logo und icon

Odins Warriors Forum
Verfügbare Informationen zu "logo und icon"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: ~roake der unbeugsame - Rassel - Thor2011 - SeeC - Archfiend - ~L!turg!s - runenschamane - felix - Hellwarrior91
  • Forum: Odins Warriors Forum
  • aus dem Unterforum: Sonstiges
  • Antworten: 23
  • Forum gestartet am: Samstag 13.08.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: logo und icon
  • Letzte Antwort: vor 13 Jahren, 6 Monaten, 18 Tagen, 18 Stunden, 25 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "logo und icon"

    Re: logo und icon

    ~roake der unbeugsame - 29.04.2010, 19:54

    logo und icon
    naja, ich wurde jetzt schon öfters gefragt warum wir keines haben

    aus dem grund, weil mir es eigentlich recht egal ist, weil ich das net machen kann, keine ahnung von bildbearbeitung

    aber wenn wer plan davon hat und das gut macht und das auch machen will, soll sich bitte mal bei mir melden, da könn ma uns sicher auf was einigen

    grüße



    Re: logo und icon

    Rassel - 29.04.2010, 22:50


    wie soll es denn aussehen?
    kann doch eigentlich nicht so schwer sein
    aber du musst es hochladen



    Re: logo und icon

    ~roake der unbeugsame - 29.04.2010, 23:13


    ja, es sollte halt ein bild sein, das unsere legion gut darstellt, am liebsten wären mir ja paar beispiele, damit wir dann abstimmen könnten oder so

    hab ich mir gedacht



    Re: logo und icon

    Thor2011 - 29.04.2010, 23:39


    ich habe etwas ahnung von fotobearbeitung, benötige aber ein beispiel wie es aussehen soll, eventuell reicht mir eine schriftliche beschreibung für das Avatar



    Re: logo und icon

    ~roake der unbeugsame - 29.04.2010, 23:41


    naja, ich denke daran an einen krieger, oder so mit dem schriftzug, the warriors oder so



    Re: logo und icon

    Thor2011 - 29.04.2010, 23:47


    ich hatte mal so was, aber durch eine formatierung meiner festplatte ist das weg, ich mache mir mal die nächsten tage drüber gedanken



    Re: logo und icon

    SeeC - 06.05.2010, 11:29


    also Toffel hat ahnung von bildbearbeitung... vielleicht einfach mal ne pm weil der das hier bestimmt nciht liest wie ich den sack kenne xD



    Re: logo und icon

    ~roake der unbeugsame - 06.05.2010, 19:01


    ist schon passiert, mal schauen was zurückkommt *FG*



    Re: logo und icon

    Archfiend - 19.06.2010, 12:23


    auf der anderen Seite, auch eine Variation deines Avatars mit schriftzug wäre gut denkbar. Sprich Mjölnir mit Odin's Warriors drumherum



    Re: logo und icon

    ~roake der unbeugsame - 19.06.2010, 12:25


    wär auch ne möglichkeit, aber ich hätte lieber einen krieger, oder so, odin+krieger

    aber wie gesagt, ich warte auf bilder ^^



    Re: logo und icon

    ~roake der unbeugsame - 28.09.2010, 08:36


    also hier mal sammelthread für das logo, bin mal total am ende mit ideen bzw finde ich keine bilder, bzw keine guten

    ALSO ALLES WAS IHR FINDET UND DENKT ES IST SINNVOLL HIER REIN DAMIT

    edit:
    http://www.gtfyweb.com/media/marv/Marvel/Solicitations/July_2009/132_THOR__TALES_OF_ASGARD_BY_STAN_LEE___JACK_KIRBY_3.jpg

    http://i209.photobucket.com/albums/bb287/tonylaroche/mg_04.jpg

    http://i188.photobucket.com/albums/z256/dethklokrules/frostmoon.jpg

    http://derhonigmannsagt.files.wordpress.com/2010/07/germanische-gotter.jpg?w=327&h=403

    http://www.ghostwoods.com/wp-content/uploads/2009/10/Valhalla_by_FISHBOT1337-566x768.jpg



    Re: logo und icon

    Rassel - 28.09.2010, 09:11


    finde das erste bild als das beste



    Re: logo und icon

    Thor2011 - 28.09.2010, 09:52


    Das erste Bild als Icon ist akzeptabel, ich bin mal mit meiner Lebensgefährtin die Bilder durchgegangen und wir haben uns für das hier: http://i188.photobucket.com/albums/z256/dethklokrules/frostmoon.jpg entschieden, ich würde es dann als Logo noch etwas mit paint und ms picture manager verfeinern.

