x.X. Hollow Like My Soul X.x.

Crushed Dreams
Verfügbare Informationen zu "x.X. Hollow Like My Soul X.x."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Hysteria 2010
  • Forum: Crushed Dreams
  • aus dem Unterforum: WWED Posting
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Freitag 08.07.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: x.X. Hollow Like My Soul X.x.
  • Letzte Antwort: vor 13 Jahren, 10 Monaten, 17 Tagen, 21 Stunden, 49 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "x.X. Hollow Like My Soul X.x."

    Re: x.X. Hollow Like My Soul X.x.

    Hysteria 2010 - 02.05.2010, 18:21

    x.X. Hollow Like My Soul X.x.
    Es ist eine nächtlich brechende Dämmerung mit sanften Schleier in der Luft von elegantem grau und angedeutetem blau. Die Sterne scheinen hell, als haben ein Haufen Engel vergessen an ihren Schreibtischen die Lampen auszumachen. Dennoch ist es ein wohlknisternder Abend mit frischem Wind und einer angenehmen Temperatur, sodass Hysteria mit ihrem Teddybären Suffer einen Spaziergang gewagt hatte. Hand in Hand durchquerten sie den Park, denn Suffer musste unbedingt die Umgebung kennenlernen. Jetzt, da Ashley fort ist, gab es keinerlei Gefahren mehr für das rothaarige Chambermaid und ihren kleinen Liebling. Dieser Spaziergang war wirklich mal nötig. Sie liebt es durch die Natur zu wandern, sich von dem Wind treiben zu lassen, seiner Musik zu lauschen und den applaudierenden Blättern auf den Bäumen zu lauschen wenn sie aneinander reiben und zu Boden fallen. Die Natur ist etwas prächtiges, ideales, perfektes. Ein Geschenk und so vielseitig. Alles was passierte konnte man auf irgendeine Art und Weise interpretieren. Trotz alledem musste man irgendwann nachhause, denn Suffer bekam schon Hunger was er mehr als deutlich zum Ausdruck bringen wollte.

    Als Hysteria und der kleine motorisierte Roboterbär durch die Eingangstür der Halle treten ist plötzlich noch eine dritte Person dabei. Ein kleines Mädchen mit schwarzen, langen Haaren vielleicht 5 Jahre alt? Ihr Gesicht, faltenfrei wie bei einer Puppe. Ein kleines rotes Herz ist wie auch bei Hysteria unter ihrem rechten Auge gemalt worden. Augen in derren Reinlichkeit man sich verlieren konnte. Giftgrün, genau wie bei ihrer erwachsenen Begleitung. Sie trägt wie ihre erwachsene Begleitung ein weißes Korsett mit leichten Ansätzen zum Minirock der sich über ihre Bloomers legte. Bunte Strumpfhosen sind um ihre Beine gelegt die am Ende mit stoffigen Zigeunerschuhen verziert wurden.

    <center>♥ Suffer The Bear ♥
    Suffer hungrig!
    Suffer durstig!
    Suffer möchte Bier!</center>Ein genervtes Seufzen entfährt der rothaarigen Lady als die den Bär durch die Tür schob, welcher im Türrahmen stehen blieb und auf sein Bier warten wollte. Hysteria schüttelt den Kopf wobei ihre puppenartigen Locken in der Luft herumwirbeln und hält die Tür für das kleine Mädchen auf. Mit einem Knicks bedankt sich das Mädchen bei ihr und tritt ein.

    <center>♥ Hysteria 2010 ♥
    Wer hat dir denn das Wort Bier beigebracht?</center>Der Bär bleibt aufgrund seiner mangelnden technischen Reife stehen und zeigte auf das kleine schwarzhaarige Mädchen. Als Strafe für den Verrat trat ihm das Mädchen gegen sein kleines Schienbein.

