Suche Shetty-Leute aus NRW zwecks Gründung einer Show-Truppe

Shettyclub
Verfügbare Informationen zu "Suche Shetty-Leute aus NRW zwecks Gründung einer Show-Truppe"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - Fjordi777 - Mini-Mary - Shettypower - Shettyxx - Shetty Uta - Peperoni - Jasmin - monaira
  • Forum: Shettyclub
  • Forenbeschreibung: Das Forum für Shettyfreunde
  • aus dem Unterforum: Archivierte Beiträge/
  • Antworten: 24
  • Forum gestartet am: Donnerstag 09.12.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Suche Shetty-Leute aus NRW zwecks Gründung einer Show-Truppe
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 7 Monaten, 11 Tagen, 12 Stunden, 54 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Suche Shetty-Leute aus NRW zwecks Gründung einer Show-Truppe"

    Re: Suche Shetty-Leute aus NRW zwecks Gründung einer Show-Truppe

    Anonymous - 13.06.2006, 14:59

    Suche Shetty-Leute aus NRW zwecks Gründung einer Show-Truppe
    Der Titel sagt ja eigentlich schon alles. Ich suche Shettyverrückte Menschen aus NRW, die Lust haben mit mir eine Show-Truppe zu gründen.

    Leider verkommen viel zu viele Shettys als kostengünstige Beisteller und Rasenmäher und ich möchte gerne zeigen, dass das auch anders geht. Da das zu mehreren einfach mehr Spaß macht, suche ich nun gleichgesinnte.

    Meldet euch bei Interesse einfach hier oder unter horsefriend@hotmail.com

    Gruß, Nina



    Re: Suche Shetty-Leute aus NRW zwecks Gründung einer Show-Truppe

    Fjordi777 - 13.06.2006, 16:51


    NRW ist groß.......wo denn genau?



    Re: Suche Shetty-Leute aus NRW zwecks Gründung einer Show-Truppe

    Anonymous - 13.06.2006, 19:14


    Ich selber komme aus dem Kreis Köln, möchte das Ganze aber nicht so arg regional einschränken. Es gibt ja auch reiselustige Leute, die kein Problem damit haben regelmäßig mit dem Hänger zu fahren.

    Es geht mir um gelegentliches gemeinsames Training, Aufbau eines gemeinsamen Schaubildes und vielleicht auch gemeinsame Besuche des ein oder anderen Kurses. Aber alles ohne Zeitdruck und vor allem nur so zum Vergnügen - den Spaß soll es ja auf jeden Fall machen, egal ob Zwei- oder Vierbeiner.

    Gruß, Nina



    Re: Suche Shetty-Leute aus NRW zwecks Gründung einer Show-Truppe

    Mini-Mary - 13.06.2006, 20:03


    Ach schade, ist doch alles etwas weit weg! :(



    Re: Suche Shetty-Leute aus NRW zwecks Gründung einer Show-Truppe

    Shettypower - 14.06.2006, 08:56


    Och menno - Köln ist ein bißle weit weg. Genau davon träumt es mir auch, aber in Baden-Württemberg. Die Trainerin, zu der ich öfters geh, wäre da auch gleich dabei, aber irgendwie ist es echt schwierig Leute zu finden, die Ihre Shetties nicht nur als Rasenmäher mißbrauchen.



    Re: Suche Shetty-Leute aus NRW zwecks Gründung einer Show-Truppe

    Anonymous - 14.06.2006, 09:16


    Hmmh, bisher letzen November warich bei dieser Truppe dabei:

    http://home.arcor.de/elke-kraus/

    Das Fjordshowteam, auch Leute aus NRW....
    Mein Fjord ist "Halvar" gewesen....das Kutschpony :lol:

    ...meine Tiger-Zwerge sind ja noch zu klein....der Große wird nächstes Jahr eingefahren, dann ist er drei. dann habe ich "den Tiger im Tank" :wink:


    Ich wohne 40 Minuten (ohne Anhänger *gg*) von Köln weg. Nähe Siegburg...Anhänger ist vorhanden, Zugfahrzeug am WE auch :-)

    weiteres könnten wir ja via PM/Mail oder Telefon absprechen....