    Die Bilder nach meiner Bearbeitung:
    (links folgen noch)

    Für das Logo (Beachtet: es darf iG nur eine Größe von 300x100 pixel haben):

    Link: http://yfrog.com/5dlogojpgfj

    Für das Icon (Beachtet: es darf iG nur eine Größe von 20x15 pixel haben):

    Link: http://yfrog.com/fviconjpgdj



    Re: logo und icon

    ~L!turg!s - 28.09.2010, 11:07


    Falls die Endscheidung noch nicht final getroffen ist habe ich hier noch einen Vorschlag den ich persönlich sehr gut finde muss nur noch von der Größe angepasst werden kenne mich da nicht besonders aus:



    Uploaded with ImageShack.us

    Gruß L!turg!s



    Re: logo und icon

    Thor2011 - 28.09.2010, 11:08


    OK, warte ich mache das für dich:

    (Link folgt noch)

    Als Logo:

    Link: http://yfrog.com/bclogojpgyj

    Als Icon:

    Link: http://yfrog.com/eliconjpghp



    Re: logo und icon

    ~L!turg!s - 28.09.2010, 11:17


    Dank dir Thor :wink:



    Re: logo und icon

    ~roake der unbeugsame - 28.09.2010, 14:37


    fürn icon hab ich mir eher sowas gedacht

    http://www.horrorklinik.de/product_images/images/big/6-300931-karneval-wikinger-waffen-kadis-1.jpg

    das logo is ganz ok, aber man sieht net viel, da es so klein is

    warten wir mal auf die anderen vorschläge^^



    Re: logo und icon

    runenschamane - 28.09.2010, 18:46


    http://i209.photobucket.com/albums/bb287/tonylaroche/mg_04.jpg

    bin für diesen Vorschlag



    Re: logo und icon

    ~roake der unbeugsame - 28.09.2010, 20:41


    kleine spielerei einer freundin von mir

    http://i267.photobucket.com/albums/ii317/gabri-l/03.jpg

    das können wir leider nicht nehmen, weil hochformat usw, die maße passen nicht^^



    Re: logo und icon

    ~roake der unbeugsame - 28.09.2010, 22:03




    LOGO NR 1



    LOGO NR 2



    WEITERE FOLGEN DIE TAGE



    Re: logo und icon

    felix - 29.09.2010, 02:35


    ich finde das bild http://yfrog.com/5dlogojpgfj als logo echt gut.



    Re: logo und icon

    Hellwarrior91 - 09.10.2010, 14:43


    Wie siehts denn jetzt aus hier, der Wettbewerb läuft glaub ich nur noch 2 Tage.
    Also ich find das erste Logo von roake am besten, wär aber auch mit dem 2. einverstanden.^^

    Wir brauchen nur noch ne gute Legionsbeschreibung/Vorstellung.



    Re: logo und icon

    ~roake der unbeugsame - 09.10.2010, 17:22


    es kommen noch paar mehr, aber komm zurziet zu nix, streeeeeeeeeess



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Odins Warriors Forum

    Taverne - gepostet von ~Askanier am Donnerstag 11.03.2010
    tour in wien - gepostet von ~dunkler engel am Freitag 20.07.2007



    Ähnliche Beiträge wie "logo und icon"

    Korridore - Merlin (Donnerstag 15.06.2006)
    Korridore - JustinJones (Sonntag 05.11.2006)
    Korridore, 14.05.2007 - Silly (Montag 14.05.2007)
    Korridore - Guinevere (Samstag 22.10.2005)
    Gänge und Korridore - Elrond von Bruchtal (Sonntag 25.06.2006)
    Korridore - Professor X (Dienstag 06.06.2006)
    Korridore - Professor X (Montag 05.06.2006)
    Gänge und Korridore - Markus Corvinus (Freitag 29.09.2006)
    Was zum Lachen!!! - Bluewing (Mittwoch 28.04.2010)
    Korridore - Professor X (Montag 05.06.2006)