das sollte mal gesagt werden...

Forum des TuS Langenheide
Verfügbare Informationen zu "das sollte mal gesagt werden..."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: H. - TuS-Cheffe
  • Forum: Forum des TuS Langenheide
  • Forenbeschreibung: www.tus-langenheide.de
  • aus dem Unterforum: Kunstrasen
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Dienstag 24.10.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: das sollte mal gesagt werden...
  • Letzte Antwort: vor 13 Jahren, 11 Monaten, 19 Tagen, 14 Stunden, 18 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "das sollte mal gesagt werden..."

    Re: das sollte mal gesagt werden...

    H. - 05.05.2010, 08:24

    das sollte mal gesagt werden...
    lieber eckes, "don"- "el"- präsidente, oder wie auch immer...

    ich wollte dir einfach mal einen ganz ganz großen dank aussprechen!

    danke für deinen persönlichen einsatz, den du unserem verein gegenüber immer wieder anbietest.
    ganz besonders in punkto kunstrasenplatz. es ist erstaunlich wie du, trotz deiner krankheit,
    beharrlich ruhig (aber wenn es sein muss auch mal laut und energisch), konstant und unermüdich
    an der spitze unseres vereins stehst und immer voran gehst. davon sollte sich jeder mal eine scheibe
    abschneiden und sich selber reflektieren, bevor er dich kritisiert.

    deine familie, freunde und alle vereinsmitglieder können stolz auf dich sein!

    punkt eins von deiner persönlichen "to do" liste ist ja nun abgearbeitet
    und ich erwarte nichts geringeres von dir, als die vollendung der anderen beiden...



    Re: das sollte mal gesagt werden...

    TuS-Cheffe - 05.05.2010, 21:07


    Hi H.,

    vielen Dank für deine netten Worte. Punkt 2 meiner "to do-Liste" muss aber noch etwas warten, bis ich Punkt 1 komplett abgearbeitet habe :wink:

    Du weisst schon, was ich meine. Und Punkt 3 ist ja eigentlich eher materiell und daher (wenn ich die Kohle habe :? ) am einfachsten machbar.

    Bis denne

    Eckes



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Forum des TuS Langenheide

    Trainingsanzug - gepostet von hillary am Donnerstag 22.01.2009
    Berichte!! - gepostet von max am Mittwoch 29.08.2007
    Essen bei Almani??? - gepostet von Ricarda am Sonntag 30.09.2007
    TuS 08 Senne I - TuS Langenheide: 0 - 1 (0-1) - gepostet von TuS-Cheffe am Sonntag 04.03.2007
    Training - gepostet von hillary am Sonntag 30.03.2008
    Vereinsjugendtag und Jahreshauptversammlung am 23.02.2007 - gepostet von TuS-Cheffe am Freitag 19.01.2007
    TuS Langenheide - BV Werther II: 5 - 0 (2-0) - gepostet von TuS-Cheffe am Sonntag 20.05.2007
    VfL Ummeln - TuS Langenheide - gepostet von hillary am Samstag 28.04.2007



    Ähnliche Beiträge wie "das sollte mal gesagt werden..."

    Der Diplomat und sein nächster Deff - gepostet von V_182 am Dienstag 04.07.2006
    HILFE - gepostet von Hopp GC am Dienstag 12.09.2006