    <center>♥ Kleines Mädchen ♥
    Haltet Euren Schnabel, kleines Bärli!</center><center>♥ Hysteria 2010 ♥
    Eve! Was habe ich dir gesagt?
    Suffer ist schwer empfindlich,
    du darfst ihm nicht weh tun!</center><center>♥ Suffer The Bear ♥
    Suffer zerbrechlich...
    Lokalisiere Tränensackprogramm... Ok
    Lokalisiere Flüssigkeitstanks... Ok
    Lokalisiere Mimimi Applikation... Ok
    Leite Tränensackprogramm ein... Fehler
    Tränensackprogramm konnte nicht ausgeführt werden...
    Kein Fleischsack mit erhöhtem Puls in Reichweite...
    Programm wird heruntergefahren...</center>Der Bär beginnt vor sich her zu rattern. Über seinem schwarzen Knopfauge laufen Programmzeilen und Statusberichte entlang, was mit Spannung von dem kleinen Mädchen beobachtet wird. Hysteria zieht ihre Augenbrauen hoch und tritt den Bären erneut. Suffer schwenkt nach vorne und taumelt nach hinten um das Gleichgewicht wiederherzustellen.

    <center>♥ Eve ♥
    Ich mag es wenn er Fleischsack sagt.
    Das finde ich lustig.</center>Kichernd tänzelt das Mädchem um Hysteria herum während der Bär sich wieder fängt und mit seinem Knopfauge zur Rothaarigen hinaufschaut. Mit einer bedeutenden Geste weist Hysteria das Mädchen zurück, sodass sie dem Bären die Hand gibt und mit ihm den Gang entlang läuft. Irritiert beobachtet der Bär die fröhliche Art der Fortbewegung seiner Wegpartnerin und versucht die Bewegungsform zu imitieren, doch stolpert er mehr als erfolgreiche Schritte zu setzen und muss immer wieder von dem Mädchen hochgezogen werden. Hysteria lächelt den beiden hinterher. Es ist ein merkwürdiges Gefühl wieder soviel Freude im Leben zu sehen, ohne sie selbst ausstrahlen zu müssen. Entweder heisst das nun, dass die Gothic Queen ein paar Schritte zurück gehen muss oder die Zuversicht weitertreiben sollte, denn bisher war sie die sadistische Frohnatur der Liga. Mit einem Messer wild in fremden Fleisch herumbohrend, dazu ein hysterisches Lachen und ein irrer Blick ihrer giftgetränkten Augen.

    <center>♥ Hysteria 2010 ♥
    Hast du Hunger, mein Schatz?</center><center>♥ Eve ♥
    Ich mag Kekse haben...
    Oder einen Muffin!</center><center>♥ Hysteria 2010 ♥
    Gut, dann ab zur Caféteria.</center>Dort angekommen rennt die kleine Eve zur Theke und bestellt sich umgehend zwei Muffins, denn Suffer soll schließlich auch einen bekommen. Hysteria reckt den Kopf und atmet die fetttriefende Luft aus der Küche ein. Ein ekliger Gestank, aber ironischerweise macht er auch Hunger. Suffer versuchte auf die Ablage zu klettern, aber die fehlenden Finger werden zu einem Problem. Hysteria packt ihn unter den Armen und stellt ihn auf den Boden, denn der Bär besteht zu größtenteil aus Metall und hatte schon ein stolzes Gewicht das für sich spricht. Hysteria bestellt sich einen Kamilletee und bezahlt mit einem dünnen Bündel von Dollarnoten. Mit Sicherheit mehr als die Bestellung kostete, aber durch die Klage gegen Ashley hatte Hysteria einen Überschuss an Geld und wusste nicht wohin damit. Gemeinsam mit Eve und Suffer setzt sie sich an den schönsten und weißesten aller Tische. Suffer klettert von dem Sitz hinauf auf die Oberfläche des Tisches und stellt sich wenige Zentimeter vor Eve, welche gerade einen Muffin aus der papierhaftenden Form nimmt um ihn mit den Schneidezähnen anzuknabbern. Hysteria schaut den beiden mit einem unterhaltenen Lächeln zu und nippt gelegentlich an ihrem Tee.

