Das Büro

Chaos Fantasy-Wrestling Association
Verfügbare Informationen zu "Das Büro"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Big Alpha Boss - Bierdosenoeffner - Barbie Bitch - Kane - Eugene - nixX - Madd Shoemaker
  • Forum: Chaos Fantasy-Wrestling Association
  • Forenbeschreibung: Fantasy Wrestling
  • aus dem Unterforum: GM Büro
  • Antworten: 12
  • Forum gestartet am: Donnerstag 08.06.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Das Büro
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 9 Monaten, 25 Tagen, 17 Stunden, 14 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Das Büro"

    Re: Das Büro

    Big Alpha Boss - 09.06.2006, 16:54

    Das Büro
    Big Alpha sitzt in seinem Büro, dass einem Casino zum Verwechseln ähnlich sieht und beschäftigt sich mit einem Stapel Spielkarten wobei er sie immer nach Wert und Farbe sortiert.
    Gelangweilt starrt er auf die Tür und wartet währenddessen auf den Besuch einer seiner Wrestler...



    Re: Das Büro

    Bierdosenoeffner - 09.06.2006, 22:11


    Plötzlich klopft es an der Tür.

    Big Alpha Boss : Code:  Mein erster Gast. Es ist offen. Herein.

    Die Tür öffnet sich und ein mittelgroßer Mann betritt den Raum.

    Der Unbekannte: Code: Hallo Big Alpha Boss. Nette Liga hast du hier gegründet. Was du fragst dich wer ich bin? Ok das kann ich dir sagen. Ich bin der "Dosenelemenator", auch Bierdosenöffner genannt. Ich werde deine Liga unsicher machen und mir holen was zu holen ist. Respekt und alle Titel. Naja ich hoffe die ersten Matches kommen bald, bisdahin werde ich mal viel trainieren. Den ich bin Bierdosenöffner. Schnell, mutig und Dosenöffner, das bin ich.

    Darauf verlässt Bierdosenöffner auch schon wieder Big Alpha Boss Büro.



    Re: Das Büro

    Barbie Bitch - 09.06.2006, 22:48


    Barbie Bitch kommt in den Raum sie hat ein sehr kurzes schwarzes Kleid an, eine kleine Jacke und hohe Schuhe. Sie geht langsam in das Büro, zieht sich ihre Jacke aus und geht um den Schreibtisch, schwingt sich auf den Tisch und das Kleid rutscht ein stückchen in die höhe. Sie streift langsam über ihren ganzen Köper sieht Big tief in die Augen.

    Zitat: hallo süßer

    hättest du heute nacht ein paar stunden zeit für mich?!
    du kannst es mir sicher gute besorgen *arrr*



    Re: Das Büro

    Kane - 09.06.2006, 23:08


    Plötzlich betritt Kane nichtsanehnend das Büro vom Big Boss. Dort erblickt er Barbie Bitch, welche auf dem Schreibtisch vom Big Boss sitzt. In Kane steigt die Wut hoch.
    Zitat: Du machst dich an den Boss ran! Du erwartest nur einen Titel von ihm! Aber so geht es in der CWA nicht zu! Das ist eine ehrenhafte liga und betrügerinnen wie du haben hier nichts zu suchen! Ich fordere dich heraus! Ich werde dich zerschmettern und aller Welt zeigen wer du wirklich bist!



    Re: Das Büro

    Barbie Bitch - 09.06.2006, 23:17


    Im ersten Moment ist Barbie Bitch sehr geschockt, doch dann steigt sie vom Schreibttisch und geht langsam zu Kane. Sie fährt ihre lange Nägel aus und fängt verschmitzt zu lächeln an.

    Zitat:
    Kane ich werde dich enthaupten für diese Worte. Du wirst an allen Stellen deines Körpers meine Krallen spüren.:twisted:



    Re: Das Büro

    Big Alpha Boss - 09.06.2006, 23:23


    Alpha beginnt, nach der ursprünglichen Nervosität, zu grinsen .
    Zitat: Okay, dann hätten wir also unser erstes Match für die Show?
    Es ist zwar unfair wenn so ein Monster wie du Kane gegen eine hübsche zierliche junge Dame wie sie Miss Barbie antritt.
    Aber anscheinend hat Barbie Bitch ja nichts dagegen und darum bitte ich euch: VERLASST MEIN BÜRO IHR VERDAMMTEN FREAKS!!!
    Dann widmet der Boss sich wieder seienen Karten zu während Kane und Barbie Bitch sein Büro verlassen.



