Bekomme das neue Radio nicht in den Schacht

M-Perium
Verfügbare Informationen zu "Bekomme das neue Radio nicht in den Schacht"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: roman1111 - Bully - turbo77 - JapanImports - TilkO
  • Forum: M-Perium
  • Forenbeschreibung: Das Forum für alle MA8, MA9, MB1, MB2, MB3, MB4, MB6, MB7, MB8, MB9, MC1, MC2 und MC3 Fahrer und Freunde
  • aus dem Unterforum: Audio/Multimedia
  • Antworten: 7
  • Forum gestartet am: Sonntag 03.07.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Bekomme das neue Radio nicht in den Schacht
  • Letzte Antwort: vor 13 Jahren, 11 Monaten, 24 Tagen, 37 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Bekomme das neue Radio nicht in den Schacht"

    Re: Bekomme das neue Radio nicht in den Schacht

    roman1111 - 05.05.2010, 17:09

    Bekomme das neue Radio nicht in den Schacht
    hallo kinders, habe mir ein neues radio gegönnt, beim alten passten die stecker 1:1, beim neuen is n adapterstecker dran. und genau das is das problem, da is so wenig platz das ich schon 2 std. gefummelt habe, ich kriegs nich rein. es gibt nur 2 möglichkeiten, enteder links (da hab ich schon den weißen vom kabelbaum reingequetscht, und hinten is ne kleine lücke, aber es geht nich. hat jemand die erlösende idee? riesen kofferraum, hätten da mal lieber nen m2 weglassen sollen.. :lol:
    DANKE



    Re: Bekomme das neue Radio nicht in den Schacht

    Bully - 05.05.2010, 17:16


    Also wenn du den stecker nach links bekommen hast, solltest den rest auch rein bekommen, da is nämlich mehr Platz als man denkt ;-) 2x verwinkelt und der stecker schwebt frei im amaturenbrett ;-)



    Re: Bekomme das neue Radio nicht in den Schacht

    roman1111 - 05.05.2010, 17:19


    gleich kommt n freund der das 20 jahre gemacht hat, schaun wa mal..
    danke erstmal :X



    Re: Bekomme das neue Radio nicht in den Schacht

    turbo77 - 05.05.2010, 17:26


    Also ich weiß nicht ob die Radiolücke beim MB2 genauso aussieht wie bei meinem MC2. Hab mir zuerst auch Gedanken gemacht. Letzten Endes mit etwas Gefummel hat auch ein 6 Kanal Chich Kabelbaum reingepasst. Nur nicht aufgeben - Bully hat schon Recht, da ist mehr Platz als es zunächst aussieht :D



    Re: Bekomme das neue Radio nicht in den Schacht

    roman1111 - 05.05.2010, 19:02


    die besten ideen haben eben immer die anderen, "er" hat das kabel vom radio getrennt, dann die stecker verstaut und dann die kabel wieder ran. aber zufrieden war ich immer noch nicht, meine gespeicherten sender und klangeinstellungen waren wech.. :shock: so is das wenn man sonst keine sorgen hat.. :mrgreen:
    danke trotzdem..
    @Bully
    du alter campingplatzplatzwartdiskutierer.. :X



    Re: Bekomme das neue Radio nicht in den Schacht

    JapanImports - 05.05.2010, 20:14


    Der Einbau in dem Fahrzeug ist HASS pur.

    Ich hab es so gelöst...der Adapterstecker von "Honda" auf "ISO" ist ganz hinten im Radioschacht (dort wo der Schacht zuende ist sind nochmal 2-3 cm Luft) dort dahinter ist der "Adapter-Kabelbaum".

    Chinchstecker gehen oben links weg, der Radiokabelbaum ist zu teil beim Adapterstecker dabei und ein Teil noch mit oben Links.

    Dennoch passt das Radio GERADE so rein und es steht mega unter Spannung, falls ich den Civic doch länger behalte/fahre werde ich dort nochmal alles rausziehen und mir den Kabelbaum selber Löten...das ist Einfach zuviel Kabel und Steckergewirr...

    Aber dennoch hat Honda/Rover hier nicht nachgedacht!

    und der Klang der OEM-Anlage ist echt total daneben, da klingt Golf 2 von 1990 besser...sowas tonal schlechtes hab ich lang nichtmehr gehört...aber ich weiß nicht wie lang ich den Civic noch fahre.
    Darum lass ich es erstmal so, vorerst ist nur mein alter Aktivsub im Kofferraum um wenigstens bisschen Tieftongrundlage zu haben.

    Grüße



    Re: Bekomme das neue Radio nicht in den Schacht

    TilkO - 06.05.2010, 05:20


    http://www.iphpbb.com/board/ftopic-34345126nx14123-8057.html

    :mrgreen:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum M-Perium

    KÖNIG Vollschalensitze CP-200 - 2 STÜCK - hinten beschädigt. - gepostet von merlin61 am Freitag 23.06.2006
    Wish List From U.S.A. - gepostet von BlackWarriorMQ77 am Montag 17.09.2007
    Gutachten Mattig Kühlergrill ohne Emblem - gepostet von MaNDraxXXx am Montag 10.09.2007
    Domstrebe? - gepostet von Fränz am Samstag 13.01.2007
    standart msd..gebraucht - gepostet von Toffge am Dienstag 13.02.2007
    Honda Civic Heckspoiler mit 3. Bremsleuchte - gepostet von c!v!C3r` am Mittwoch 09.08.2006
    "Mitglieder stellen sich vor" - gepostet von Matze am Dienstag 04.04.2006
    summen.... bitte helfen, bin am verzweifeln - gepostet von longisland am Montag 02.04.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Bekomme das neue Radio nicht in den Schacht"

    freies land ey... - ct (Sonntag 25.02.2007)
    Aus welchem Land kommt ihr ursprünglich?? - Anonymous (Donnerstag 04.05.2006)
    das Land der unendlichen freiheit (oder wie des auch heißt) - sora... (Mittwoch 13.12.2006)
    Deutschland - Land der freien Meinungsäußerung - osiris (Donnerstag 21.09.2006)
    Neue Namen braucht das Land - fleischerhund (Freitag 20.10.2006)
    Stadt Land Fluß... - Velia Krause Double (Freitag 21.09.2007)
    Neue Engel braucht das Land - MiNa (Montag 20.11.2006)
    Stadt, Land, Fluss... - Jarod (Mittwoch 20.12.2006)
    mädl vom land zöpfe ^^ - || Elena <3 (Samstag 03.07.2004)
    champions of kamigawa top3 -land- - dope (Dienstag 02.11.2004)