 23.06.2006, 07:06


    Ich habe es eben noch einmal genau probiert: solange ich mich nicht einlogge, ist alles ganz normal, ich kann das Forum normal nutzen. Aber spätestens wenn ich mich einloggen muß, wegen schreiben, werde ich auf diese Poker seite verlinkt. Gehe ich auf das zurückbuttom, komme ich nur auf die einloggseite, und das ganze Spiel geht von vorne los. Das kann ich endlos wiederholen, außer ich verlasse das Internet und Starte den I-Explorer neu. Ob man da zu dieser Seite mal hinschreiben soll, das die ganz gemein unseren Forumsablauf stören, ist so etwas nicht verboten?

    Auch gestern beim Chatten im Shettyclub-Chat (wie Meike schon geschrieben hat) passiert es wohl neuerdings, das die Seite sich dazwischendrängelt und nichts geht mehr. Echt blöde und nervig !



    Re: was is das??

    Anonymous - 24.06.2006, 08:47


    He, ist das Forum krank :) ?
    Da ging eben überhaupt kein Fenster auf, weder beim starten des Forums noch beim einloggen, habt ihr da doch was dran gemacht?



    Re: was is das??

    Shettynudel - 24.06.2006, 13:20


    hi!is ehct sau nervig!! :evil:



    Re: was is das??

    Anonymous - 28.06.2006, 12:43

    Hilfe, das ist eine Unverschämtheit!!!!
    Hallo nochmal!

    Ich habe heute versucht, an EuroPoker zu schreiben, selbst das geht nicht ohne sich mit 1000den von Daten registrieren zu lassen. Ist doch echt ne frechheit, und wahrscheinlich auch verboten was die da veranstalten, zumal unsere Seite ja auch von kindern :) besucht wird. Die werden also zum Spielen verführt oder vergewaltigt.
    Wer hat eine Idee, wie wir hier noch vorgehen können, um die automatische Verlinkung auf die Pokerseite wieder weg zu bekommen? Wenn man das Fenster von denen wenigstens normal schließen könnte....

    Oder muß man vielleicht an den Herausgeber dieses Forums schreiben?



    Re: was is das??

    Anonymous - 28.06.2006, 19:55


    Europoker wird da nix machen, wozu auch, ist deren gutes Recht....ist leider so....und da wir hier ein kostenfreies Forum, welches nunmal durch Werbung finaziert wird, nutzen, werden wir damit leben müssen. :roll:


    Ich habe nicht das Problem dieser Weiterleitung...bei mir öffnen sich normal weitere Fenster, die sich auch normal wieder schliessen lassen.
    :?:
    Mit welchem Internetbrowaser geht ihr (Betroffenen) denn ins Netz?
    Stellt´ die Europokerseite auf die Verbotene Seiten in den Sicherheitseinstellungen einer unbedeingt erforderlichen FIREWALL!
    Was habt ihr für eine Sicherheitsprogram laufen? Zonealarm? Ist sehr zu empfehlen...kostet nix!

    Wenn ihr nicht klar kommt mit Zonealarm: melden, ich helfe Euch gerne!



    Re: was is das??

    graziano - 29.06.2006, 06:27


    Ihr könnt die Werbung auch komplett loswerden, nur müsste ich bzw. ihr dann für die Nutzung des Forums bezahlen...

    keine Ahnung wieviel aber so wenig wirds wohl nicht sein.



    Re: was is das??

    graziano - 29.06.2006, 06:48


    Hab grad mal nachgeschaut. Das Forum einen Monat werbefrei zu schalten kostet 4,95 € und einen Handyanruf der ca. 2,29 minuten dauert... bestimmt mit nem hohen Minutenpreis.



    Re: was is das??

    Anonymous - 29.06.2006, 08:05


    Hi Jule,

    sind die Preise pro Benutzer oder fürs ganze Forum? Wenn fürs ganze Forum, könnte man ja vielleicht irgendetwas organisieren?
    So wie die anderen Fenster mit Werbung, die sich schließen lassen, da habe ich ja nichts gegen, aber EuroPoker finde ich ganz schön frech eigentlich.
    Gehe ich auf zurück, muß ich mich neu einloggen und komme wieder zu Europoker, usw. Gott sei Dank habe ich das Glück, das nach zwei mal einloggen das mit dem automatischen einloggen immer einmal klappt, sonst würde ich gar nicht mehr im Forum schreiben können außer als Gast vielleicht.