    <center>♥ Eve ♥
    Magst du auch?</center><center>♥ Suffer The Bear ♥
    Nur wenn es keine Umstände macht, Milady</center><center>♥ Eve ♥
    Darf er?</center>Eine Frage die an Hysteria ging. Suffer ist ein Roboter und durfte daher nicht gefüttert werden. Er besaß über keinerlei Verdauungssystem noch über ein Recyclingsareal oder gar irgendwo eine leere Kammer für solch belangloses Zeug. Das einzige das der Bär zu sich nehmen durfte, war etwas Schmieröl das er wie ein Baby aus einer schwarzen Flasche nuckeln durfte. Eine Flasche die Hysteria soeben hervorzaubert und über den Tisch in die Hände ihrer kleinen Freundin rollen lässt.

    <center>♥ Hysteria 2010 ♥
    Nein, aber er kann das trinken</center><center>♥ Suffer The Bear ♥
    Vielen Dank, Milady



    Re: x.X. Hollow Like My Soul X.x.

    Hysteria 2010 - 08.06.2010, 02:57


    Lita hat folgendes geschrieben: <center>
    Das Licht ist da und trotzdem ist die Sonne so dunkel hier. So hysterisch wie man ist, so kann man doch auch ganz lieb sein. Ein Bär sollte Glück brigen wie ein kleines Glücksbärchen, aber ein Bärchen sollte doch nicht in Versuchung gebracht werden.

    Lita:
    Eins-hier kommt die Sonne
    Zwei-hier kommt die Sonne
    Drei-sie ist der hellste Stern von allen
    Vier-hier kommt die Sonne.

    Die Sonne scheint mir aus den Händen
    Kann verbrennen,kann euch blenden
    Wenn sie aus den Fäusten bricht
    Legt sich heiß auf das Gesicht
    Sie wird heut Nacht nicht untergehn
    Und die Welt zählt laut bis zehn.

    Ich hoffe du kennst den Refrain den beim King of the Ring, werde ich dir zeigen wie die Sonne in die Hölle kommt und dich somit erleuchten! Der Schmerz der Vergangenheit, das Leben in der Gegenwart, und diese ungewisse Zukunft werde ich dir zeigen und somit deine Niederlage besiegele Hysteria! Prost!

    Langsam fängt das Spiel an und so gehen wir nicht über Los und bekommen kein Bonus. Der Bonus hängt an der Hallendecke und jeder hat, kann einen Schritt nach dem anderen gehen, nur wer wird als erstes wohl hat. So steht es in den Sternen und was verraten Sterne!<center>



    Re: x.X. Hollow Like My Soul X.x.

    Hysteria 2010 - 08.06.2010, 02:57


    Es war ein Gemälde das in einem Museum hängen könnte. Zu süß, wie das kleine schwarzhaarige Mädchen mit dem Namen Eve einem kleinen Mecha-Bären dabei hilft an seiner Flasche zu nuckeln wie ein neugeborenes Junges. Schon fast verträumt, schwelgend in der Fantasie und der Symbolik dieser Szenerie hatte Hysteria ihren Kiefer auf ihre Hand gestützt und schaute den beiden bei ihrem sorgevollem Treiben zu. Dann geschieht etwas merkwürdiges. Eine Stimme, unbekannter Herkunft noch geeigneter Zuordnung, dringt in die zierliche Ohrmuschel der knochigen, rothaarigen Frau die ihre Haare ein weiteres Mal wie eine Puppe nach oben in langen, dicken Wirbel gesteckt hatte. Ermüdet, wie es bei dem Zeitvertreib mit zwei äußerst hilfebedürftigen Kindern Gang und Gäbe ist, dreht sie ihren Kopf nur pauschal zur Seite um den Ursprung der Stimme auszumachen. Eine ihr unbekannte Frau mit stolzer Haltung und einem bestimmenden Gesichtsausdruck beäugte das Geschehen und sprach eine offene Warnung aus.

