Auf was schaut ihr beim anderen Geschlecht zuerst?

Your Place
Verfügbare Informationen zu "Auf was schaut ihr beim anderen Geschlecht zuerst?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: ~Daschka~ - Dortmunderin - °o0|eLemeNt-X|0o° - Dexxar - *leechen* - GREEKSTYLE82 - ~Alex~ - Rolex
  • Forum: Your Place
  • Forenbeschreibung: www.your-place.de.vu
  • aus dem Unterforum: Beautycase
  • Antworten: 17
  • Forum gestartet am: Freitag 09.06.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Auf was schaut ihr beim anderen Geschlecht zuerst?
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 7 Monaten, 21 Tagen, 11 Stunden, 7 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Auf was schaut ihr beim anderen Geschlecht zuerst?"

    Re: Auf was schaut ihr beim anderen Geschlecht zuerst?

    ~Daschka~ - 09.06.2006, 20:35

    Auf was schaut ihr beim anderen Geschlecht zuerst?
    Hey,erzählt man, wo schaut ihr zuerst hin?



    Re: Auf was schaut ihr beim anderen Geschlecht zuerst?

    Dortmunderin - 09.06.2006, 22:53


    1. Augen
    2. Haare
    3. Mund
    4. Bauch
    5. Klamotten

    Das ist so meine Top5.
    Wen da was nicht stimmt, ist der gleich unten durch :lol:



    Re: Auf was schaut ihr beim anderen Geschlecht zuerst?

    ~Daschka~ - 09.06.2006, 22:55


    Ich hab nämlich gemerkt,dass ich erst ins Gesicht schau ( Augen,Haare,das Gesamtaussehen) dann auf die Klamotten (Ordentlich oder Bad Boy) und dann auf den Hintern!!!!! :lol: Ist so.. Das hab ich schon gemerkt.



    Re: Auf was schaut ihr beim anderen Geschlecht zuerst?

    °o0|eLemeNt-X|0o° - 10.06.2006, 19:46

    Banner
    Naja^^

    also ick schau eigentlich zuerst auf die Haare und auf die Augen allgemein das Gesicht.
    Dann müssen die Proportionen stimen auf jeden Fall^^
    Dann kuck ich auf den Po und die Brüste ^^
    sOw mach ick das imma. :lol: :lol: :lol:
    hehe gf7 : gf7 : gf7 :

    mfg. Tom



    Re: Auf was schaut ihr beim anderen Geschlecht zuerst?

    ~Daschka~ - 11.06.2006, 18:04

    Re: Banner
    °o0|eLemeNt-X|0o° hat folgendes geschrieben: Naja^^

    also ick schau eigentlich zuerst auf die Haare und auf die Augen allgemein das Gesicht.
    Dann müssen die Proportionen stimen auf jeden Fall^^
    Dann kuck ich auf den Po und die Brüste ^^
    sOw mach ick das imma. :lol: :lol: :lol:
    hehe gf7 : gf7 : gf7 :

    mfg. Tom

    Jaja. Und das schon in deinem Alter!!! Schäm dich! :lol: :lol: :lol:



    Re: Auf was schaut ihr beim anderen Geschlecht zuerst?

    Dexxar - 12.06.2006, 15:28


    erst ins gesicht , dann auf die hände dann auf die brüste und rede dann mit ihr 8-)



    Re: Auf was schaut ihr beim anderen Geschlecht zuerst?

    °o0|eLemeNt-X|0o° - 12.06.2006, 17:01

    Beautycase
    warum schäm dich bin immerhin schon 12^^
    und da interessiere ich mich halt für hübsche Frauen^^
    naja aufm Schulfhof da kuck ich oOcH imma den geilen Frauen nach :lol: :lol: :lol: :lol:



    Re: Auf was schaut ihr beim anderen Geschlecht zuerst?

    *leechen* - 12.06.2006, 20:17


    meist guck ich zuerst auf die augen xD



    Re: Auf was schaut ihr beim anderen Geschlecht zuerst?

    °o0|eLemeNt-X|0o° - 12.06.2006, 20:46

    Beautycase
    "MEIST" *leechen* "MEIST"

    :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:



    Re: Auf was schaut ihr beim anderen Geschlecht zuerst?

