Mann bekommt Verbot für WWE Events

wReStLiNgGiRlZ
Verfügbare Informationen zu "Mann bekommt Verbot für WWE Events"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: HBK_fan
  • Forum: wReStLiNgGiRlZ
  • Forenbeschreibung: Wrestling-Forum nur für GirlZ
  • aus dem Unterforum: Wrestling-News
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Mittwoch 26.04.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Mann bekommt Verbot für WWE Events
  • Letzte Antwort: vor 13 Jahren, 11 Monaten, 24 Tagen, 5 Stunden, 2 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Mann bekommt Verbot für WWE Events"

    Re: Mann bekommt Verbot für WWE Events

    HBK_fan - 05.05.2010, 07:17,UTC05bUTC05

    Mann bekommt Verbot für WWE Events
    Mann bekommt Verbot für WWE Events

    Ein 22 Jahre alter Mann wurde nun von jeglichen WWE Events verbannt. Der Grund dafür ist, dass er damit drohte Angestellte der WWE zu töten, sowie die WWE Hauptquartiere in die Luft zu jagen. Der Grund dafür war, dass er verärgert über die Entlassung von Mickie James war. Den genauen Artikel zu dem Thema könnt ihr euch hier durchlesen:

    http://www.ctpost.com/news/article/WWE-fan-in-hot-water-after-death-threats-472869.php

    Quelle: pwinsider, wrestling-revolution



    Re: Mann bekommt Verbot für WWE Events

    HBK_fan - 05.05.2010, 07:18,UTC05bUTC05


    Wrestlingfan von zukünftigen WWE-Shows verbannt

    Ein 22 Jahre alter Wrestlingfan wurde von sämtliche Veranstaltungen von World Wrestling Entertainment (WWE) verbannt.

    Zavr Peygumbari aus Brooklyn (US-Bundesstaat New York) hatte zuvor angekündigt, diverse WWE-Angestellte umzubringen und die WWE-Headquarters in Stamford (US-Bundesstaat Connecticut) abzubrennen.

    Dem Bericht von CTPost.com nach hatte der Fan die Polizeibehörden selbst mehrere Male informiert und seine Drohungen gegen WWE untermauert.

    Dabei habe er beispielsweise damit gedroht, WWE-Headquarters mit einer Machete und einer Maschinenpistole aufzusuchen.

    Der offenbar geistig verwirrte Wrestlingfan reagierte dem Bericht nach auf die jüngste Entlassung von Mickie James.


    (Quelle: CTPost.com, BSWW)



    Re: Mann bekommt Verbot für WWE Events

    HBK_fan - 05.05.2010, 22:12,UTC05bUTC05


    Bombendrohung gegen WWE

    Viele waren überrascht, manche betrübt oder sogar geschockt, als World Wrestling Entertainment vor einigen Tagen mit Mickie James eine der beliebtesten Diven entließ. Besonders schwer nahm es aber offenbar ein 22-jähriger Fan aus den USA. Seine etwas ungewöhnliche Reaktion bestand darin, etwa zwei Dutzend Male im WWE Hauptquartier in Stamford, CT anzurufen, um wüste Drohungen loszulassen. Unter anderem drohte er, das Gebäude in die Luft zu sprengen oder mit einer Machete und einem Maschinengewehr den Büros der Company einen Besuch abzustatten. WWE alarmierte daraufhin die Behörden, woraufhin der Mann verhaftet wurde. Seine fehlgeleitete Verehrung verschaffte ihm nun eine Anklage in drei Punkten sowie eine einstweilige Verfügung, sich von allem, was WWE betrifft, fernzuhalten.

    Quelle: genickbruch



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum wReStLiNgGiRlZ

    Jim Ross Blog - gepostet von Angel am Donnerstag 26.04.2007
    wXw Westside Dojo: Göttlich Raouls Telefonnummer 02.08.09 - gepostet von Angel am Freitag 03.04.2009
    Smash / Repo Man / Blacktop Bully - gepostet von JM Hardy am Mittwoch 25.06.2008
    Mike Adamle "RAW GM" - gepostet von JM Hardy am Mittwoch 20.02.2008
    Was am 31.10. passierte - gepostet von Angel am Dienstag 31.10.2006
    *SPOILER* Infos um die Entwicklung der New Breed vs. EC - gepostet von Trixi2134 am Mittwoch 21.03.2007
    ECW on Sci-Fi #38 - Results 06.03.2007 - gepostet von Trixi2134 am Mittwoch 07.03.2007
    WWE hat neue Internetseite fertig gestellt! - gepostet von HBK_fan am Mittwoch 23.07.2008
    Showbericht vom 15.09.2006 aus Worcester, MA - gepostet von Angel am Montag 18.09.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Mann bekommt Verbot für WWE Events"

    My next Fight Event !!! - Mehmet-Isa (Mittwoch 05.12.2007)
    Altarc event - Widow (Sonntag 14.05.2006)
    Aero275 aufmöbeln - Grobi (Dienstag 27.12.2011)
    welches event seht ihr am liebsten? - D. (Mittwoch 23.02.2005)
    event ankündigungen - dromonos (Freitag 11.08.2006)
    GILDEN PVP-EVENT - sunsoulz (Mittwoch 11.07.2007)
    Event Tipp: Gentleman Tour am 1. September - fp-endurance (Montag 16.07.2007)
    Allgemeine Informationen zum Event - mjohn2101 (Dienstag 13.06.2006)
    Reallife Event am 18.05 - Yami (Sonntag 13.05.2007)
    Team-Event - Tom (Donnerstag 02.03.2006)