Ein dickes DANKESCHÖN!!!

klaraputzich
Verfügbare Informationen zu "Ein dickes DANKESCHÖN!!!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - Rumpelnöff
  • Forum: klaraputzich
  • Forenbeschreibung: Hilfe zur Selbsthilfe in Putz- und Ordnungsfragen
  • aus dem Unterforum: Klönschnack
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Donnerstag 26.10.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Ein dickes DANKESCHÖN!!!
  • Letzte Antwort: vor 13 Jahren, 11 Monaten, 19 Tagen, 33 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Ein dickes DANKESCHÖN!!!"

    Re: Ein dickes DANKESCHÖN!!!

    Anonymous - 03.05.2010, 22:16

    Ein dickes DANKESCHÖN!!!
    Vor genau einem Monat habe ich eher zufällig Klara entdeckt, und ich kann kaum glauben, wie sehr das mein Leben verändert hat, und zu welchen Veränderungen Ihr alle mich inspiriert habt!

    Es tut so gut zu lesen, dass es anderen Menschen genau so geht wie mir, dass sie mit ganz ähnlichen Problemen zu kämpfen haben, dass sie manchmal aber auch ganz simple, einfach nachzuahmende Lösungen anzubieten haben.

    Allein die Möglichkeit, vor Euer aller Augen ein Tagespensum für mich festzulegen, hat mich ganz weit vorangebracht! Ich kenne Euch zwar nicht, habe aber immer das Gefühl, dass ich es Euch irgendwie "schuldig" bin, meine Tagesziele dann auch zu erreichen.
    Dieses System funktioniert wunderbar für mich. :freu:

    Auch der wunderbare, freundliche Umgangston der Mitglieder untereinander, die ständige gegenseitige Motivation und die aufbauenden Worte, wenn's mal nicht so gut läuft - all das hat dazu beigetragen, dass ich mich von Anfang an sehr wohl bei Klara gefühlt habe, und dass dieses Forum zu einer echten Stütze und Quelle der Inspiration für mich geworden ist.

    Mein Horrorzimmer ist zwar immer noch das reinste Chaos, aber es sieht von Tag zu Tag besser aus. An einigen Stellen sieht man schon den Teppich durch, und überhaupt ist das Chaoslevel deutlich gesunken.
    Zum ersten Mal seit sehr, sehr langem glaube ich, dass ich mit genug Ausdauer meine Schlafzimmer zurückgewinnen kann. Und das ist ein großartiges Gefühl!!

    Das habe ich zu einem großen Teil Euch allen zu verdanken, und dafür wollte ich einfach mal
    DANKESCHÖN :blume:
    sagen.

    Bislang kannte ich nur eine furchtbare Messie-Seite aus den USA, die eher mit erhobenem Zeigefinger (so nach dem Motto: "Der Stolz eines jeden Haushalts ist eine saubere Spüle"... :doof:) daherkam. Das war überhaupt nichts für mich.

    Hier fühle ich mich pudelwohl, und ich freue mich darauf, gemeinsam mit Euch den weiteren Kampf gegen mein Chaos aufzunehmen!

    Fühlt Euch alle unbekannterweise gedrückt!

    Cat. :knuddel:



    Re: Ein dickes DANKESCHÖN!!!

    Rumpelnöff - 03.05.2010, 22:48


    ach wie schööön :blume:

    das geht ja runter wie Öl

    und mir geht es genauso:
    seit ich hier ein Tagespensum habe, das ich mir vornehme und irgendwie auch stolz meine Häkchen mache,
    läuft es viel besser im Haushalt!
    ... und vorher hatte ich NIE so etwas wie Routine,
    es war alles viel unkoordinierter, aber so langsam bekommt es Struktur :D

    ich kann mich Dir nur anschließen,
    unser Forum ist schon etwas besonderes (auch wenn ich noch nie in einem anderen Forum aktiv war, höchstens mal quer gelesen..)
    der Umgangston ist freundlich :herz:, aber manchmal auch bestimmt :atritt:,
    man bekommt beispielsweise Lob für den Ritt mit dem Staubsauger :sauger: ,
    das ist doch echt was besonderes!!!



    Re: Ein dickes DANKESCHÖN!!!

    Anonymous - 04.05.2010, 13:46


    Liebe Cat,

    Klara Putzich ist wie ein Perpetuum Mobile:
    Wir ziehen uns am eigenen Kragen aus dem Dreck.

    Wir alle haben mal mehr oder weniger im Chaos gesteckt.
    Und jetzt sind wir Klara.
    Du bist ein Teil davon.

    Indem Du hier Dein Tagespensum und anderes schreibst, inspirierst Du wieder andere, die zurzeit noch heimlich mitlesen und irgendwann den ersten Schritt tun werden.
    So gibst Du zurück, was Du hier bekommen hast.
    Und alle haben gewonnen: Kraft, Mut, Sauberkeit und Ordnung.

    Schön, dass Du da bist!
    :knuddel:



    Re: Ein dickes DANKESCHÖN!!!

    Anonymous - 04.05.2010, 20:29


    ich finds auch toll... war ja selbst laaaange heimliche mitleserin und konnte mich dank euch endlich aufraffen... ist also genauso wie du sagst, tigger..



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum klaraputzich

    JamieLee - gepostet von JamieLee am Montag 04.08.2008
    Ich möchte einfach "Danke" sagen - gepostet von Klementine am Sonntag 07.01.2007
    Miezekatze aus Fimo - gepostet von Klementine am Dienstag 06.02.2007
    Richtig lüften - gepostet von Klementine am Dienstag 12.06.2007
    Puh, ganz schön viel... - gepostet von feli am Freitag 16.01.2009
    Test für das innere Chaos - gepostet von Klementine am Sonntag 18.03.2007
    Scheint ziemlich wahr, die Geschichte ;) - gepostet von Klementine am Mittwoch 11.04.2007
    Vielen Dank Euch allen, aber ich... - gepostet von PellMell_Pauli am Dienstag 14.08.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Ein dickes DANKESCHÖN!!!"

    Wer wird Weltmeister? - gepostet von ~alex~ am Sonntag 09.07.2006