Silverstone im neuen Gewand - Eure Meinung

Motorsportforum.de.gg
Verfügbare Informationen zu "Silverstone im neuen Gewand - Eure Meinung"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Helmpflicht99 - amen11
  • Forum: Motorsportforum.de.gg
  • aus dem Unterforum: Formel1
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Freitag 15.06.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Silverstone im neuen Gewand - Eure Meinung
  • Letzte Antwort: vor 13 Jahren, 11 Monaten, 10 Tagen, 21 Stunden, 54 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Silverstone im neuen Gewand - Eure Meinung"

    Re: Silverstone im neuen Gewand - Eure Meinung

    Helmpflicht99 - 05.05.2010, 15:54

    Silverstone im neuen Gewand - Eure Meinung
    Am letzten Wochenende gastierte die FIA-GT auf dem teilweise umgebauten neuen Layout von Silverstone. Im kommenden Jahr werden noch die Boxenanlagen und das Paddock einen neuen Standort bekommen.

    Nun konnte man bei der FIA-GT schon einige neue Dinge begutachten. Wie z.B. die "Arena-Sektion". Was haltet ihr vom neuen Layout ???

    FIA-GT 2010 Silverstone Rennen 1 (Video 1 von 9)
    Link



    Re: Silverstone im neuen Gewand - Eure Meinung

    amen11 - 05.05.2010, 21:48


    habs mir mal bissl angeschaut.. es fällt direkt auf, dass die Strecke deutlich weniger grün ist, was für mich eigentlich immer typisch für Silverstone war. Stattdessen gibt es an einigen Stellen ziemlich große Asphaltwüsten



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Motorsportforum.de.gg

    RALLYE: Monte Carlo und die Nacht der langen Messer - gepostet von Helmpflicht99 am Samstag 11.10.2008
    Fanfoto - gepostet von daschaos am Donnerstag 28.06.2007
    Bergrennen (national & international) - gepostet von Helmpflicht99 am Freitag 16.05.2008
    Präsentation Wiesbaden - gepostet von mb_forever am Samstag 17.04.2010



    Ähnliche Beiträge wie "Silverstone im neuen Gewand - Eure Meinung"

    AUFNAHMEBEDINGUNGEN!!! - gepostet von kurtkirleeomasta am Sonntag 09.07.2006
    Tratsch-Thread von Missy und Phebes! - gepostet von phebes am Montag 21.08.2006
    Profs GIGANTISCHE TRUPPEN - gepostet von Prof am Dienstag 12.09.2006