problem mit autoradio (gelöst)

M-Perium
Verfügbare Informationen zu "problem mit autoradio (gelöst)"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: HomeboyDA - pille125 - Elenor - Blue Devel - Bully
  • Forum: M-Perium
  • Forenbeschreibung: Das Forum für alle MA8, MA9, MB1, MB2, MB3, MB4, MB6, MB7, MB8, MB9, MC1, MC2 und MC3 Fahrer und Freunde
  • aus dem Unterforum: Audio/Multimedia
  • Antworten: 17
  • Forum gestartet am: Sonntag 03.07.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: problem mit autoradio (gelöst)
  • Letzte Antwort: vor 13 Jahren, 9 Monaten, 27 Tagen, 21 Stunden, 31 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "problem mit autoradio (gelöst)"

    Re: problem mit autoradio (gelöst)

    HomeboyDA - 01.05.2010, 20:46

    problem mit autoradio (gelöst)
    das problem ist das radio schaltet sich an und wieder aus und wieder an geht andauernd weiterso bis ich das auto anmachen dan läufts normal was kann das sein kotzt mich voll an



    Re: problem mit autoradio (gelöst)

    pille125 - 01.05.2010, 21:30


    koennte an deiner batterie liegen also zu wenig spannung hab ich auch immer wenn meine batterie fast leer ist



    Re: problem mit autoradio (gelöst)

    Elenor - 01.05.2010, 23:02


    fahr ma inne werkstatt und lass ma deine batterie überprüfen ... kann sein das du die mal tauschen solltest
    Solltest du n batterieladegerät besitzen, dann schließ das ma an, lass bischen laden und versuch es dann nochma .. dann weisst eh was los is

    Gruß



    Re: problem mit autoradio (gelöst)

    HomeboyDA - 02.05.2010, 10:05


    dachte wenns an der Batterie liegt startet auch mein Motor schlecht das ist aber nicht der fall, werde sie mal laden



    Re: problem mit autoradio (gelöst)

    Elenor - 02.05.2010, 11:06


    so lange der zündstrom ausreicht, deine kerzen sauber sind und das gemisch ok startet der motor auch nicht schlecht..
    meiner läuft meist nach der ersten zündung schon.. soll heissen hab den schlüssel grade rum und da isser auch schon da.. kenne kein anderes auto mit solch einem startverhalten :mrgreen:

    aba wieda zu deinem thema.. bei dem radio kann es durch eine kaputte oder sogut wie leere batterie zu spannungsschwankungen kommen.. da dein motor im laufendem zustand strom erzeugt kann es sein das dieses schwankungen wieder aufgehoben werden.. oder ich bin doof und es liegt am radio oder du hast n kurzen bzw n wackler iwo (was ich aba nich glaube)


    gruß



    Re: problem mit autoradio (gelöst)

    Blue Devel - 02.05.2010, 12:01


    kann eigentlich nur an der batterie liegen. wenn es dauerhaft wäre würde ich sagen dein dauerplus hat einen wackler. aber wenn der motor an ist gehts ja bei dir ohne probleme. wie alt ist die batterie? mfg



    Re: problem mit autoradio (gelöst)

    HomeboyDA - 03.05.2010, 12:47


    Blue Devel hat folgendes geschrieben: kann eigentlich nur an der batterie liegen. wenn es dauerhaft wäre würde ich sagen dein dauerplus hat einen wackler. aber wenn der motor an ist gehts ja bei dir ohne probleme. wie alt ist die batterie? mfg
    3 jahre von honda



    Re: problem mit autoradio (gelöst)

    Blue Devel - 03.05.2010, 15:00


    3 jahre sind net viel. obwohl ich bei meinem ma8 auch alle 3-4 jahre batterie wechseln muß.
    vielleicht hast du nur einen heimlichen stromabnehmer (genaue bezeichnung fällt mir net ein). so daß früh die batterie leer ist und wenn der motor ne weile gelaufen ist dann wieder alles ok ist. passiert das auch wenn du jetzt ne stunde gefahren bist und den motor aus machst? mfg