    Warnungen kennt Hysteria zugute. Man hatte sie immer gewarnt, vor allem, vor jedem. Vor skurile Personen, spontane Entscheidungen und tristen Orten. Doch noch immer steht Hysteria auf zwei Beinen, besitzt jeden einzelnen ihrer Knochen und der Blutkreislauf steuert wie es sich gehörte, von einer Herzkammer durch den Körper bis zur anderen Kammer. Es ist offensichtlich, dass diese Frau sie herausfordern wollte. Aber vielleicht ist es die allgemeine Situation die im Vergleich zu dieser Herausforderung nahezu herausragend am Gemüt des Chambermaids rüttelte, oder womöglich der Fakt, dass bis auf Ashley Massaro noch niemand im Stande war, Hysteria das Wasser zu reichen. Selbst die siegessichere Velvet Sky wurde regelrecht in den Boden gestampft und versucht sich, neben Ablenkungen und neuen Herausforderung, eher spärlich aus der Sache zu reden. Manche Menschen sind dazu geboren, aufzustehen wenn sie stolpern. Andere bleiben liegen und kriechen zurück aus der Ecke aus der sie gekommen waren. Hysteria gehörte zu den Personen, die sofort aufstanden und nach mehr verlangten. Nicht um zu einer erbärmlichen Figur personifizierten Trotzes zu werden, sondern um sich daran zu erinnern, dass sie am Leben war. Wie wohl diese Figur funktionieren würde, die nun versucht mit dem Opheliac zu konkurrieren?

    <center>♥ Hysteria 2010 ♥
    Hey meine kleine Maus,
    würdest du dir vielleicht Suffer schnappen
    und mir einen Tee sowie einen Keks bringen?</center>Der Kopf des Mädchens drehte sich von dem weißen Bären weg und fixierte die dazugekommene Dame. Es scheint, als wüsste Eve, dass es Ärger geben würde und ihre Freundin es vorzog, sie auf der sicheren Seite zu wissen. Sie wirkt verunsichert und schaut die Dame mit den gleichen giftigen Augen und dem biestigen Blick an, den Hysteria gerne an den Tag legte wenn ihr etwas nicht gefiel. Die Flasche wurde aus dem Mund des Teddybären gezogen. Völlig überrascht machte der Bär merkwürdige Geräusche die man mit etwas Fantasie als elektronisches Husten bezeichnen könnte. Nach kurzer Suche der Orientierung erblickt auch der Bär die Dame und beginnt nervös zu vibrieren.

    <center>♥ Suffer The Bear ♥
    Oh oh...
    Ärger...</center><center>♥ Eve ♥
    Soll ich~?</center><center>♥ Hysteria 2010 ♥
    Nein!
    Tu was ich dir gesagt habe!</center><center>♥ Eve ♥
    ... aber sie~...
    ... hmpf... na gut...</center>Nach einem kurzen Disput nimmt das Mädchen den Bären an die Hand. Mit einem stumpfen Plopp landet der Bär mit seinem schweren Gewicht auf dem Betonboden und folgt Eve zur Ausgabe von Nahrungsmitteln. Zurückhaltend und äußerst reserviert zieht Hysteria die Babyflasche mit der schwarzen, öligen Flüssigkeit darin zu sich und schlägt die Beine übereinander. Mit einer deutlichen Handgeste verweist sie auf einen der beiden Stühle gegenüber von ihr.

    <center>♥ Hysteria 2010 ♥
    Setzen Sie sich, Fräulein Schicksal</center>Der gewohnte Humor und die Komik scheint aus ihrer Tonlage verschwunden zu sein und sie wirkt so ernst wie selten zuvor. Vielleicht hatten die vergangenen Niederlagen gegen die Age of the Fall tatsächlich ihre schürfenden und bluttriefenden Wunden hinterlassen, die sich störrisch weigerten zu verheilen. Vielleicht hat es auch etwas mit dem Mädchen zu tun oder vielleicht der Herausforderung?



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Crushed Dreams



    Ähnliche Beiträge wie "x.X. Hollow Like My Soul X.x."

    SpielRegeln für dieses Forum! - gepostet von speedelli am Montag 21.08.2006
    Fest gesetzter Umzug am 29.09. - gepostet von Stebbo am Dienstag 12.09.2006
    Vor dem Derby gegen Buchholz - gepostet von comope am Montag 02.10.2006