IST SIE DENN WIRKLICH SO GUT??????????????

flowerpower93
Verfügbare Informationen zu "IST SIE DENN WIRKLICH SO GUT??????????????"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Hoppelhäschen - hockeyfreak - murat90 - Locke
  • Forum: flowerpower93
  • aus dem Unterforum: Neues und altes aus der NO
  • Antworten: 35
  • Forum gestartet am: Samstag 10.06.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: IST SIE DENN WIRKLICH SO GUT??????????????
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 9 Monaten, 11 Tagen, 13 Stunden, 6 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "IST SIE DENN WIRKLICH SO GUT??????????????"

    Re: IST SIE DENN WIRKLICH SO GUT??????????????

    Hoppelhäschen - 11.06.2006, 13:33

    IST SIE DENN WIRKLICH SO GUT??????????????
    Ich persönlich glaube dass die NO das beste Gymnasium in ganz Braunschweig und Umgebung ist doch weit hinter der IGSFF steht :aetsch



    Re: IST SIE DENN WIRKLICH SO GUT??????????????

    hockeyfreak - 11.06.2006, 17:51


    QUATSCH! die no ist scheiße :D voll grässlich! würde ich lieber auf die christopherus oder das MK gehen :jump:



    Re: IST SIE DENN WIRKLICH SO GUT??????????????

    Hoppelhäschen - 12.06.2006, 20:23


    du hast ja einen voll knall :x c. also so was DIE bonzen schule überhaupt



    Re: IST SIE DENN WIRKLICH SO GUT??????????????

    hockeyfreak - 12.06.2006, 20:45


    dann wärs ja fenau die schule für dich^^



    Re: IST SIE DENN WIRKLICH SO GUT??????????????

    murat90 - 18.06.2006, 16:07


    Ich bin NO schüler und stolz darauf!

    lieber NO als RHS.....

    bietet die IGS überhaupt LATEIN an?



    Re: IST SIE DENN WIRKLICH SO GUT??????????????

    Locke - 18.06.2006, 16:41


    Guck dir doch ma die ganzen Töffel an die auf der IGSFF sind (bis aufn paar ausnahmen)... Ich sag nur darios geburtstag und fußballspielen

    Übrigens, ich bin auch stolz auf der NO zu sein und nich in dieser alten kaserne unterrichtet zu werden!



    Re: IST SIE DENN WIRKLICH SO GUT??????????????

    Hoppelhäschen - 20.06.2006, 14:45


    WIR SIND BESSER findet euch einfach damit ab
    ihr habt alles neu und hypermodern aber euer schulsystem ist MISERABEL :lol:



    Re: IST SIE DENN WIRKLICH SO GUT??????????????

    Locke - 20.06.2006, 15:02


    1. wir haben einen neuen schulleiter
    2. bei uns kann man sich besser englisch entwickeln (biliungaler unterricht)
    3. wir sind motivierter, wir haben noten
    4. nichts gegen real- und hauptschüler, aber wir sind auf dem leistungsstand höher als viele auf der IGS
    5. du hast keine argumente mehr
    :D



    Re: IST SIE DENN WIRKLICH SO GUT??????????????

    hockeyfreak - 20.06.2006, 19:53


    was sind das für argumente??? klar seit ihr im leistungsstand höher...ihr seit ja auch ein GYMNASIUM. na und?

    super. ihr habt nen neuen schulleiter! freut euch. war der andre etwa unkompetent???

    man kann prozente 1. auch in noten umrechnen und 2. was ist der unterschied zu noten???? siehe 1.



    Re: IST SIE DENN WIRKLICH SO GUT??????????????

    Locke - 21.06.2006, 15:44


    1. wir hatten vorher nur n aushilfsschulleiter
    2. in der zeitung stand über unseren neuen schulleiter herrn kofahl ein artikel (der übrigens eine seite groß war) und im artikel wurde sein konzept beschrieben und alles postive, freundliche kommentare!!!



    Re: IST SIE DENN WIRKLICH SO GUT??????????????

    murat90 - 22.06.2006, 14:41


    schon der name...IGS "Franz'sches Feld"..höhöhö
    da hat ja ein toller FRANZ eure schule gegründet :lol:

    außerdem auf der NO (auf unseren namen NEUE OBERSCHULE sind wir mächtig stolz) gibts nicht so welche rowdies und chaoten wie bei euch.... kenn doch die IGS schüler

    und in einer alten kaserne unterricht zu machen ist bestimmt sehr gut.... :wink: :


    auf der NO herrscht jedenfalls Engagement, Anstand und hohe Bildung



    Re: IST SIE DENN WIRKLICH SO GUT??????????????

    Locke - 22.06.2006, 17:01


    .... UND englische Entwicklung!!!



