Spieler in Uni21 die nerven

Ihr-Domainname.de
Verfügbare Informationen zu "Spieler in Uni21 die nerven"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: arctic1monkey - Zolminator - Geexta - Slax
  • Forum: Ihr-Domainname.de
  • Forenbeschreibung: Beschreibung Ihres Forums
  • aus dem Unterforum: Test Forum 1
  • Antworten: 7
  • Forum gestartet am: Sonntag 11.06.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Spieler in Uni21 die nerven
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 10 Monaten, 11 Tagen, 20 Stunden, 57 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Spieler in Uni21 die nerven"

    Re: Spieler in Uni21 die nerven

    arctic1monkey - 12.06.2006, 08:59

    Spieler in Uni21 die nerven
    Hier könnt ihr alle Spieler in Uni21 auflisten, die nerven!!!



    Re: Spieler in Uni21 die nerven

    arctic1monkey - 12.06.2006, 09:37


    Mr.Oizo nervt weil, er mir meine erste Fleet weggebombt hat.....
    Folgen:Ab jetzt wird er dauer geraidet!
    Er hat seitdem keine Lust mehr zu spielen



    Re: Spieler in Uni21 die nerven

    Zolminator - 12.06.2006, 21:54

    meine erste fleet
    hey ich bin es marc(zolminator)mich nervt scar ,denn er hat meine erste fleet vernichtet.aber seitdem ist er schwacher spieler ,er hat sich ja auch mit dem falschen angelegt.ich werde ihn nicht raiden er hat schon seinen schade davon. :lol: aber wenn er noch einmal nervt werde ich ihn vernichten. :twisted:



    Re: Spieler in Uni21 die nerven

    arctic1monkey - 13.06.2006, 10:42


    Tharwn nervt weil, er auf unsere Schule geht und Er sehr angegeben hat und trotzdem sehr,sehr schlecht ist.Er denkt das wir ihn nicht kennen
    Folgen:Noch keine->Bald wird er geraidet wir müssen nur noch Fleet n bissel aufbaun.



    Re: Spieler in Uni21 die nerven

    Geexta - 14.06.2006, 15:09


    Mich nevt "Dr.Krabbe".Der Typs hat meine erste Fleet weggebombt :cry: .Aber das schlimmste ist das ich immer noch zu schwach bin :oops: um ihn zu vernichten.

    mfg Luke



    Re: Spieler in Uni21 die nerven

    Geexta - 15.06.2006, 07:51


    Tharwn nervt auch weil der "Ommel" meine zweite Fleet abgemurkst hat :twisted: . :idea: Ich werd versuchen mir ne' bessere zu machen,weil meine zweite war nich' grad die Stärkste :oops: .


    Tschüsschen Luke



    Re: Spieler in Uni21 die nerven

    Slax - 17.06.2006, 10:04


    Thwarn nervt weil er mir die ganze zeit Nachrichten schreibt das er mich platt machen will doch ich schlage zurück nach meinem Loos gegen seinen Planeten.Ich werde seine ganze Kolonie in Grund und Bodenstampfen.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Ihr-Domainname.de



    Ähnliche Beiträge wie "Spieler in Uni21 die nerven"

    26.02.05 -MonoMental meets Nerven Records - rkaheadquarter (Sonntag 27.02.2005)
    spieler bnd mit shinyu - luken (Sonntag 18.03.2007)
    Tic Tac Toe für 2 Spieler - daos06 (Samstag 12.08.2006)
    Spieler des Monats - cracking (Freitag 22.06.2007)
    training am 5.3. - udalrich (Donnerstag 24.02.2011)
    Spielregeln für Spieler - Professor X (Samstag 10.06.2006)
    euer spieler black - Anonymous (Donnerstag 19.10.2006)
    Poker-Spieler gesucht - Christian (Montag 11.12.2006)
    [Darmstadt]Neuer Spieler - Tobias (Dienstag 03.07.2007)
    nervender spieler - crushy (Sonntag 11.06.2006)