Tote Vögel,Hundeschei..,Scherben und drei Punkte!

Forum des TuS Langenheide
Verfügbare Informationen zu "Tote Vögel,Hundeschei..,Scherben und drei Punkte!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Ralph Struck - Sabina
  • Forum: Forum des TuS Langenheide
  • Forenbeschreibung: www.tus-langenheide.de
  • aus dem Unterforum: 1.Frauenmannschaft
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Dienstag 24.10.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Tote Vögel,Hundeschei..,Scherben und drei Punkte!
  • Letzte Antwort: vor 13 Jahren, 11 Monaten, 25 Tagen, 14 Stunden, 54 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Tote Vögel,Hundeschei..,Scherben und drei Punkte!"

    Re: Tote Vögel,Hundeschei..,Scherben und drei Punkte!

    Ralph Struck - 02.05.2010, 22:55

    Tote Vögel,Hundeschei..,Scherben und drei Punkte!
    50 Liter Bier!
    Phönix Höxter - TuS Langenheide 2:4 (2:2)
    Als wir nach langer Fahrt endlich unser Ziel vor den Toren Höxters erreichten, waren wir alle überrascht. Vor uns lag ein herrlicher Aschenplatz der fast so groß wie der in Werther war. Als wir den Platz betraten warteten weitere Überraschungen auf uns. Auf der Asche lagen neben Ästen, Hundeschei.., toten Vögeln auch jede Menge Glasscherben. Dann gab es ein Beispiel dafür wie schlicht doch der Mensch ist. Da bietet Bischofshagen Höxter 50 Liter Bier für einen Sieg gegen uns. Warum eigentlich, ihr werdet doch sowieso Meister, und Höxter läuft mit Schaum vor dem Mund auf den Platz ( gilt in Höxter die Prohibition?) Leider spielten wir so brutal, dass nach jedem dritten Zweikampf eine Spielerin der Heimmannschaft mit einem markerschütternden Schrei zusammenbrach. Noch fieser war, dass wir so geschickt foulten, dass es immer wie ein ganz normaler Zweikampf aussah. Höxter hatte 2 Chancen und ging zweimal in Führung. Wir antworteten jedoch jeweils sofort. Im zweiten Durchgang war dann der Auftritt von Höxter nur noch peinlich. Wir spielten unsere Stärken aus und schossen folgerichtig noch zwei Treffer. Trotz der widrigen Umstände (30 Minuten Gewitter) haben wir eine imponierende Leistung gezeigt. Ich bin sehr stolz auf euch! Merke Höxter= Alkohol ist auch keine Lösung!
    Aufstellung:
    VizepokalsiegerDani- IchliebemeineSchwesterCoco, IchliebemeineSchwesterCaro, BlutgrätscheMarika- Balkanmaradonna (77. Duffivinavinchen), LaufwunderDiana, IchmachdenMatthäusGesi(1),Niermännchen(1) (79. IkweinumdiedoofeHerthaClaudi), IchmachmirmalandeinemTrikotdieHändesauberBina(1)-Das istjawieinSolbadClaire (84.IchliebeAscheMelli),IchliebeschmutzigeToreJo
    (1)

    Hallo Schildesche, wenn ihr gegen Bischofshagen gewinnt bieten wir euch folgendes:
    1. großes Lob
    2. große Anerkennung
    3. kein Bier



    Re: Tote Vögel,Hundeschei..,Scherben und drei Punkte!

    Sabina - 03.05.2010, 13:51


    Kompliment Mädels!
    Inzwischen werden wir als "Klopper-Truppe" bezeichnet. :n69:
    Diesen Titel haben wir uns hart erarbeitet.
    "In Phönix auf der Asche" sind wir aufgestiegen ....zum wohl zweikampfstärksten Team!

    Wer hätte das gedacht...? :n114:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Forum des TuS Langenheide

    TuS Langenheide - SV Ubbedissen 4:2 (3:2) - gepostet von Robinho am Sonntag 20.05.2007
    SG Hesseln -- TuS Langenheide 4:0 - gepostet von cvjmer am Sonntag 15.03.2009
    Hallo liebe Damen! - gepostet von Snezana am Mittwoch 27.06.2007
    An- und Abmeldungen zu Spielen unserer "Vierten" - gepostet von Kevin am Donnerstag 15.05.2008
    Vereinsjugendtag und Jahreshauptversammlung am 23.02.2007 - gepostet von TuS-Cheffe am Freitag 19.01.2007
    Wie vermehren sich Schlümpfe ? - gepostet von Mirko am Dienstag 14.11.2006
    Arminia Bielefeld – Borussia Mönchengladbach 0:2 - gepostet von Mirko am Dienstag 06.02.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Tote Vögel,Hundeschei..,Scherben und drei Punkte!"

    Versteigerung von Sancho. - gepostet von Flower am Montag 21.08.2006
    Kino - gepostet von elfenschrei am Dienstag 12.09.2006