    Re: IST SIE DENN WIRKLICH SO GUT??????????????

    hockeyfreak - 22.06.2006, 18:44


    wir auch *england* und zwar bei der besten englischlehrerin germanys ;)



    Re: IST SIE DENN WIRKLICH SO GUT??????????????

    murat90 - 22.06.2006, 22:20


    wie meinst du das mit "beste englischlehrerin"?

    best, im Sinne von gutem Unterricht?

    oder best, im Sinne von bestaussehend :lol: ?

    oder beides :lol: :lol: ?



    Re: IST SIE DENN WIRKLICH SO GUT??????????????

    Locke - 23.06.2006, 17:55


    wir haben eine von insgesamt 4 bilingualen erdkundelehrern niedersachsens!!!
    und nett ist die eigentlich auch :roll:



    Re: IST SIE DENN WIRKLICH SO GUT??????????????

    hockeyfreak - 24.06.2006, 11:59


    @murat: die ist schon nen bissel älter^^ von bestaussehend kann nicht die rede sein.

    und locke: ja nett sind die meisten unserer lehrer auch^^



    Re: IST SIE DENN WIRKLICH SO GUT??????????????

    Locke - 24.06.2006, 14:16


    mag ja sein aba die sind keine bilinguale erdkundelehrer :roll:



    Re: IST SIE DENN WIRKLICH SO GUT??????????????

    Hoppelhäschen - 27.06.2006, 13:49


    na dann habrn wir ja alles geklärt wenn du noch meht argumente haben willst geh einfach in die rubrik IGS da haste sie



    Re: IST SIE DENN WIRKLICH SO GUT??????????????

    Locke - 27.06.2006, 15:42


    genau das habt ihr nich, auch nich unter der rubrik igs



    Re: IST SIE DENN WIRKLICH SO GUT??????????????

    murat90 - 27.06.2006, 19:56


    hat die IGS eigentlich einen Musikpavillon?

    die NO hat einen.

    für mich ein vorteil, da ich mit meiner band da immer proben darf.

    ansonsten müsste man sich immer irgend so einen proberaum suchen und 1000 instrumente mitschleppen.....



    Re: IST SIE DENN WIRKLICH SO GUT??????????????

    hockeyfreak - 27.06.2006, 22:00


    nein wir haben ich glaube 5musikräume! mit kp 30 keyboards mit nen paar e-gitarren und mehreren akkustikgittaren. 5bässen usw. ^^ hat die NO eigentlich ne eigene Sporthalle de man durch 3teilen kann^^



    Re: IST SIE DENN WIRKLICH SO GUT??????????????

    Locke - 28.06.2006, 14:29


    sie hat eine große halle und eine kleinere!



    Re: IST SIE DENN WIRKLICH SO GUT??????????????

    hockeyfreak - 28.06.2006, 19:28


    so wie wir! aber unsere große (sie ist verdammt groß^^) ist 100% moderener :P



    Re: IST SIE DENN WIRKLICH SO GUT??????????????

    Locke - 29.06.2006, 13:23


    lieber ne ältere halle als n ausm 2. weltkrieg stammendes kasernengebäude :P



    Re: IST SIE DENN WIRKLICH SO GUT??????????????

    hockeyfreak - 29.06.2006, 17:08


    nur weils mal ne kaserne war heißt es nicht das es veraltet ist (so hört es sich nämlich an das ih das meint)



    Re: IST SIE DENN WIRKLICH SO GUT??????????????

    Locke - 02.07.2006, 21:14


    ich sitz grad vorm pc... wenn ich jezz n aufstehe und n schritt nach rechts mache... sehe ich dieses HÄSSLICHE gebäude von igs :evil:



    Re: IST SIE DENN WIRKLICH SO GUT??????????????

    hockeyfreak - 03.07.2006, 16:00


    na und! scheiß egal wies aussieht! auf das was drin ist kommts an!



    Re: IST SIE DENN WIRKLICH SO GUT??????????????

    Locke - 04.07.2006, 12:46


    und was ist drinnen :?:



    Re: IST SIE DENN WIRKLICH SO GUT??????????????

    hockeyfreak - 04.07.2006, 14:31


    aufjeden keine kaserne...eine schule die unter den besten schulen deutschlands zählt!



    Re: IST SIE DENN WIRKLICH SO GUT??????????????

    Locke - 05.07.2006, 17:39


    jedenfalls bin ich froh, nicht auf die igs gegangen zu sein!



    Re: IST SIE DENN WIRKLICH SO GUT??????????????

    hockeyfreak - 07.07.2006, 15:07


    okay jez bitte nur noch ksinnvolle und wohlüberlegte beiträge!



    Re: IST SIE DENN WIRKLICH SO GUT??????????????

    Locke - 12.07.2006, 08:11


    hockeyfreak hat folgendes geschrieben: okay jez bitte nur noch ksinnvolle und wohlüberlegte beiträge!

