Keine Macht den Drogen!!!

Chili´s Forum
Verfügbare Informationen zu "Keine Macht den Drogen!!!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Bunny
  • Forum: Chili´s Forum
  • aus dem Unterforum: Andere Drogen
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Donnerstag 08.06.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Keine Macht den Drogen!!!
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 10 Monaten, 13 Tagen, 21 Stunden, 42 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Keine Macht den Drogen!!!"

    Re: Keine Macht den Drogen!!!

    Bunny - 10.06.2006, 21:18

    Keine Macht den Drogen!!!
    ich denk in dem zustand wo mer is wemmer high is, sind drogen gut soweit man einen positiven trip hat, aber die langzeitfolgen sind gigantisch. und das darf man bei dem ganzen spaß nicht vergessen. da muss mer sich fragen: is dieser kurzzeitige spaß mir des wert, dass ich bestimmte langzeitschäden davon trage?
    ich denk halt als ausflucht isses auch net wirklich geeingnet weils ja doch a recht kurzes erlebnis is. aber mer findet manchmal keine andere lösung.
    ich bin froh dass mich mei gesunder menschenverstand no net in versuchung geführt hat, aber ich schätz sowas geht schnell und mer merkts oft dann gar net, dass mer reinzogen wird.
    also harte drogen is ein sehr kompliziertes und schwieriges thema. da denk ich kammer net einfach sagen: drogen sind scheiße und damit hat sichs.
    scheinbar musses ja für die betroffenen doch mehr sein. sonst würds ja keiner nehmen.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Chili´s Forum



    Ähnliche Beiträge wie "Keine Macht den Drogen!!!"

    Scheibenwaschanlage hat keine Power - SebastianW (Dienstag 18.12.2007)
    Scooter an die Macht - Dr.BuTcHeR (Mittwoch 21.02.2007)
    Jugend an die Macht!!!!! - Trommler (Montag 20.08.2007)
    Drogen - gasgesicht (Donnerstag 07.07.2005)
    Keine Ally mehr - willhelm (Samstag 28.10.2006)
    ich besitze keine homepage und bin stolz drauf - kein gerede (Montag 12.04.2004)
    keine Zeit! - Marco7757 (Samstag 03.06.2006)
    Es tut sich was - Eine Branche macht mobil - Initiative Schmuck e.V. (Mittwoch 18.01.2006)
    Keine punkte bekommen - Flip (Mittwoch 27.07.2005)
    Keine Downloadlinks! - ballerman007 (Montag 13.11.2006)