Geschichten, die das Leben schrieb....

Bikerfreunde Weiden i.d.Opf.
Verfügbare Informationen zu "Geschichten, die das Leben schrieb...."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Cruisoe - redid (†) - stromertom
  • Forum: Bikerfreunde Weiden i.d.Opf.
  • Forenbeschreibung: ... alle Bikerinnen und Biker sind herzlich willkommen ...
  • aus dem Unterforum: Die Funecke
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Montag 10.09.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Geschichten, die das Leben schrieb....
  • Letzte Antwort: vor 14 Jahren, 1 Tag, 9 Stunden, 41 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Geschichten, die das Leben schrieb...."

    Re: Geschichten, die das Leben schrieb....

    Cruisoe - 27.04.2010, 12:36

    Geschichten, die das Leben schrieb....



    Re: Geschichten, die das Leben schrieb....

    redid (†) - 27.04.2010, 13:37


    Da gab es schon mal so eine Geschichte, so vor ca. 12 Jahren.
    Da hatte ein Zahnarzt 4 Porsche in der Garage.
    Seine Frau hatte einen anderen Lover und wollte sich Scheiden lassen.
    Nachden Sie die Hälfte des Wertes der Autos wollte, hat Er die 4 Porsche für je 1,- DM verkauft. Mit Notar usw.
    Die Dame bekam dann 2,- DM ausbezahlt. :big_aetsch

    Ich will auch so nen billigen Porsche :big_haare



    Re: Geschichten, die das Leben schrieb....

    stromertom - 27.04.2010, 21:49


    Der gute Mann ist wenigstens jetzt ehrlich. Ist eine tolle Anzeige.

    @Reinhold

    Du musst halt die Suchkriterien für 'nen Porsche anpassen. Vielleicht findet sich dann so 'was.

    Aber was willst du denn mit einem Porsche? Da würde ich lieber einen "Scheidungs-Mustang" oder einen "Scheidungs-Camaro" nehmen. Da hat man(n) 'was von allem:
    Sound, Leistung, Hubraum & Optik - und 'ne eigene Tankstelle - nötig. ;)



    Re: Geschichten, die das Leben schrieb....

    Cruisoe - 28.04.2010, 08:59

    Nach dem grandiosen Bayern Sieg von Gestern .........


    Uploaded with ImageShack.us

    Gelsenkirchen, Einschulung 1. Klasse Die Lehrerin will sich gleich am 1.
    Schultag beliebt machen und sagt voller Stolz, dass sie Schalke - Fan ist und fragt die Klasse, wer sonst noch Schalke - Fan ist. Alle Hände gehen nach oben, nur ein kleiner Junge meldet sich nicht. Die Lehrerin fragt:
    "Warum meldest du dich denn nicht?" "Weil ich kein Schalke - Fan bin!" "Ja so was. Zu welchem Verein hältst du denn dann?" "Ich bin FC Bayern - Fan und stolz darauf!' "FC Bayern??, ja um Himmels willen, warum denn ausgerechnet der FC Bayern?" "Weil mein Vater aus München kommt, bei der Allianz arbeitet und als Jugendlicher bei den Bayern Amateuren gespielt hat und meine Mutter auch aus München kommt und Wiesn - Bedienung bei Paulaner ist. Beide sind natürlich FC Bayern - Fans, also bin ich es auch!" "Aber mein Kind, du musst doch deinen Eltern nicht alles nachmachen! Stell dir doch nur mal vor, deine Mutter wäre eine Prostituierte und dein Vater ein alkoholabhängiger Arbeitsloser, was wäre denn dann??!" "Ja gut, dann wäre ich wohl auch Schalke - Fan..."



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Bikerfreunde Weiden i.d.Opf.

    Motorsport-Stoppelfeld-Weekend - 20.09.2008 - gepostet von stromertom am Freitag 19.09.2008
    Sonntagstouren... - gepostet von stromertom am Montag 08.10.2007
    Soll ich das Bike Kaufen..............???? - gepostet von redid am Mittwoch 10.10.2007
    Kennzeichnung von Motorradreifen ... - gepostet von stromertom am Donnerstag 09.07.2009
    Rechtsanwalt und Blondine ... - gepostet von stromertom am Donnerstag 15.10.2009
    Häppi Börsdei liebe Christine... - gepostet von stromertom am Samstag 17.11.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Geschichten, die das Leben schrieb...."

    Wohin mit leeren Flaschen? Wohin mit dem Essensvorrat? - Pearl (Mittwoch 15.08.2012)
    wer soll co leader werden und wer kriegsminister - tealc (Donnerstag 09.02.2006)
    Da koennte ich doch wieder rassistisch werden - Summer (Mittwoch 07.06.2006)
    Ich wurde geraidet - planet (Montag 02.01.2006)
    Bilder werden gestohlen! - A-D-M-I-N (Sonntag 21.01.2007)
    hier kann mitgeredet werden - michael (Sonntag 20.03.2005)
    Raiden - Spaceman (Dienstag 20.07.2004)
    Best vocalist from the movie-cast? - WATERL00 (Samstag 05.07.2008)
    Gebannt werden - matzevolt (Dienstag 20.04.2004)
    Schule!!!!! - Nina (Montag 22.12.2008)