    :spam: dann war dieser beitrag aber nicht wohl überlegt: >jez<, >ksinnvolle< :D



    Re: IST SIE DENN WIRKLICH SO GUT??????????????

    hockeyfreak - 12.07.2006, 15:17


    soll ich lachen...jez ist ist ne ganz normale abk. für foren chats usw und nur weil ich ein k geschriebn hab..naja^^



    Re: IST SIE DENN WIRKLICH SO GUT??????????????

    Locke - 13.07.2006, 12:49


    für chats! aber nicht für foren :

    Forum
    Forum, auch Diskussionsforum, ist ein virtueller Platz zum Austausch von Gedanken und Erfahrungen. Die Kommunikation findet dabei asynchron, das heißt nicht in Echtzeit, statt.

    Üblicherweise besitzt ein Internetforum ein bestimmtes Thema bzw. ist nach Themen und Unterthemen in einzelne Unterforen unterteilt. Es können Diskussionsbeiträge (Postings) hinterlassen werden, welche die Interessierten lesen und beantworten können. Mehrere Beiträge zum selben Thema werden wie im Usenet zusammenfassend als Faden (Thread) oder Thema (Topic) bezeichnet.

    In den meisten Foren werden auch aktuelle Themen aus Politik oder Weltgeschehen diskutiert. Im Internet besonders beliebt sind Hilfe-Foren, in denen Benutzer Ratschläge zu einem bestimmten Thema erhalten können. So wird vielen Benutzern eine Hilfestellung angeboten, die besonders für spezielle Probleme oder bei nur wenigen anderen Informationsquellen die einzige Hilfe ist. Allerdings kann man bei allgemeinen Fragen, bzw. bereits öfters beantworteten Fragen schnell eine Rüge und einen Hinweis auf die Suchfunktion erhalten. Unerwünscht ist zumeist auch das Crossposting, welches das gleichzeitige Einstellen von Beiträgen in einer Vielzahl von Foren bezeichnet.

    Die Menschen, die in solchen Foren zu helfen versuchen, machen das in der Regel freiwillig und kostenlos. Es gibt auch kommerzielle Foren von Softwareherstellern zu ihren jeweiligen Programmen.

    Durch die relativ leicht handzuhabende Forensoftware wird es Websitebetreibern heutzutage recht leicht gemacht, eigene Foren einzurichten zu betreiben.

    Mit der Entwicklung des Internets sind Diskussionsforen zu wichtigen Kommunikationsmitteln geworden, die dem wissenschaftlichen Austausch, aber vor allem auch der Unterhaltung dienen. Es hat sich im Laufe der Zeit eine Diskussionskultur heraus gebildet, die spontan entwickelte Normen und Regelwerke beinhaltet, welche sich beständig verändern.

    so :!: noch fragen zum thema forum? nein? gut..

    Chat
    Chat st die Bezeichnung für eine innerhalb des Internet weit verbreitete Art der schriftlichen Kommunikation zwischen zwei oder mehreren Personen in Echtzeit. Es handelt sich hierbei um eine Art Computerkonferenz, welche meistens ohne Bilder und Sprache auskommt. Als Ersatz für die fehlende visuelle Komponente gebrauchen Teilnehmer neben dem geschriebenen Wort auch selbst gewählte Bilder.
    Da den Teilnehmern oft der Sinn für richtig geschriebene Worte fehlt, benutzen diese die Abkürzungen für das jeweilige Wort.

    Kapiert?



    Re: IST SIE DENN WIRKLICH SO GUT??????????????

    hockeyfreak - 13.07.2006, 17:14


    boah jez hätt ich beinah meine cola vor lachen ausgespuckt, weil du JEZ so ne schwachsinnige diskussion anfängst :roll:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum flowerpower93

    Brauchen wir dieses Unter-Forum? - Nein - - gepostet von Locke am Donnerstag 13.07.2006



    Ähnliche Beiträge wie "IST SIE DENN WIRKLICH SO GUT??????????????"

    Was ist das denn? - Lythande (Mittwoch 16.05.2007)
    Wirklich soooo toll?!?!?! - olllie (Samstag 07.05.2005)
    Ist der Wixxerfilm gut oder schlecht? - teeboytle (Dienstag 01.05.2007)
    Wer von euch ist denn OC FAN? ^^ - Sandy (Donnerstag 23.03.2006)
    EY Was denn los bei uns.... - Ruffy (Donnerstag 04.01.2007)
    Verdammt bin ich gut.! - pizza666 (Mittwoch 07.03.2007)
    10 Gebote-Was damals wirklich geschehen ist - Jessi04 (Mittwoch 22.09.2004)
    Was machen denn die Schulanfängerinnen so ??? - Tanja (Montag 10.09.2007)
    könnt 500- 1000 stein und holz sehr gut brauchen - mads37 (Dienstag 21.03.2006)
    Wie lange hat es denn gedauert.... - eiskaffee (Sonntag 03.09.2006)