    Ach so, kannst mir ja mal schreiben, falls jeder User sich selber Werbefrei schalten lassen muß, wo man sich da hinwenden muß. Sorry für mein Deutsch, ist wohl grade nicht so dolle :lol:



    Re: was is das??

    graziano - 29.06.2006, 13:04


    gilt fürs ganze forum der preis.

    Also ich kann dafür nix zahlen, zahle schon den Webspace für die Clubseite und hab den Chat bezahlt.



    Re: was is das??

    Anonymous - 30.06.2006, 07:23


    Also - ich wäre bereit die 4,45 Euro im Monat zu zahlen.
    Vieleicht findet sich ja auch noch jemand oder welche, mit denen ich mich abwechseln könnte mit zahlen.
    Da bräuchte ich mal diese Handy Nr. und die Daten vom Forum, falls ich dafür welche brauche, kannst du mir ja per PM oder e-Mail schicken.
    Ach, ich setzte einfach voraus, das du die Werbung auch doof findest, oder wolltest du die lieber behalten :) :) ?



    Re: was is das??

    graziano - 11.07.2006, 11:57


    @ Maike, Interesse das Forum werbefrei zu schalten? Es lässt sich nur nicht rausfinden, ob man damit nicht einen Vertrag eingeht der dauerhaft kostet... also müsste man dauerhaft die Kosten übernehmen.


    Ich finde die Werbung auch nciht schön, aber na ja sie ist ja leider da. Stören tut sie mich nicht.



    Re: was is das??

    Anonymous - 11.07.2006, 14:01


    Naja, das mit dem Europoker ist bei mir wieder weg, warum auch immer.

    Das man bei einer Werbungsfreischaltung bestimmt einen Vertrag über mind. 1 Jahr machen muß, ist auch meine Vermutung. Darum ja meine Äußerung, ob man nicht ein paar Interessierte finden könnte, mit denen man sich mit den Zahlungen abwechsel kann.
    Wie gesagt, grundsätzlich hätte ich schon Bock auf ein werbefreies Forum,
    nur so ganz alleine für ein Jahr mag ich es auch nicht bezahlen. Wir können ja mal einen Aufruf starten, wer auch noch interessiert wäre und wer sich Beteiligen würde.



    Re: was is das??

    Strolchi - 11.07.2006, 19:37


    Bei mir war das am Anfang auch :evil: :evil: aber jetzt seit ein paar Tagen ist das gar nicht mehr (zum Glück :D das war vllt nervig) weiss aber auch nicht warum vllt hat mein Bruder da so ein Pop ab blocker rein gemacht seit dem ist das nicht mehr.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Shettyclub

    Ein schöner Tag ... - gepostet von cabero am Donnerstag 12.04.2007
    Pferd Pony- Pony Pferd - gepostet von Rockylover am Mittwoch 13.12.2006
    Einspännergeschirr gesucht - gepostet von Jessica am Mittwoch 20.06.2007
    waschen - gepostet von Fjordi777 am Mittwoch 28.06.2006
    Lotta aus der Krachmacherstraße - gepostet von stoppelhopser am Montag 22.05.2006
    Wann ist bei euch Schluss ? - gepostet von Iris B. am Dienstag 18.09.2007
    @Schneemandy - gepostet von Hansi am Donnerstag 15.11.2007
    Fohlen- / Jungpferdeerziehung! - gepostet von Mini-Mary am Mittwoch 09.08.2006
    13.1. Kinder-Rocker - gepostet von Fjordi777 am Samstag 13.01.2007



    Ähnliche Beiträge wie "was is das??"

    Forum fertig -> Abstimmung über die Squads - Dis (Montag 17.07.2006)
    Merkhilfe für die Squads - Dis (Montag 17.07.2006)
    Clan Squads - SaO]FoX_DE (Samstag 03.02.2007)
    Squads/wings - CHW (Sonntag 16.07.2006)
    Mein Leben ist mein Sonnentanz - unegawaya (Montag 08.09.2008)
    ~S|E~ Forum/Squads - f4b (Sonntag 12.12.2004)
    Gruppenbildung/Squads - Promiscuous (Donnerstag 28.09.2006)
    Squads - Drake (Dienstag 08.02.2005)
    ESL Squads aufteilung Team 1 & 2 - jumper0815 (Freitag 23.03.2007)
    squads und nichts anderes verdammt WICHTIG !!!! - chr-1-s (Mittwoch 22.06.2005)