Begegnung mit Statan durch einen besessenen Mann !

Maya und Domenico
Verfügbare Informationen zu "Begegnung mit Statan durch einen besessenen Mann !"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Rainbowface - faithful - m&dlove - OneWayOneLove - BlackFridayRule - KleeneSunny
  • Forum: Maya und Domenico
  • aus dem Unterforum: Eure Erlebnisse mit Gott
  • Antworten: 9
  • Forum gestartet am: Freitag 06.10.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Begegnung mit Statan durch einen besessenen Mann !
  • Letzte Antwort: vor 13 Jahren, 11 Monaten, 22 Tagen, 4 Stunden, 59 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Begegnung mit Statan durch einen besessenen Mann !"

    Re: Begegnung mit Statan durch einen besessenen Mann !

    Rainbowface - 02.05.2010, 17:30

    Begegnung mit Statan durch einen besessenen Mann !
    [color=orange][/color hey ihr ! :D

    ich habe mich gerade im forum neu angemeldet , bin also ein frischling :P

    ich muss euch ein erlebnis mit gott und satan erzählen ... :!:
    ich war mit meinen freundinnen in der evangelischen gemeinde
    zum weihnachtsessen (wie jedes jahr) nach dem essen (es war abends) gingen wir ein bisschen nach draussen , weil uns langweilig war wir folgten den schmunzlis hinterher (das sind so verkleidete jugendliche die an die türen klopfen ...) als die an einem haus stehen blieben quatschten wir ein bisschen über die teilweise schrecklich aussehende fastnachtsmasken und die (tschuldigung) blödköpfe die die kleinen kinder immer erschrecken und sie von hinten anfassen... :roll: :(
    Da passierte es:
    ein mann kam auf uns zu und erzählte uns dass der pfarrer ihm gesagt, hätte dass er nicht zu gott kommen kann weil er zu stark gesündigt hatte .. er wäre ein köperteil das von jemanden gesteuert wird und er gehörte nicht mehr sich selbst ..
    Da begriff ich : Dieser mann wurde von satan gesteuert und gehörte ihm und seine dämonen ihr hättet sein gesicht sehen müssen seine augen ganz kalt und starr fixierten uns und liessen uns nicht mehr los seine (das ist nicht lustig) zunge hing halb draussen als er gegangen war musste ich so heulen ich weiss nicht es kam einfach über mich zuerst wollte ich ihm hinterher rennen und ihm die hand auflegen aber es war zu gefährlich . ich weiss dass gott stärker ist als satan aber er hätte uns töten können ! Naja wenn euch auch sowas passiert BETET für diese menschen !!! :)



    Re: Begegnung mit Statan durch einen besessenen Mann !

    faithful - 02.05.2010, 18:29


    man braucht einen sehr starken glauben um für solche leute halt auch zu beten. es ist sehr gefährlich. ich hab da au meine erfahrungen gemacht. natürlich ist gott stärker, aber in dem moment wo man des erlebt....

    ich hab auch einen freund, und weil der sehr aktiv ist, wird der auch immer angegriffen von satan deswegen. einmal konnte er sich nicht mehr von der stelle bewegen und die bahn hätte ihn fast überfahren, wenn nciht ein penner ihn zur seite gezogen wäre...
    so was ist übelst gefährlich und reibt einen au psychisch auf...



    Re: Begegnung mit Statan durch einen besessenen Mann !

    m&dlove - 02.05.2010, 20:56


    ich weiss nicht viel über satan könnt ihr mich kurz aufklären?



    Re: Begegnung mit Statan durch einen besessenen Mann !

    OneWayOneLove - 02.05.2010, 21:50


    m&dlove hat folgendes geschrieben: ich weiss nicht viel über satan könnt ihr mich kurz aufklären?

    Satan war ursprünglich ein Engel Gottes. Der bibel nach sogar der machtvollste aller Engel! Er rebellierte gegen gott und wurde so verstossen aus dem himmel und lebt heute in der so genannten Hölle. SAtan erschien wieder bei adam und Eva in GEstalt der Schlange.
    Satan wird im Neuen Testament häufig erwähnt und tritt als klarer Gegenspieler Christi auf. Er versucht den Heilsplan zu verhindern und bezeichnet sich selbst als Herr dieser Welt. In den Apostelbriefen und der Offenbarung wird Satan vorwiegend für die Irrlehren verantwortlich gemacht, die den ersten Missionaren zu schaffen machten.
    Satan ist zum Widersacher Gottes geworden, der ihm aber unterlegen ist. Am Ende wird Gott, also das Gute, den letzten Sieg davontragen.

    Mit Satan wurden ebenso die Dämonen verstossen. auch sie sind bzw. waren Engel. Sie sind "die Armee Satans". Dämonen können in Menschen fahren und von ihnen Besitz ergreifen. Wenn Aber der Namen von Jesus ausgesprochen wird, müssen die Dämonen verschwinden, denn Gott ist mächtiger als Satan und die Dämonen!

    das ganze ist ein sehr schwieriges und komplexes Thema, aber ich hoffe ich konnte dir helfen!