    *leechen* - 12.06.2006, 21:02


    jaha dunkle haare dunkle augen und ein süßes lächeln^^
    naja charakter musser aber auch haben xD



    Re: Auf was schaut ihr beim anderen Geschlecht zuerst?

    ~Daschka~ - 12.06.2006, 21:12


    Charakter erkennt man ja leider nicht auf den ersten Blick. :lol:



    Re: Auf was schaut ihr beim anderen Geschlecht zuerst?

    °o0|eLemeNt-X|0o° - 13.06.2006, 16:00

    Beautycase
    leider :lol: :lol: :lol: :lol:



    Re: Auf was schaut ihr beim anderen Geschlecht zuerst?

    *leechen* - 13.06.2006, 17:43

    Re: Beautycase
    °o0|eLemeNt-X|0o° hat folgendes geschrieben: leider :lol: :lol: :lol: :lol:

    da muss ich dir jetz zustimmen xD



    Re: Auf was schaut ihr beim anderen Geschlecht zuerst?

    ~Daschka~ - 13.06.2006, 20:19

    Re: Beautycase
    *leechen* hat folgendes geschrieben: °o0|eLemeNt-X|0o° hat folgendes geschrieben: leider :lol: :lol: :lol: :lol:

    da muss ich dir jetz zustimmen xD
    Naja,dann wäre es noch schwerer sich jemanden zu angeln.Wenn man gleich sehen würde,dass er ein scheiß Charakter hat. Und so geht es ein paar Wochen gut, :wub: und dann,...ha,..dann kommt der wahre Charakter raus. :x :(



    Re: Auf was schaut ihr beim anderen Geschlecht zuerst?

    GREEKSTYLE82 - 10.07.2006, 02:10


    ich gucke immer auf die zähne.

    ich meine wenn mehr drauß werden sollte muss ich die person ja küssen und wenn da schon etwas grünes an den zähnen hängt weil sie zuletzt silvestern 1995 eine zahnbürste gesehen haben ist das doch was pervers.

    ich hab dann auch keine lust mit der person zu sprechen offen gestanden wenn sie mir mit eckelhaften zähnen entgegenkommt.

    also jetzt nicht, jeder der ungerade zähne hat ist schon out bei mir, aber wenn ich sehe das die zähne ungepflegt sind dann wiedert mich das an, offen gestanden.


    naja, und dann halt wies gesamt bild ist.
    also es sollte schon passen alles!!
    :)



    Re: Auf was schaut ihr beim anderen Geschlecht zuerst?

    ~Alex~ - 28.08.2006, 20:59


    ~Daschka~ hat folgendes geschrieben: Ich hab nämlich gemerkt,dass ich erst ins Gesicht schau ( Augen,Haare,das Gesamtaussehen) dann auf die Klamotten (Ordentlich oder Bad Boy) und dann auf den Hintern!!!!! :lol: Ist so.. Das hab ich schon gemerkt.

    na jetzt weiß ich ja wo du bei mir immer hinschaust. :lol:



    Re: Auf was schaut ihr beim anderen Geschlecht zuerst?

    Rolex - 28.08.2006, 21:02


    Also ich schau immer erst ins Gesicht. Und dann das Gesammtbild. :lol:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Your Place



    Ähnliche Beiträge wie "Auf was schaut ihr beim anderen Geschlecht zuerst?"

    ZITATE BEIM ZOCKEN! - -Kale- (Montag 11.06.2007)
    Was schaut Ihr Euch gerade an? - Selene (Donnerstag 01.09.2005)
    Melanie beim Einkaufen - Jessy (Freitag 03.03.2006)
    Die Knigge Beim Maffen - screamboy (Mittwoch 14.03.2007)
    Unfall beim Namen ändern :( - Alchi (Donnerstag 05.04.2007)
    Schaut selbst^^ - gironimo (Sonntag 21.01.2007)
    Bremsen beim Burgman - Frehni (Sonntag 04.03.2007)
    Heckrotor beim df 36 nicht senkrecht stimmt das? - Anonymous (Sonntag 02.10.2005)
    Hilfe beim umwandeln von .mov dateien - Virus52 (Freitag 15.12.2006)
    "Ein Echter Gangster" beim UT spielen - Raziel (Sonntag 19.02.2006)