    Re: Suche Shetty-Leute aus NRW zwecks Gründung einer Show-Truppe

    Mini-Mary - 14.06.2006, 09:34


    Hee, hab fast die gleiche Kutsche wie du! nur hinten keine Einzelbank sondern zwei an der Seite gegenüber! :)



    Re: Suche Shetty-Leute aus NRW zwecks Gründung einer Show-Truppe

    Anonymous - 14.06.2006, 09:51


    @Dudu
    Die Fjors-Truppe kenn ich, hab sie mir schon mehrfach angeschaut. Gerade Aila ist hier in der Gegend keine unbekannte, kommt ja hier aus der Ecke und die Reitlehrerin, die Tanja geholfen hat sie auszubilden, kenn ich auch *g*

    Wäre ja super, wenn das klappen würde. Ich hab auch keine Eile mit der ganzen Geschichte.

    Gruß, Nina



    Re: Suche Shetty-Leute aus NRW zwecks Gründung einer Show-Truppe

    Anonymous - 21.08.2006, 21:54


    Wie sieht´s aus mit den anderen NRWlern? :wink:



    Re: Suche Shetty-Leute aus NRW zwecks Gründung einer Show-Truppe

    Shettyxx - 21.08.2006, 21:57


    NRW ok, nur leider nördlichste Ecke, schon fast Niedersachsen.
    Ansonsten kein schlechter Gedanke 8)



    Re: Suche Shetty-Leute aus NRW zwecks Gründung einer Show-Truppe

    Shetty Uta - 21.08.2006, 22:06


    Hängt immer davon ab wo in NRW, nördliche NRW ok. Ist nicht so weit von uns aus(südliches Niedersachsen).

    Gruss Uta



    Re: Suche Shetty-Leute aus NRW zwecks Gründung einer Show-Truppe

    Peperoni - 22.08.2006, 09:54


    Köln wäre für mich auch nen bischen zu weit , aber wie ich seh sind hier ja schon mindestens 3 in erreichbarer Nähe von mir :)



    Re: Suche Shetty-Leute aus NRW zwecks Gründung einer Show-Truppe

    Fjordi777 - 22.08.2006, 10:30


    Das stimmt..........vielleicht können wir ja mal sowas planen? Bin mit 2 Shettys dabei......der 3te ist zu stur für solche Sachen, der geht noch nichtmal ordentlich am Strick mit :roll:

    @Uta, wo genau ist denn Großenheidorn? Zu welchem LK gehört das?



    Re: Suche Shetty-Leute aus NRW zwecks Gründung einer Show-Truppe

    Jasmin - 22.08.2006, 10:37


    sowas sollte es auch mal hier in hamburg geben, dann könnte man als gruppe immer zusamm zur hanse pferd, und hier gibts ja auch nicht wenig pferdeveranstaltungen, hamburger spring und dressurderby, rennderby, western shows...
    schade :-(
    mfg jasmin



    Re: Suche Shetty-Leute aus NRW zwecks Gründung einer Show-Truppe

    Shetty Uta - 22.08.2006, 16:55


    Hallo Fjordi,

    also Großenheidorn (gehört zur Stadt Wunstorf) liegt am Steinhuder-Meer, direkt neben Steinhude.
    Sind der äusserste Zipfel der Region Hannover, früher gehörten wir zu Schaumburg also Stadthagen.


    Gruss Uta



    Re: Suche Shetty-Leute aus NRW zwecks Gründung einer Show-Truppe

    Fjordi777 - 22.08.2006, 18:34


    Oh, dann ist das doch ganz schön weit bis zu uns...... :roll: für ein paar Stunden.....ich weiß ja nicht, wer alles mitmachen würde, aber dann läge Shettyxx ganz gut in der Mitte?



    Re: Suche Shetty-Leute aus NRW zwecks Gründung einer Show-Truppe

    Peperoni - 22.08.2006, 18:48


    Shetty Uta hat folgendes geschrieben: Hallo Fjordi,

    also Großenheidorn (gehört zur Stadt Wunstorf) liegt am Steinhuder-Meer, direkt neben Steinhude.
    Sind der äusserste Zipfel der Region Hannover, früher gehörten wir zu Schaumburg also Stadthagen.


