Was macht Ihr am 1. Mai, und...

Snus Forum
Verfügbare Informationen zu "Was macht Ihr am 1. Mai, und..."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Snooze - -stevo- - snusfreak - Aiakos - Snusman - PriemOpa
  • Forum: Snus Forum
  • Forenbeschreibung: Wir sind umgezogen nach: http://snusforum.iphpbb3.com
  • aus dem Unterforum: Diverses
  • Antworten: 7
  • Forum gestartet am: Montag 24.01.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Was macht Ihr am 1. Mai, und...
  • Letzte Antwort: vor 13 Jahren, 11 Monaten, 28 Tagen, 21 Stunden, 1 Minute
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Was macht Ihr am 1. Mai, und..."

    Re: Was macht Ihr am 1. Mai, und...

    Snooze - 28.04.2010, 23:05

    Was macht Ihr am 1. Mai, und...
    welcher Snus geht mit auf´s Rad, zum Grillen, zum Chillen usw.?

    Da wird sich doch so mancher schon Gedanken gemacht haben, wie sich der schöne Tag (wahrscheinlich mit einigen Kaltgetränken) noch schöner machen läßt?

    Bin selbst noch unschlüssig, ob ich mir ein Döschen Portions mixe oder 2, 3 Lieblinge mitwandern lasse! Ich sondiere langsam meine Lieblinge, habe nur das Pech, daß die wahrscheinlich vorher zur Neige gehen!

    Ich denke, es wird General ES mit Teefilter und der Rest Skruf stark!
    Und falls ich besoffen bin, merke ich nur noch was vom Thunder Berry ES :twisted: !



    Re: Was macht Ihr am 1. Mai, und...

    -stevo- - 29.04.2010, 15:42

    Re: Was macht Ihr am 1. Mai, und...
    Snooze hat folgendes geschrieben:Was macht Ihr am 1. Mai,und...
    Krawall? :mrgreen:



    Re: Was macht Ihr am 1. Mai, und...

    snusfreak - 29.04.2010, 16:17


    Muss man am 1.Mai was machen? Als ich noch jung war :mrgreen: da waren wir immer mit Sack und Pack unterwegs. Aber heute, einfach mal gucken.



    Re: Was macht Ihr am 1. Mai, und...

    Aiakos - 29.04.2010, 20:24


    Wie die meisten Biker, werd ich auch Motorradfahren gehen.
    Wohne in Nürnberg und da liegt Münchner Straße recht nah.
    (Wem das nichts sagt: Am 1.Mai treffen sich in Nürnberg auf der Münchner Straße bei den Aral-Tankstellen (INOFFIZIELL) zigtausend Motorradfahrer, um gemeinsam zum Kloster Weltenburg zu fahren. Hier mal ein Video von youtube
    http://www.youtube.com/watch?v=cehS1P6hMCc )

    (Im Video heißt es "BP-Tankstelle". Ist aber Aral. Fehler können ja passieren ;-) )

    Um den Nikotinpegel aufrecht zu erhalten, wird ne Dose General Onyx und ne Jakobson's Ice Fruit (was Erfrischendes) mitgenommen.

    Wünsche euch auf jeden Fall einen erholsamen, schönen Tag der Arbeit.

    Grüße



    Re: Was macht Ihr am 1. Mai, und...

    Snooze - 29.04.2010, 22:34


    Zitat:(Im Video heißt es "BP-Tankstelle". Ist aber Aral. Fehler können ja passieren)

    Würd man es umbenennen, hießen die wohl bald "Star", die sind ja schnell dabei! 2 Tage ein paar lackierte Bleche austauschen, neue Kittel für die Kassenmännchen und ein paar Centimen auf den Sprit, und alle machen mit! :mrgreen:

    Joah, hatte halt mal gedacht, hier ein wenig Geschreibsel aus Euch allen rauszukitzeln!

    Dann werde ich als hochmotivierter und wohl auch zukünftig hier immer reinschauender Snuserwelpe bald mal eine Verlosung starten...

    Ich arbeite gerne (beruflich) mit Holz, Leder und Stahl, da werde ich mir mal ein schickes Gimmick ausdenken, was Euch so gefallen könnte, und dann für eine kreative Gegenleistung (Gedicht, Foto o.ä.) daherstiften.
    Ist versprochen, ich will auch sonst garnichts dafür, macht einfach Spaß hier!
    Also dann, sobald ich mir im Klaren bin, was es wird, mach ich einen Thread dafür los! Dann kommen bestimmt einige wieder dazu, fleißig zu überlegen!
    :D



    Re: Was macht Ihr am 1. Mai, und...

    Snusman - 30.04.2010, 11:02


    Heute nach der Vorlesung werde ich Bier trinken und dann bin ich morgen so fertig, dass ich den ganzen Tag im Bett liegen werde, nebenbei werde ich noch Makroökonomik lernen.



    Re: Was macht Ihr am 1. Mai, und...

    PriemOpa - 30.04.2010, 21:41


    Ist für mich eigentlich ein normaler Wochenendtag der sich nur unterscheidet, dass die Geschäfte zu haben.
    Mal schauen wie das Wetter morgen so daherkommt. Wenn es gut wird werde ich wohl mit Frau und Kind in unseren Garten gehen. Wenn nicht dann werde ich...? Weiss noch nicht so recht. Begleiten wird mich "Probe Whiskey" Lös.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Snus Forum

    Knox Portion - gepostet von Snusman am Dienstag 28.03.2006
    General Wintergreen - gepostet von snusfreak am Donnerstag 09.04.2009
    Firebreak Tobacco Gum! - gepostet von snusfreak am Mittwoch 04.10.2006
    Reisebericht Schweden 2007 incl. Verlosung - gepostet von Dr.Snus am Samstag 08.09.2007
    Hier wird man nicht so dumm angeschaut! - gepostet von snusfreak am Donnerstag 29.12.2005
    Knox Mini Portion - gepostet von Snusman am Dienstag 27.06.2006
    Biete General Lös 4 mal 50gr - gepostet von Tabacus Oralus am Montag 21.05.2007
    Snus-Neuling im hohen Norden der Republik - gepostet von Snusseldussel am Freitag 23.02.2007
    Snus Buch - gepostet von Humppa am Dienstag 26.12.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Was macht Ihr am 1. Mai, und..."

    Torschützenkönig - gepostet von Marc am Dienstag 25.07.2006
    Ich habe recht - gepostet von Jo'sbunnichick am Sonntag 01.10.2006