Mit Dir an meiner Seite

Maya und Domenico
Verfügbare Informationen zu "Mit Dir an meiner Seite"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Rebekka - the_final - Ticktackgirl - Jacky - Mele - I<3schoggi - gänseblümchen - eiskalter engel - Teddybärchen - Aurora - Vivianna <3 - m&dlove - smile - ..bina..
  • Forum: Maya und Domenico
  • aus dem Unterforum: Filme
  • Antworten: 29
  • Forum gestartet am: Freitag 06.10.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Mit Dir an meiner Seite
  • Letzte Antwort: vor 13 Jahren, 3 Monaten, 17 Tagen, 9 Stunden, 27 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Mit Dir an meiner Seite"

    Re: Mit Dir an meiner Seite

    Rebekka - 03.05.2010, 19:33

    Mit Dir an meiner Seite
    Hat jemand den Film schon gesehn? Ist er gut?



    Re: Mit Dir an meiner Seite

    the_final - 03.05.2010, 19:54


    Ich hab ihn noch nicht gesehn, aber ne Freundin von mir und sie meinte, dass der total gut sei und sie die ganze Zeit fast geheult hat. :D



    Re: Mit Dir an meiner Seite

    Rebekka - 04.05.2010, 16:45


    Nadann is ja gut, wenn der gut sein soll :wink: :D
    Ich werd nächste Woche mir den Film auch anschaun :)



    Re: Mit Dir an meiner Seite

    the_final - 04.05.2010, 20:12


    Jap, ich will den auch unbedingt noch sehen. Ich brauch nur noch jmd, der mitwill haha. :D



    Re: Mit Dir an meiner Seite

    Ticktackgirl - 05.05.2010, 17:20


    ich will mit xDD



    Re: Mit Dir an meiner Seite

    the_final - 05.05.2010, 19:24


    haha okay xD



    Re: Mit Dir an meiner Seite

    Jacky - 19.05.2010, 15:22


    ich fand ihn sehr traurig. ich bin mit meinen beiden cousinen hingegangen, die vor 3 monaten ihren bruder an krebs verloren haben. und der trailer sah voll witzig aus deswegen haben wir den geguckt. und dann aufeinmal hatte der vater krebs undso und alles war nur traurig und der kleine junge sah aus wie mein cousin und die beiden konnten alles so gut nachvollziehen wie das ist jemanden aus der familie zum tod zu begleiten udnso. und wenn wir das gewusst hätten hätten wir den nicht geguckt



    Re: Mit Dir an meiner Seite

    Rebekka - 21.05.2010, 15:02


    Oh, das tut mir echt leid :(
    Stimmt, im Trailer hätte man echt zeigen solln dass der Film traurig ist...



    Re: Mit Dir an meiner Seite

    Mele - 31.05.2010, 22:28


    hmmm wollte den eig. mit meiner mom gucken aber wir sind nicht dazu gekommen...vllt. kaufen wir die dvd wenn se rauskommt



    Re: Mit Dir an meiner Seite

    I<3schoggi - 02.06.2010, 15:09


    ich hab das buch gelesen und bin den film dann schauen gegangen. Alle haben immer gesagt, der film sei total gut und so, aber die haben alle auch nicht das buch gelesen. also ich fand es einfach nur eine entteuschung, nach dem das buch so toll war...



    Re: Mit Dir an meiner Seite

    the_final - 02.06.2010, 18:27


    mhn, also ich hab mir das buchgekauft nachdem ich den film gesehen habe, aber ich habs noch nicht angefangen. ;o
    ich finde, dass die meisten filme schlechter sind als die bücher.
    mal sehen, ich werd das buch dann auch bald mal lesen. :)



    Re: Mit Dir an meiner Seite

    Mele - 02.06.2010, 19:49


    meine mom hat das buch aber sie hats auch noch nicht gelesen vllt. les ichs auch noch



    Re: Mit Dir an meiner Seite

    I<3schoggi - 07.08.2010, 11:16


    du musst es unbedingt lesen!!!
    das buch ist echt genial. ich lese es immer und immer wieder, ohne dass es mir langweilig wird. 8)



    Re: Mit Dir an meiner Seite

    Rebekka - 09.08.2010, 12:28


    Ich hab das Hörbuch gehört, und dass war auch richtig toll :)



    Re: Mit Dir an meiner Seite

    gänseblümchen - 12.08.2010, 18:56


    ich hab das buch nich gelesen, aber den film hab ich gesehn :D



    Re: Mit Dir an meiner Seite

    Rebekka - 14.08.2010, 14:01


    gänseblümchen hat folgendes geschrieben: ich hab das buch nich gelesen, aber den film hab ich gesehn :D

    Und wie fandest du ihn? Ich glaub das Buch könnte dir auch gefalln :)