    Re: Das Büro

    Eugene - 12.06.2006, 21:24


    Da kommt Eugene in das Büro.

    Zitat: Hey Boss bekomme ich denn mein Match gegen diesen Shoe..Shoemaker?
    Ich will den fe..fertig machen!
    Und lady You..Young soll meine Managerin sein

    Eugene spielt mit einer Puppe von Big Alpha Boss.



    Re: Das Büro

    Big Alpha Boss - 15.06.2006, 21:37


    Alpha blickt über seinen Einarmigen Banditen zu Eugene.
    Zitat: Jaaa Klar bekommst du das Match und ähh.... Übrigens!

    Alpha wirft Eugenen nen Apfel zu.
    Zitat: Iss nen Apfel der ist gesünder als Schokolade!



    Re: Das Büro

    Eugene - 15.06.2006, 22:01


    Eugene schaut den Apfel sehr schäbig an.
    Dann beißt er aber in ihn hinein. Dann redet er mit vollem Mund.

    Zitat: Ja aber nur noch die näch...nächsten Tage, weil *mampf*, weil ich trainieren muss.
    Aber dann esse ich wieder Schoko...Schokolade.
    Ich freu mich schon den Shoe...Shoemacker zu besiegen!
    Danke für das Ma..Match.


    Eugene geht schmatzend nach draußen, dabei verliert er ein Stück seines Apfels, dies merkt er aber nicht. Das Stück liegt nun auf dem Boden.



    Re: Das Büro

    nixX - 15.06.2006, 22:07


    Kurz darauf betritt Lady Young den raum und schnappt sich das apfelstückchen am boden. dankend schaut sie zu eugene herruber
    Zitat: sorry aber das war jetz nötig... mein kühlschrank hat einen schaden und i kann auf ebay nix gascheits zu essn ersteigern ...^^
    und der name des verräters ist übrigens "Madd Fettklotz" ... erbärmliche schuputzer haben hier nämlich nichts zu suchen. hehe



    Re: Das Büro

    Madd Shoemaker - 27.06.2006, 18:53


    Vor dem Flur des Büro's sind jetzt schnelle schritte zu höhren die immer lauter und lauter werden bevor ein völlig atemloser Madd Shoemaker des Büro vom Big alpha boss betritt.

    Zitat:

    Bin ich erster? Bin ich erster?? Bitte Boss, sag mir das ich erster bin!


    Jetzt kommt Madd auf die Idee sich selber einmal im Büro umzuschauen und entdeckt das außer ihm und dem GM keine andere Person anwesend ist.
    auf einmal springt Shoemaker freudestrahlend in die Luft und fängt lauthals an zu jubeln.

    Zitat:

    Jaaaa!! Geschafft, Geschafft! Ich bin neuer Europa Champion, ich bin neuer Europa Champion!



    Langsam legt sich beruhigt sich Madd Shoemaker wieder und schaut fragend zu seinem Boss.

    Zitat:

    Du sagtest doch das der erste Wrestler der hier in deinem Büro auftaucht automatisch neuer Europa Champion ist wenn er will, oder? Ich will es nämlich sein und bin als erster hier. Außerdem höhre ich gut zu und irre mich nie! Also Boss, du kannst jetzt deinen neuen Champion kröhnen!


    Erwartungsvoll schaut Shoemaker in das Gesicht vom Alpha Boss.



    Re: Das Büro

    Big Alpha Boss - 29.06.2006, 23:46


    der boss schaut lachen zu madd und sagt

    Code: ich meinte wer das Match gewinnt und nicht wer erster hier auftaucht je mehr auftauchen bis Samstag desto größer wird das match



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Chaos Fantasy-Wrestling Association



    Ähnliche Beiträge wie "Das Büro"

    Kane im Büro bei Triple H - Räuber Hotzenplotz (Montag 04.07.2005)
    Kopfgeldjäger-büro - Traumi (Sonntag 11.03.2007)
    Nach Empfängerwechsel kein Fliegen mehr möglich. (4#3) - Aufgeber (Dienstag 08.02.2011)
    Büro - Claire (Mittwoch 17.05.2006)
    Büro - Claire (Freitag 05.01.2007)
    Mick Foley in seinem Büro - Randy Orton (Sonntag 07.05.2006)
    Büro Yvette Granger - Professor X (Samstag 03.06.2006)
    Das Büro - Whisky Jupes (Sonntag 17.10.2004)
    Büro des Schatzmeister/Finanzminister - DaRuffneck (Sonntag 29.01.2006)
    Büro - Claire (Samstag 15.09.2007)