Mein Forum

Vanis Forum
Verfügbare Informationen zu "Mein Forum"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Lou - schefin - Seru
  • Forum: Vanis Forum
  • Forenbeschreibung: tolles Forum wo man über alles quatschen kann
  • aus dem Unterforum: Foren
  • Antworten: 6
  • Forum gestartet am: Samstag 10.06.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Mein Forum
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 9 Monaten, 30 Tagen, 2 Stunden, 21 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Mein Forum"

    Re: Mein Forum

    Lou - 12.06.2006, 15:38

    Mein Forum
    Joa ich habe auch ein Forum nur noch keine User also wenn ihr Lust habt meldet euch an!


    http://traueme1.iphpbb.com


    Danke


    ps: der name is extra so nicht wundern :D



    Re: Mein Forum

    schefin - 12.06.2006, 19:08


    hey super forum kannst du mir erklären wie man den hintergrund ändert...du hast ja da ein ganz anderes design und ich finde nicht wo man das einstellen kann..



    Re: Mein Forum

    Lou - 12.06.2006, 22:22


    also wenn ich noch weiß warte mal :D
    unter styles dir da eins aussuchen und auf hinzufügen und dann unter allgemeines auf konfiguration und da bei standart style das was du dir ausgesucht hast anklicken... verstanden?


    meldet euch doch bitte da an wenn ihr lust habt..



    Re: Mein Forum

    Seru - 16.06.2006, 17:09


    Hi Lou,

    Ich hab mich mal auf deinem Forum angemeldet, aber bin immer noch inaktiv. Kannst du mich mal freischalten?



    Re: Mein Forum

    Lou - 19.06.2006, 22:40


    öhm eigentlich muss ich dich nicht freischalten das geht von selber o.O komisch ich gucke mal sorri wirklich!



    /edit also ich habe dich nu freigeschaltet sorri wirklich ka wieso alle warn frei nur du iwie nich müsstest jetzt aber sein :D



    Re: Mein Forum

    Seru - 26.06.2006, 16:03


    Ok, danke. Kann mich allerdings noch nicht gleich melden, hab n Problem mit meinem PC und kann eigentlich nicht ins Internet. Sitz grad bei meinem Opa am PC, aber auch nur kurz.
    Wie dem auch sei, wird noch ne weile dauern, bis ich Beiträge schreiben kann. :cry:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Vanis Forum

    Fotohomepage - gepostet von schefin am Mittwoch 09.08.2006
    Seas! - gepostet von schefin am Dienstag 11.07.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Mein Forum"

    Fragen zum Forum und zur Homepage - KageJubei (Samstag 20.09.2008)
    Forum von SchattenNinja - SchattenNinja (Donnerstag 09.11.2006)
    Soll ich mich im forum anmelden? - Anonymous (Sonntag 05.11.2006)
    Unser neues Forum! - ChrisKH (Sonntag 02.05.2004)
    Forum is On - Belebt es - craysi (Samstag 17.09.2005)
    43 Designe za Forum - 2iggy (Montag 14.03.2005)
    Forum fertig -> Abstimmung über die Squads - Dis (Montag 17.07.2006)
    Um das Forum voll nutzen zu können... - gandalf (Donnerstag 01.06.2006)
    Geburtstagskinder im Forum - attams (Samstag 20.01.2007)
    Zu wenig im Forum - BernieSchiebulla (Freitag 06.05.2005)