    Re: Begegnung mit Statan durch einen besessenen Mann !

    m&dlove - 03.05.2010, 18:46


    OneWayOneLove hat folgendes geschrieben: m&dlove hat folgendes geschrieben: ich weiss nicht viel über satan könnt ihr mich kurz aufklären?

    Satan war ursprünglich ein Engel Gottes. Der bibel nach sogar der machtvollste aller Engel! Er rebellierte gegen gott und wurde so verstossen aus dem himmel und lebt heute in der so genannten Hölle. SAtan erschien wieder bei adam und Eva in GEstalt der Schlange.
    Satan wird im Neuen Testament häufig erwähnt und tritt als klarer Gegenspieler Christi auf. Er versucht den Heilsplan zu verhindern und bezeichnet sich selbst als Herr dieser Welt. In den Apostelbriefen und der Offenbarung wird Satan vorwiegend für die Irrlehren verantwortlich gemacht, die den ersten Missionaren zu schaffen machten.
    Satan ist zum Widersacher Gottes geworden, der ihm aber unterlegen ist. Am Ende wird Gott, also das Gute, den letzten Sieg davontragen.

    Mit Satan wurden ebenso die Dämonen verstossen. auch sie sind bzw. waren Engel. Sie sind "die Armee Satans". Dämonen können in Menschen fahren und von ihnen Besitz ergreifen. Wenn Aber der Namen von Jesus ausgesprochen wird, müssen die Dämonen verschwinden, denn Gott ist mächtiger als Satan und die Dämonen!

    das ganze ist ein sehr schwieriges und komplexes Thema, aber ich hoffe ich konnte dir helfen!

    DANKE



    Re: Begegnung mit Statan durch einen besessenen Mann !

    BlackFridayRule - 03.05.2010, 20:21


    faithful hat folgendes geschrieben: man braucht einen sehr starken glauben um für solche leute halt auch zu beten. es ist sehr gefährlich. ich hab da au meine erfahrungen gemacht. natürlich ist gott stärker, aber in dem moment wo man des erlebt....

    ich hab auch einen freund, und weil der sehr aktiv ist, wird der auch immer angegriffen von satan deswegen. einmal konnte er sich nicht mehr von der stelle bewegen und die bahn hätte ihn fast überfahren, wenn nciht ein penner ihn zur seite gezogen wäre...
    so was ist übelst gefährlich und reibt einen au psychisch auf...

    Könnte es nicht sein, dass er da einfach irgend eine Lähmung gehabt hat?

    Also ich weiss nicht, icht glaube nicht unbeding an Satan oder so.
    Oder jedenfalls nicht so krass.



    Re: Begegnung mit Statan durch einen besessenen Mann !

    faithful - 04.05.2010, 21:14


    das war nur eine von vielen dingen
    der gibpfel
    aber ich darf nix sagen, er hat mri das unter verschwiegenehit erzählt. es wäre unfair jetzt etwas zu sagen.

    ich habe es auch erlebt
    der teufel verspricht viel
    gibt wenig
    und nimmt alles

    eine sache muss ich berichtigen oneway:
    er lebt noch nciht in der hölle. in der offenbarung steht, dass er in der zukunft in die hölle gescmissen wird. in jes. oder hesekiel stand, dass er aus dem himmel herausgeschmissen wurde, aber nciht dass er in der hölle jetzt schon ist.



    Re: Begegnung mit Statan durch einen besessenen Mann !

    KleeneSunny - 05.05.2010, 15:06


    also ich weiß nur das lucifer (teufel) als gefallener engel über das reich der toten oder verdammten herrschen soll...

    weil er diesen aufstand der engel angezettelt hat und dann mit seinen gefolge aus dem himmel geschmissen wurde....


    naja... die ganzen gefallenen sollen jetzt angeblich auf der erde leben und hier auf vergebung warten und ihre strafe verbüßen...

    irgendwas war da auch noch mirt azrael... oder so ^^ mit dem komischen racheengel...



    Re: Begegnung mit Statan durch einen besessenen Mann !

    faithful - 06.05.2010, 17:11


    bitte nimm mir das nich übel rainbow, aber ich hab die andern topics gelöscht. versuch bitte topics mit themen zu machen und nicht mit hinweisen auf andere, ja?
    aber kein problem, wenn du das nicht wusstest, oder so... :)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Maya und Domenico

    Kennt ihr welche die Maya heißen?? - gepostet von Fajun am Dienstag 30.10.2007
    Mit wem soll Maya zusamm kommen? - gepostet von EmoFischy am Donnerstag 09.11.2006
    Bis(s) zur Wintersonnenwende - gepostet von BAmBi am Samstag 28.02.2009
    Klimawandel, Träume und die perfekte Welt - gepostet von KleeneSunny am Dienstag 05.01.2010
    hi - gepostet von samira am Sonntag 21.09.2008
    LaFee - gepostet von Amy am Mittwoch 08.08.2007
    MA GESCHICHT DE ALTA-BANDE^^ - gepostet von Mingo Kiss am Donnerstag 08.02.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Begegnung mit Statan durch einen besessenen Mann !"

    Dressurstunde? - gepostet von Flower am Montag 21.08.2006
    Allgemeines über Advent Children - gepostet von elfenschrei am Dienstag 12.09.2006