Lucky bolt oder Nick und Jonny stark ?

Snus Forum
Verfügbare Informationen zu "Lucky bolt oder Nick und Jonny stark ?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Frank32 - Snusman
  • Forum: Snus Forum
  • Forenbeschreibung: Wir sind umgezogen nach: http://snusforum.iphpbb3.com
  • aus dem Unterforum: ???Fragen zu Portions und Lös Snus ???
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Montag 24.01.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Lucky bolt oder Nick und Jonny stark ?
  • Letzte Antwort: vor 13 Jahren, 10 Monaten, 24 Tagen, 15 Stunden, 48 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Lucky bolt oder Nick und Jonny stark ?"

    Re: Lucky bolt oder Nick und Jonny stark ?

    Frank32 - 02.05.2010, 20:24

    Lucky bolt oder Nick und Jonny stark ?
    Hi Leute....

    ich will mal wieder snusen :-)))

    Was soll ich mir Eurer Meinung nach besser holen ? Nick und Jonny stark oder den Licky Strike bolt ? beide sind ja recht gut bewertet
    Mir kommts halt wesentlich auf den Nikkick an.... Lieben Dank für Eure hilfe....
    Frank



    Re: Lucky bolt oder Nick und Jonny stark ?

    Snusman - 03.05.2010, 11:28


    Also den Nick & Johnny Strong Portion finde ich schon recht gut. Trotz des erhöhten Nikotingehalts finde ich den Snus immer noch dezent und angenehm. Diesen Snus zeichnet eigentlich die gute Swedish Match Qualität aus, die ich sehr schätze, dass heißt das man mit dem Citrus Aroma nicht übertreibt, sondern eine optimale Mischung aus Citrus und Tabakaroma schafft.

    Zum Lucky Strike Bold kann ich leider nichts sagen, da ich ihn noch nicht probiert habe.

    Empfehlen kann ich auch noch den General Sterk White Portion und den General Extra Sterk Portion.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Snus Forum

    Vielleicht mal wieder paar user Bilder! - gepostet von Snusman am Donnerstag 24.04.2008
    Snusbestellung - gepostet von Intruder am Dienstag 27.02.2007
    Mein erstes mal... - gepostet von goafreak am Freitag 15.06.2007
    Icetool zu gewinnen! - gepostet von S4C am Dienstag 13.01.2009
    Snus und Kino - gepostet von hunter67 am Mittwoch 06.06.2007
    !Wichtig! - gepostet von snusfreak am Samstag 28.10.2006
    Seit wann ist Vatertag... - gepostet von snusfreak am Dienstag 29.04.2008
    Wer ist bei myspace.com - gepostet von snusfreak am Donnerstag 26.04.2007
    Ellinghausen Kaufeinschnitt: Schon jemand probiert? - gepostet von sondermann am Montag 20.11.2006
    Lucky bolt oder Nick und Jonny stark ? - gepostet von Frank32 am Sonntag 02.05.2010



    Ähnliche Beiträge wie "Lucky bolt oder Nick und Jonny stark ?"

    74:99:17 @ Thomas77 - gepostet von Thomas77 am Donnerstag 06.07.2006
    Clemens Kuby - gepostet von Lonny am Dienstag 03.10.2006