    Re: Mit Dir an meiner Seite

    eiskalter engel - 16.08.2010, 18:39


    total süss der Film. wollte ihn eigentlich nicht schauen.
    habs dann trotzdem gemacht. und ich bereus nicht :D



    Re: Mit Dir an meiner Seite

    Rebekka - 17.08.2010, 10:31


    Ja ich auch nicht :wink:



    Re: Mit Dir an meiner Seite

    Teddybärchen - 03.10.2010, 23:05


    ich hab ihn auch gesehn :D! Meine lieblingstelle ist, als miley während der trauerfeier das lied spielen will und dann durch das fenster dieses licht scheint.... :love: :love: :love: wie schöööööööön.....!!!! Dass der vater stirbt hätte ich am ende aber nicht erwartet, ich wollte den film erst nicht sehn, weil der sich so schnulzelig angehört hat, aber jetzt bin ich froh, dass ich ihn gekuckt hab :D



    Re: Mit Dir an meiner Seite

    Aurora - 04.10.2010, 13:00


    Hab ihn auch gesehen, einfach aus reiner neugier... Muss sagen, er war net schlecht...:D



    Re: Mit Dir an meiner Seite

    I<3schoggi - 04.10.2010, 13:41


    ich mag den film auch total, das ist so ein film, bei dem ich einfach hemungslos weinen kann!=)



    Re: Mit Dir an meiner Seite

    Rebekka - 04.10.2010, 16:25


    Das war der erste Film, bei dem ich im Kino weinen musste...



    Re: Mit Dir an meiner Seite

    Vivianna <3 - 04.10.2010, 18:45


    ich hab mir den gestern angeguckt mit einer freundin und wir haben beide soo geweint

    aber der film ist soo schön, meine lieblingsstelle ist auch das wo das licht in der kirche reinscheint (:



    Re: Mit Dir an meiner Seite

    m&dlove - 04.10.2010, 19:00


    muss den noch sehen ich les grad buch



    Re: Mit Dir an meiner Seite

    smile - 28.10.2010, 18:39

    Re: Mit Dir an meiner Seite
    Ich fand ihn auch super gut!! Obwohl er so traurig ist kann ich ihn nur empfehlen!! :)



    Re: Mit Dir an meiner Seite

    ..bina.. - 05.01.2011, 01:54


    Erst wollt ich mir die DVD auch holen aber seit dem einen Wetten dass find ich Mily total arrogant und kuck den Film deswegen nicht.



    Re: Mit Dir an meiner Seite

    ..bina.. - 05.01.2011, 02:03


    Also ich mein das 2010 wo sie aufgetreten ist und sie dann im Interview noch so ganz scheinheilig meint die Fans wären ihr das wichtigste und dann bekommt sie beim Autogramm veteilen (wo auch nur die hälfte welche bekommen haben und die anderen dann total enttäuscht waren) ein total süßes Geschenk von nem Fan . Da war ne Kette drin und ein Brief und total süß verpackt und so... Und was macht das Mädel?! Lässt das Geschenkt mitsamt anderen Fanbriefen auf dem Couchtisch liegen! Also ich finde das geht garnicht deswegen ist sie bei mir jetzt unten durch. Und dann auch noch erst sagen:"die fans sind das wichtigste"...



    Re: Mit Dir an meiner Seite

    I<3schoggi - 05.01.2011, 15:16


    da hast du recht. ich finde d mily auch nicht gerade die töllste, aber der film lohnt sich trotzdem. ich mag den film total und erlich gesagt, nervt mich hier mily nicht einmal! :wink:



    Re: Mit Dir an meiner Seite

    ..bina.. - 05.01.2011, 21:29


    Echt naja ich kann mir die dvd ja erst mal ausleihen :D Wenns mir dann nicht gefällt....



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Maya und Domenico

    Story of a girl... - gepostet von PunkPrincess am Samstag 10.03.2007
    FREIBAD - gepostet von SPIELLEITER am Donnerstag 28.06.2007
    One-Night-Stand mit Folgen[Abgeschlossen] - gepostet von Jackyschnuckie am Dienstag 08.07.2008
    WILLKOMMEN NEUE! - gepostet von Mingo Kiss am Dienstag 20.02.2007
    Date mit Hindernissen - gepostet von jesusfreak am Mittwoch 29.04.2009
    Aloha Vergangenheit - gepostet von BAmBi am Montag 07.07.2008
    Schreibt von euch selbst jemand gerne und hat lust... - gepostet von MiaThermopolis am Montag 20.11.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Mit Dir an meiner Seite"

    Fettes Brot - gepostet von ~*alisa*~ am Mittwoch 05.07.2006
    zum glück nur 19 sekunden - gepostet von jogy am Montag 02.10.2006