EINLAGEN ..gegen Gebühr??

www.Perthes-Forum.de
Verfügbare Informationen zu "EINLAGEN ..gegen Gebühr??"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Miniranch - justi - Nicole
  • Forum: www.Perthes-Forum.de
  • Forenbeschreibung: Das Forum der Deutschen Morbus Perthes Initiative. (www.Morbus-Perthes.de)
  • aus dem Unterforum: sonstiges
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Montag 23.07.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: EINLAGEN ..gegen Gebühr??
  • Letzte Antwort: vor 13 Jahren, 11 Monaten, 20 Tagen, 2 Stunden, 18 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "EINLAGEN ..gegen Gebühr??"

    Re: EINLAGEN ..gegen Gebühr??

    Miniranch - 04.05.2010, 11:57

    EINLAGEN ..gegen Gebühr??
    Hallo ihr Lieben ,
    wir haben gestern ein Rezept für Schuheinlagen, für Sohn 5 j beim Sanihaus abgegeben ,dort sagte man uns das wir wohl so ca 10-20 € dazu zahlen müßten ! Ist das normal ? Sind Kinder nicht immer frei ?
    Wer klärt mich auf :-)
    DANKE



    Re: EINLAGEN ..gegen Gebühr??

    justi - 05.05.2010, 09:47


    Hallo,

    ich würde bei meiner Krankenkasse nachfragen!
    Wir haben keine Einlagen gebraucht daher kann ich Dir aus eigener Erfahrung nicht weiterhelfen.



    Re: EINLAGEN ..gegen Gebühr??

    Nicole - 08.05.2010, 18:06


    Hallo,
    Pascal bekommt Schuherhöhungen und Einlagen für seine Schuhe,wir haben jetzt 2x ein Rezept bekommen und mußten jedesmal 15€ für die Einlagen bezahlen.
    Ist leider so. :cry:
    Pascal ist auch erst 10Jahre.
    Wir haben auch nicht schlecht gestaunt aber was muß das muß.
    Ist der Eigenanteil den die Krankenkasse nicht übernimmt.

    viele Grüße
    Nicole



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum www.Perthes-Forum.de

    Perthes-Socken - gepostet von piasperthes am Mittwoch 30.01.2008
    Medikamente zum Knochenaufbau - gepostet von Fabi am Freitag 23.05.2008
    Hallo neues Mitglied - gepostet von manuhalfenberg am Freitag 17.08.2007
    Hinken - gepostet von jeffstella am Sonntag 09.11.2008
    Medizinischer Gutachter ( MDK ) - gepostet von Tanja06 am Dienstag 04.03.2008
    erst links ich hoffe rechts nicht auch noch? - gepostet von Jeannette am Dienstag 10.11.2009
    Hängen angeborene Hüftdysplasie und Perthes zusammen? - gepostet von Silberfischchen am Dienstag 12.08.2008



    Ähnliche Beiträge wie "EINLAGEN ..gegen Gebühr??"

    Fotoliste - gepostet von ollilli am Donnerstag 27.07.2006
    Bewerbung von Stiffmeister - gepostet von Drakilus am Montag 21.08.2006