    Gruss Uta

    @Fjordie : Immer noch näher als nach Köln ;)



    Re: Suche Shetty-Leute aus NRW zwecks Gründung einer Show-Truppe

    Fjordi777 - 22.08.2006, 18:53


    @Pep: jepp! :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:



    Re: Suche Shetty-Leute aus NRW zwecks Gründung einer Show-Truppe

    monaira - 22.08.2006, 21:57


    Ich würde auch gerne sowas machen, das Problem ist nur das ich nicht Mobil bin. Weder Auto noch Hänger. Monaira



    Re: Suche Shetty-Leute aus NRW zwecks Gründung einer Show-Truppe

    Anonymous - 22.08.2006, 22:23


    Aus Erfahrung kann ich sagen, dass es sinnvoller wäre wenn das "Team" aus NRW kommt.....denn sonst werden die Wege zu den Auftritten und zum Training zu lang...das Ganze würde dann drochen einzuschlafen.....

    Hmmh, jedes Bundelsland, bzw. jede Region könnte doch so eine Box aufmachen.....man könnte sich dann auf großen Auftritten dann als Gast mit anmelden.... :wink:



    Re: Suche Shetty-Leute aus NRW zwecks Gründung einer Show-Truppe

    Fjordi777 - 13.09.2006, 19:40


    Also..........wer aus unserer Nähe ist dabei? Hätt wirklich Interesse daran....... :)



    Re: Suche Shetty-Leute aus NRW zwecks Gründung einer Show-Truppe

    Peperoni - 14.09.2006, 07:26


    Interesse schon - nur einfach zu wenig Zeit :(
    Ich geb zu das mit der anreiten und reiten von Eni im Moment vieeeel wichtiger ist .



    Re: Suche Shetty-Leute aus NRW zwecks Gründung einer Show-Truppe

    Anonymous - 14.09.2006, 10:19


    *fingerheb`* Ich...aber mein "großer" *lol* also der "Ältere" soll ja erst nächstes Jahr vor den Wagen. Dann ist er drei.

    Und er Schimmel ist Stckm. 118cm. Das ist kein Shetty. Ich habe das doch richtig in Erinnnerung, es geht um ein "Shetty-Showteam".....



    Re: Suche Shetty-Leute aus NRW zwecks Gründung einer Show-Truppe

    Anonymous - 14.09.2006, 20:10


    @Dudu
    Jep, hatten wir uns am Anfang des Threads ja schonmal drüber unterhalten, geht um ne reine Shettytruppe. Und was deinen "Großen" betrifft, Lotta ist ja auch erst 4 und ich habs nicht eilig, würde das ganze gerne in den nächsten Jahren Schritt für Schritt aufbauen. Aber da es ja bekanntlich ein bisschen dauert, bis man die entsprechenden Leute zusammen hat, hab ich gedacht ich fang schonmal an zu suchen *g*

    Gruß, Nina



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Shettyclub

    nette shettyfilmchen auf myvideo.de - gepostet von dudu am Donnerstag 31.05.2007
    21.11. könnt ihr mal bitte..... - gepostet von Jazz am Dienstag 21.11.2006
    Einzelhaft - gepostet von Fjordi777 am Mittwoch 21.02.2007
    Grüne Woche Berlin - gepostet von Shettyxx am Mittwoch 03.01.2007
    Viele Grüsse aus Köln, - gepostet von monaira am Samstag 19.08.2006
    komische kralle^^ - gepostet von Shettynudel am Sonntag 23.04.2006
    12.05. Zecken - gepostet von RheaSilver am Samstag 12.05.2007
    Desperade Housewives - gepostet von Iris B. am Dienstag 19.09.2006
    Er sagt... Sie sagt... (Büromail) - gepostet von RheaSilver am Donnerstag 22.03.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Suche Shetty-Leute aus NRW zwecks Gründung einer Show-Truppe"

    Mithilfe bei der Gründung des "Wings" - anith21 (Freitag 28.01.2005)
    Zwei Kinder auf einem Shetty? - schneemandy (Sonntag 23.07.2006)
    Hansmeier Shetty-Marathon - Minchen (Freitag 01.02.2008)
    Gründung - pendragon (Montag 15.05.2006)
    2. Shetty Winter-Spiel- und Spaßtag - Brise2000 (Montag 18.12.2006)
    Shetty und Hafi on Tour - shettypön (Montag 29.01.2007)
    Shetty-Breitensporttag am 14.4.2007 in 16348 - Farina (Samstag 20.01.2007)
    Schwere Spiele, teil 2: Spvgg Feuerbach - fiedi (Samstag 23.08.2008)
    Shetty-Zählung - Fjordi777 (Mittwoch 30.05.2007)
    Gründung - BRCG (Samstag 10.06.2006)