    Re: problem mit autoradio (gelöst)

    HomeboyDA - 09.05.2010, 20:10


    Problem ist nicht wegzubekommen wenn ich mein Auto an habe geht das Radio aus wenn ich lauter als die hälfte mache .Wenns aus ist bleibts nicht lange an. Batterie ist in ordnung und auch voll. Ich könnt kotzen



    Re: problem mit autoradio (gelöst)

    Bully - 09.05.2010, 20:13


    Also wenn die Batterie so schwach ist, das das Radio ausgeht, startet kein auto mehr.

    Ich vermute mal das das Radio nen defekt hat, mach doch mal probehalber nen anderes rein und sag uns was passiert :X



    Re: problem mit autoradio (gelöst)

    HomeboyDA - 10.05.2010, 13:53


    ist schon nen neues drin und das alte funktioniert im ej9 super



    Re: problem mit autoradio (gelöst)

    Elenor - 10.05.2010, 19:37


    :shock: kann es sein das die stecker der M's einfach nich richtig gepasst haben ?

    ich meinte da gabs bei einigen radios ma probs



    gruß



    Re: problem mit autoradio (gelöst)

    HomeboyDA - 11.05.2010, 18:33


    es hat ja 5 Jahre funktioniert und auf einmal alles Scheiße



    Re: problem mit autoradio (gelöst)

    Elenor - 11.05.2010, 19:21


    hmmm aba wenn das neue radio in deinem M top funzt dann bin ich jezz auch etwas überfragt.. den das alte was nich ging läuft ja in nem anderen auto scheinbar auch...


    komische sache das


    gruß



    Re: problem mit autoradio (gelöst)

    HomeboyDA - 12.05.2010, 14:06


    es funktioniert kein Radio in meinem M ohne Probleme



    Re: problem mit autoradio (gelöst)

    Elenor - 12.05.2010, 16:44


    aso.. OMG! :shock:
    bin davon ausgegangen das nur das eine nich ging... löl dann muss es an den kabeln liegen oder evtl auch am stecker...
    am besten gehste den dingern ma nach und schaust ob die iwo frei liegen .. oooooooder du misst sie einfach ma durch bzw du lässt sie durchmessen..

    weil kann ja nich sein das du ohne radio auskommen musst..


    gruß



    Re: problem mit autoradio (gelöst)

    HomeboyDA - 28.06.2010, 14:17


    es war das Minuskabel vom Kabelbaum das zum Radio geht hat wohl irgendwo nen knacks



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum M-Perium

    HONDA Handy-Logos - gepostet von merlin61 am Mittwoch 29.11.2006
    schlauch gerissen - was ist das? - gepostet von Mercury am Sonntag 08.02.2009
    [s] Uhr - gepostet von Chris_76 am Sonntag 15.04.2007
    So wird's gemacht. Honda Civic ab 10/87 - hat das jemand? - gepostet von Daywalkerxxx am Samstag 23.09.2006
    Pakfeifer vs. Bomex - gepostet von Matze am Dienstag 14.11.2006
    Sitzbezug - gepostet von El-Tobito am Sonntag 29.04.2007
    Nun bin ich auch da - gepostet von Crown am Donnerstag 31.08.2006
    mal was neues in sachen m-tuning - gepostet von vtecmatze am Sonntag 07.01.2007
    Schalter, Blinker u.v.m. - gepostet von SebastianW am Donnerstag 31.05.2007



    Ähnliche Beiträge wie "problem mit autoradio (gelöst)"

    Unnütze Umfrage - gepostet von Dasdingo am Dienstag 25.07.2006
    Persiflage über die geplante Unternehmenssteuerreform - gepostet von Jakob am Montag 02.10.2006