Ergebnisse nach 32 Spielen

www.bwl-aok.de
Verfügbare Informationen zu "Ergebnisse nach 32 Spielen"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Schensy - Silsche - pauline
  • Forum: www.bwl-aok.de
  • Forenbeschreibung: Forum der AOK Betriebswirte 2004
  • aus dem Unterforum: WM 2006 - Deutschland sucht den Supertipper
  • Antworten: 6
  • Forum gestartet am: Donnerstag 12.05.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Ergebnisse nach 32 Spielen
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 10 Monaten, 4 Tagen, 8 Stunden, 24 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Ergebnisse nach 32 Spielen"

    Re: Ergebnisse nach 32 Spielen

    Schensy - 19.06.2006, 23:30

    Ergebnisse nach 32 Spielen
    Die Hälfte der Spiele sind vorbei und die Wettmafia aus Sachsen-Anhalt scheint alles im Griff zu haben...Don Raßloff :grinsevil: ist Halbzeitmeister...aber sehr knapp.

    33 Sven (Niederlande) :zustimm:
    32 Ina (Brasilien)
    30 Silke (Deutschland)
    30 Jens (Brasilien)
    27 Daniel (Brasilien)
    27 Ramona (Deutschland)
    25 Heike (England)
    25 Herr Schöndube (Frankreich)
    25 Ronny (Deutschland)
    25 Carsten (Brasilien)
    23 Steffi (Italien)
    22 Grit (Tschechien)
    22 Stefan (Spanien) :willnicht:

    In der Geschlechterwertung der jeweils 5 Besten führen die Männer knapp mit 140:137 hart erkämpften Punkten. :biggrin:



    Re: Ergebnisse nach 32 Spielen

    Silsche - 20.06.2006, 14:46


    Jippie....ich hole auf...zur Halbzeit ne Bronzemedaille - wenn das nischt ist ;D
    Wollen wir mal hoffen, dass sich die Jungs in ne reichlichen Stunde fein anstrengen, dass auch mein Weltmeister- Tip hinhaut.

    PS an alle Brasilien- Tipper: ...wie langweilig! Grins



    Re: Ergebnisse nach 32 Spielen

    pauline - 20.06.2006, 19:13


    Lieber Jens,

    traue nie einer Statistik, die Du nicht selbst gefälscht hast! :n182:

    LG von der Pauline ;D



    Re: Ergebnisse nach 32 Spielen

    Silsche - 20.06.2006, 21:24


    SCHLAAAAAAAAAAAAAAAND...ein mega- Spiel! Ihr werdets schon sehen, mein Tipp wird aufgehen... :freude:

    Jens, ich muss Ramona wahrscheinlich recht geben...ich glaub du hast mir nen Zusatzpunkt untergemogelt. Nicht, dass ich den nicht wöllte, aber es soll ja schließlich alles seine Ordnung haben...es sei denn, ich beherrsche die elementare Mathemetik nicht mehr und du hast recht. Kannst ja mal gucken...muss aber nicht jetzt sein....spielt ja schließlich grad der der David B. :megacool:



    Re: Ergebnisse nach 32 Spielen

    Schensy - 21.06.2006, 08:36


    ...echt???...unglaublich!!!
    Da muss ich heute Abend wohl mal'ne Revision durchführen. :lupe:



    Re: Ergebnisse nach 32 Spielen

    Schensy - 21.06.2006, 21:31


    Hallo Silsche,

    du hast wirklich schon so viele Punkte :flehan: ...den einen Punkt aus dem fehlenden Spiel auf dem Tippschein musst du noch dazu zählen.

    Wenn die Vorrunde vorbei ist schicke ich die Datei mit allen Tippscheinen zur Nachkontrolle mal rum.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum www.bwl-aok.de

    Ergebnisse 30.Spieltag - gepostet von Schensy am Montag 17.04.2006
    Ergebnisse 27.Spieltag - gepostet von Schensy am Montag 02.04.2007
    Ergebnisse 13.Spieltag - gepostet von Schensy am Sonntag 19.11.2006
    Ergebnisse 6.Spieltag - gepostet von Schensy am Sonntag 01.10.2006
    Geburtstag - gepostet von Anonymous am Donnerstag 14.12.2006
    Ergebnisse 29.Spieltag - gepostet von Schensy am Montag 16.04.2007
    Ergebnisse nach den Achtelfinals - gepostet von Schensy am Dienstag 27.06.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Ergebnisse nach 32 Spielen"

    RAW Ergebnisse aus Baltimore (20.11.06) - Angel (Dienstag 21.11.2006)
    die Person nach mir - aiko00 (Dienstag 09.10.2007)
    ECW Ergebnisse 7# - Edge (Donnerstag 20.07.2006)
    Ergebnisse für Fachschaftsrat und Fachbereichsrat des FB18 - nawipower (Samstag 27.01.2007)
    Restteilepaket nur komplett nach Garagenräumung - 600er (Dienstag 08.05.2007)
    Bald kommt Nadja nach hause. - mamabär (Sonntag 03.07.2005)
    Berlin, Berlin, wir fahren nach Berlin... - bianca (Sonntag 20.08.2006)
    Smackdown _Ergebnisse aus Uncasville, Connecticut - Undertaker (Freitag 30.12.2005)
    Auch Mädchen Spielen Killerspiele - Soga (Mittwoch 04.07.2007)
    Der Hohepriester denkt laut nach.... - Hohepriester (Dienstag 04.12.2007)