Und hier sind wir jetzt auch!

Shettyclub
Verfügbare Informationen zu "Und hier sind wir jetzt auch!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Faye - Peppels - Mini-Mary - Anonymous - Shettynudel - chaccoblue - Shetty Uta - RheaSilver
  • Forum: Shettyclub
  • Forenbeschreibung: Das Forum für Shettyfreunde
  • aus dem Unterforum: Vorstellung
  • Antworten: 24
  • Forum gestartet am: Donnerstag 09.12.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Und hier sind wir jetzt auch!
  • Letzte Antwort: vor 12 Jahren, 1 Monat, 7 Tagen, 18 Stunden, 6 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Und hier sind wir jetzt auch!"

    Re: Und hier sind wir jetzt auch!

    Faye - 13.06.2006, 07:39

    Und hier sind wir jetzt auch!
    Hallo,

    ich komme aus Braunschweig und seit November habe ich einen jungen Shettyhengst (jetzt 15 Monate) namens Obelix. Wer mehr über uns wissen will, fragt nach!

    LG Jeannine und Obelix



    Re: Und hier sind wir jetzt auch!

    Peppels - 13.06.2006, 09:51


    Na, das Faye :D

    Wir kennen uns schon aus dem Reitforum, Shettyleut finden einfach immer zusammen :lol:

    Viel Spaß hier!

    fg Cathrin



    Re: Und hier sind wir jetzt auch!

    Mini-Mary - 13.06.2006, 10:18


    Und ich begrüße dich dann auch mal hier! Ich sag ja, die Welt und das www sind klein! :lol:



    Re: Und hier sind wir jetzt auch!

    Faye - 13.06.2006, 13:12


    Hallo Cathrin,

    das seh ich ganz genauso! Wir müssen ja zusammenhalten. Aber immerhin müssen wir uns nicht beweisen, wie toll und leistungsfähig unsere Ponys sind. Wir wissen es einfach. Ist aber auch mal echt erholsam, unter Gleichgesinnten zu sein...


    Und Mini-Mary, du hast ebenfalls recht! Ich sag auch immer, die Welt ist nur ein Dorf ;) Gab's da nicht schon mal diesen neudeutschen Begriff "global village"?

    LG Jeannine



    Re: Und hier sind wir jetzt auch!

    Anonymous - 13.06.2006, 13:38


    Na den Zwerg kenn ich doch. Obelix ist ja im Reitforum nicht unbekannt *g*

    Herzlich willkommen bei uns!

    Gruß, Nina



    Re: Und hier sind wir jetzt auch!

    Faye - 13.06.2006, 13:42


    Tja, bekannt wie ein bunter Hund eben... :D



    Re: Und hier sind wir jetzt auch!

    Shettynudel - 13.06.2006, 13:47


    echt süß dein kleiner :D



    Re: Und hier sind wir jetzt auch!

    Faye - 13.06.2006, 13:55


    Hm, kann ich mir nicht so richtig vorstellen... Dran geleckt hab ich noch nicht, er riecht immer etwas streng (Pferd eben). Spaß beiseite. Dankeschön! Hier gleich ein Nachschlag:



    LG Jeannine



    Re: Und hier sind wir jetzt auch!

    Shettynudel - 13.06.2006, 14:01


    *lach* der is gut der spruch :D



    Re: Und hier sind wir jetzt auch!

    Faye - 13.06.2006, 14:12


    Hihi, und dein Pony lacht auch schon... Fussel hinter dem Baum übrigens auch... Sieht aus, als ob sie sich eins grinst, oder?



    Re: Und hier sind wir jetzt auch!

    Shettynudel - 13.06.2006, 16:07


    jop voll lustisch das bildchen :D



    Re: Und hier sind wir jetzt auch!

    Anonymous - 14.07.2006, 08:11


    Hallo, sind echt süß die beiden, schöne Bilderchen :)



    Re: Und hier sind wir jetzt auch!

    Faye - 13.03.2011, 01:45


    Huhu,

    das ist ja nun auch schon wieder einige Jahre her. Inzwischen gehört ja noch unsere mittlerweile auch schon wieder 3jährige Perlinostute Rummi dazu und zweibeinigen Nachwuchs gab es auch :)



    Re: Und hier sind wir jetzt auch!

    Faye - 15.03.2012, 12:11


    Und kurz nach meinem letzten Post kam noch vierbeiniger Zuwachs. Unsere kleine Schimmelstute Nore :) Damit der Obelix die Kutsche nicht immer alleine ziehen muß :D



    Re: Und hier sind wir jetzt auch!

