ICQ mit ftp-hacken???

Archive
Verfügbare Informationen zu "ICQ mit ftp-hacken???"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - noone
  • Forum: Archive
  • aus dem Unterforum: Sammelbox
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Montag 06.12.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: ICQ mit ftp-hacken???
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 10 Monaten, 10 Tagen, 11 Stunden, 22 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "ICQ mit ftp-hacken???"

    Re: ICQ mit ftp-hacken???

    Anonymous - 15.06.2006, 17:02

    ICQ mit ftp-hacken???
    HI
    Also ich hab eine frage und zwar:
    Ich hab mal versucht mich auf den icq-server einzuhacken und Benutzernamen und passwörter rauszufinden. Also ich erklärs:
    Ich geh unter ausführen und gib da cmd ein, dann gib ich da ftp ein und da geb ich: open ftp.icq.com ein. Dann kommt da verbindung hergestellt und nun soll ich den Benutzernamen reinschreiben da geb ich Anonymous ein dann komme ich bis zum passwort eingeben. Aber weiter komm ich net :oops: denn wenn ich beim passwort bin geht nicht mehr meine Tastatur!!! Was mach ich falsch???
    Ein kumpel von mir hat es auch ausprobiert und kommt nur bis zum Benutzernamen!!!

    Also ich hoffe ihr könnt mir helfen!!! (schreibt mir was ich falsch mach und wie ichs besser machen kann!)

    Und Danke im vorraus

    mfg
    Master



    Re: ICQ mit ftp-hacken???

    noone - 15.06.2006, 21:19


    Das ist wie bei Linux. Das Passwort wird angenommen nur siehst du nichtmal Sternchen. Und den Server von ICQ zu Hacken würd ich mal lassen.

    sks999



    Re: ICQ mit ftp-hacken???

    Anonymous - 15.06.2006, 21:49


    Genau, Passwörter werden auf der DOS-Ebene gar nicht dargestellt, damit man nichts kopieren/abschätzen kann.

    Und wegen dem Server muss ich sks recht geben, ist ne schlechte Idee, ausser du hast glück und erwischst aus unerfindlichen Gründen n'Adminacc.



    Re: ICQ mit ftp-hacken???

    noone - 15.06.2006, 21:57


    Und wenn bis/wenn dann den admin acc hat ist auch schon dein Freund und Henker auf dem Weg zu ihm.

    sks999



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Archive

    Gäste - gepostet von Neophyte am Samstag 15.04.2006
    Tools - gepostet von Anonymous am Dienstag 31.01.2006
    Tool zum Verbinden an Webserver - gepostet von Anonymous am Freitag 17.03.2006
    netstat -n - gepostet von Master am Donnerstag 29.06.2006
    NT Packer v2 - gepostet von badedd am Dienstag 07.11.2006



    Ähnliche Beiträge wie "ICQ mit ftp-hacken???"

    ICQ - Anonymous (Donnerstag 21.07.2005)
    +++ Auswertung 18. Runde +++ - eazyberny (Sonntag 16.11.2008)
    Icq - deathbastard (Sonntag 06.05.2007)
    ICQ & MSN - Nightmare the First (Samstag 21.07.2007)
    Icq/MSN - Fly (Donnerstag 11.10.2007)
    85er Motor & Antrieb - pomfredi (Mittwoch 23.05.2012)
    ICQ/ MSN - Anonymous (Dienstag 27.07.2004)
    icq liste - bomberpilot (Montag 14.08.2006)
    icQ - s1rre (Mittwoch 11.10.2006)
    F1 Weltmeister: Jenson Button.... who the f***!? - daschaos (Mittwoch 21.10.2009)