Suche Shettygeschirr und Trense

Shettyclub
Verfügbare Informationen zu "Suche Shettygeschirr und Trense"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Skalfaxa
  • Forum: Shettyclub
  • Forenbeschreibung: Das Forum für Shettyfreunde
  • aus dem Unterforum: Archivierte Beiträge/
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Donnerstag 09.12.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Suche Shettygeschirr und Trense
  • Letzte Antwort: vor 13 Jahren, 11 Monaten, 22 Tagen, 1 Stunde, 34 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Suche Shettygeschirr und Trense"

    Re: Suche Shettygeschirr und Trense

    Skalfaxa - 05.05.2010, 23:35

    Suche Shettygeschirr und Trense
    Ich suche ein Shettyfahrgeschirr. Es sollte auf ein 110-115cm-Pony passen. Kopfstück und Hintergeschirr müssen nicht dabei sein...
    Außerdem suche ich noch eine Trense, ebenfalls in Shettygröße. Gerne mit Glitzer oder Kitsch. Hauptsache schicki für Tussipferd *feix* Zügel müssen nicht sein, habe ich selber noch en masse.

    Würde mich über Angebote mit Bildern und Preisvorstellung freuen.

    LG



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Shettyclub

    @ Attila - gepostet von Mini-Mary am Sonntag 11.10.2009
    Wo kommt "schneemandy"her? - gepostet von schneemandy am Freitag 03.03.2006
    Draco Maxwell - gepostet von RheaSilver am Montag 22.05.2006
    Rocky, Otto, Draco, Kimba, Rhapsody und Kaleido in action - gepostet von graziano am Montag 12.03.2007
    Ich kann nicht merh,bin sooo sauer... - gepostet von Mini-Traber5 am Dienstag 17.06.2008
    Selettunterlage - gepostet von dudu am Mittwoch 05.03.2008
    Hund greift Ponys an - gepostet von cabero am Sonntag 02.09.2007
    Infektiöse Anämie - gepostet von Lilymo am Mittwoch 30.05.2007
    Kirschen - gepostet von Fjordi777 am Samstag 30.06.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Suche Shettygeschirr und Trense"

    22.07.06 Mainframe feiert wiedermal ...... - gepostet von n:joy am Dienstag 04.07.2006
    Mein UI in MC (Paladin) - gepostet von zealot am Montag 02.10.2006