Der erste Galopp

Shettyclub
Verfügbare Informationen zu "Der erste Galopp"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Peppels - Anonymous - Mini-Mary
  • Forum: Shettyclub
  • Forenbeschreibung: Das Forum für Shettyfreunde
  • aus dem Unterforum: Reiten
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Donnerstag 09.12.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Der erste Galopp
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 10 Monaten, 8 Tagen, 23 Stunden, 14 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Der erste Galopp"

    Re: Der erste Galopp

    Peppels - 17.06.2006, 00:33

    Der erste Galopp
    Hey zusammen!

    Peppels wird ja mittlerweile seit 11 Wochen eingeritten und heute durfte er zum ersten Mal unter seiner Reiterin galoppieren. Beim ersten Mal war er anständig und beim zweiten Mal hat er einmal leicht das Hinterteil gehoben. Alles in allem sehr brav!
    Die Reitlehrerin war bis letzte Woche 3 Wochen auf Lehrgang und in der Zeit war Peppels mehrmals mit Reiterin kurze Strecken im Gelände als Handpferd dabei. Das ist ihm sehr gut bekommen und sie meinte auch, daß er sich in den 3 Wochen, als sie ihn nicht gesehen hat unterm Sattel gut gemacht hat :D Die Lektionen, die er schon kannte hat er auch nach 3 Wochen Hallen-Ausbildungspause nicht vergessen....

    Mönsch, da bin ich stolz auf den Zwerg!

    fg Cathrin



    Re: Der erste Galopp

    Anonymous - 17.06.2006, 08:21


    Hi,

    da drücke ich dir die Daumen, dass sich Peppels weiter so gut entwickelt.

    Normalerweise sollte ich mit Benny auch noch einmal bei Null anfangen, denn mehr als so durchs Gelände reiten, kann er ja nicht, aber dabei ist er superlieb.



    Re: Der erste Galopp

    Mini-Mary - 17.06.2006, 10:49


    Was sie einmal richtig gelernt und verinnerlicht haben, das vergessen sie nicht so schnell. Als ich meinen Tiger eingefahren hatte, kam kurz danach eine Zeit, wo ich nichts mit ihm machen konnte, wegen Wetter und so. Ich dachte schon, ich könnte von vorn anfangen, aber dem war nicht so. Obwohl Wochen her war er so brav als wäre er gestern erst gefahren worden. Da kann man dann auch stolz sein! :wink:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Shettyclub

    Zum einfahren weggeben? - gepostet von schneemandy am Donnerstag 30.03.2006
    "Ponyzählung" - gepostet von Mini-Mary am Mittwoch 30.05.2007
    20.2. Wo "turnt" ihr noch so rum? - gepostet von Fjordi777 am Dienstag 20.02.2007
    Termine? - gepostet von Mini-Mary am Freitag 04.05.2007
    Hallo aus Bayern - gepostet von Shettytraum am Montag 10.09.2007
    Loesdau Gig Fotos MIT Pony - gepostet von Nadine&Bilbo am Samstag 11.08.2007
    Junge Shettys einfahren - gepostet von Kalle am Montag 06.11.2006
    Ich habs geschafft! - gepostet von Peppels am Dienstag 26.06.2007
    Es k**** mich an FOTOS :-) - gepostet von Peppels am Freitag 22.09.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Der erste Galopp"

    Der erste witz im forum^^ - Azze (Mittwoch 13.06.2007)
    schon das erste problem.... :-( - jonnyb (Donnerstag 21.06.2007)
    Das erste Fake~ - !Stranger (Montag 29.05.2006)
    erste begegnung mit Pirelli - Caro (Samstag 08.07.2006)
    der erste beitrag - karkyon (Sonntag 09.07.2006)
    Der erste Mini Trailer - HerR Kox$er (Dienstag 30.01.2007)
    Der erste Schnee... - Ferner Scholar (Mittwoch 14.11.2007)
    Meine erste Adelung - John Sinclair (Montag 02.04.2007)
    Erste Umfrage - Die leichten Mädchen - SIRKILLERGOTT (Montag 12.03.2007)
    erste trainerentlassung - Sandi (Sonntag 08.07.2007)