    Mini-Mary - 15.03.2012, 13:09


    Schön wieder von dir zu "hören" (lesen), hoffe doch auf einige neue Fotos :wink:



    Re: Und hier sind wir jetzt auch!

    Faye - 15.03.2012, 13:48


    Hallo Marion,

    versuche, jetzt wieder etwas aktiver im Forum zu werden :) Wie geht es euch denn?

    Hier mal ein Bild von Nore und Obelix, bei einer Ausfahrt mit einem Bekannten von uns (Mohrenköpfe sind auch schön:)):



    LG Jeannine



    Re: Und hier sind wir jetzt auch!

    chaccoblue - 15.03.2012, 21:22


    Willkommen auch von mir :)))



    Re: Und hier sind wir jetzt auch!

    Mini-Mary - 16.03.2012, 09:22


    Danke, uns geht es gut.
    Dein Bild kann ich irgendwie nicht sehen :cry:



    Re: Und hier sind wir jetzt auch!

    Shetty Uta - 16.03.2012, 10:55


    auch von mir.... Willkommen zurückl :D



    Re: Und hier sind wir jetzt auch!

    Faye - 16.03.2012, 11:05


    Hm,

    sehen alle das Bild nicht oder nur Marion? Ich selbst sehe es nämlich. Ansonsten geh doch mal hier gucken ;)



    Re: Und hier sind wir jetzt auch!

    Mini-Mary - 16.03.2012, 11:37


    Sehr süß!



    Re: Und hier sind wir jetzt auch!

    Faye - 16.03.2012, 11:56


    War am Anfang nicht einfach, weil Obelix nicht eingesehen hat, warum die Nore auf seiner Höhe laufen soll. Von wegen, ein einspännig gefahrenes Pferd läßt sich einfach an den Zweispänner gewöhnen *haha*.

    Aber mittlerweile sind sie ein schönes Gespann und wir haben das Glück, daß wir im Nachbarort einen Bekannten haben, der sich auch ernsthaft mit den Ponys befaßt und haben auch öfter schon gemeinsame Ausfahrten unternommen.



    Re: Und hier sind wir jetzt auch!

    RheaSilver - 16.03.2012, 13:59


    Herzlichen Glückwunsch zum vierbeinigen Familienzuwachs! :D

    Sehr süß die Zwei zusammen. :wink:



    Re: Und hier sind wir jetzt auch!

    Faye - 18.03.2012, 19:20


    Danke :)

    Heute haben wir die neue Saison eingeläutet. Und wie immer, wenn ich Gäste habe, sind wir naß geworden :( Iwie bin ich auf Regen-Gästefahrten abonniert :( Weiß einer, wo ich das Abo abbestellen kann?



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Shettyclub

    Kollegen - gepostet von Fjordi777 am Montag 22.01.2007
    Besuch beim TA - gepostet von Fjordi777 am Donnerstag 01.03.2007
    Suche 2er Pferdeanhänger - gepostet von Dingo am Samstag 16.06.2007
    Shetty in Ketten - gepostet von Attila am Donnerstag 22.02.2007
    Zeigt her Eure Schecken.... - gepostet von Fjordi777 am Samstag 08.07.2006
    Brandzeichen - gepostet von Lilymo am Montag 04.06.2007
    3.1. Sommerurlaub - gepostet von Fjordi777 am Mittwoch 03.01.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Und hier sind wir jetzt auch!"

    Dann will ich mich jetzt auch mal vorstellen... - Berit (Montag 26.03.2007)
    ich auch mal will :-D - carmen (Dienstag 29.08.2006)
    linkspirouetten - spinnt jetzt auch noch das gyro ??? - snoopyh (Mittwoch 13.09.2006)
    So, auch ich habe es endlich geschafft!!!!!!!! - ullini (Sonntag 18.03.2007)
    spielt irgendeiner von euch auch gitarre???? - Sturmernte (Dienstag 12.09.2006)
    Tach auch! - Joe C. (Samstag 13.01.2007)
    Mal sehen wie kreativ unsere Allymember so sind... - Arlor (Freitag 02.02.2007)
    WIR SIND 100 - mindsoldier (Mittwoch 30.05.2007)
    Auch nix mehr los hier! - Max Moe (Freitag 30.03.2007)
    sebsoeb will sich auch mal vorstellen - sebsoeb (Mittwoch 30.08.2006)