Aller Anfang ist schwer!

Ihr-Domainname.de
Verfügbare Informationen zu "Aller Anfang ist schwer!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: elanority
  • Forum: Ihr-Domainname.de
  • Forenbeschreibung: Beschreibung Ihres Forums
  • aus dem Unterforum: Test Forum 1
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Donnerstag 08.06.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Aller Anfang ist schwer!
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 10 Monaten, 17 Tagen, 2 Stunden, 33 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Aller Anfang ist schwer!"

    Re: Aller Anfang ist schwer!

    elanority - 08.06.2006, 16:16

    Aller Anfang ist schwer!
    Hi, so mein Forum...
    ich hätte hier gerne EURE Meinung über Tokio Hotel. Bevor ihr sagt, was ihr denkt und anfangt mich zu kritisieren oder mir zu zustimmen, möchte ich erst einmal sagen, was ich davon halte. Wobei ich immer wieder etwas schreiben werde, um mich zu äußern, weil ich ja schließlich nicht alles auf einmal sagen kann. Also
    Ich finde, dass die Musik von Tokio Hotel nicht unbedingt in den Müll gehört, aber auch nicht in die Charts. Denn ich finde, dass in die Charts immerhin nur gute und wirklich die besten Lieder gehören. Und da ich von der Musik Tokio-Hotel's nicht übermäßig viel halte, sollte sie nicht drin stehen, denn ist gibt millionen songs, die viel besser sind als dieses, ja schon fast "Gejammer" der Jungs. Um dann mal zu den Jungs zu kommen.... ähm... ja, die sind an sich recht nett?! Wobei ich glaub, dass Bill schwul ist, Tom alles am Arsch vorbei geht, Georg ebenfalls und Gustav halt seine Musik machen will... sry, aber so kommts halt rüber. Meine Meinung.
    So erstmal das gröbste... ihr könnt ja versuchen mich zu überzeugen... vllt kann ich ja etwas nicht widerlegen, wer weiß?!
    Also viel Spaß beim Schreiben. Freu mich über Pro und Kontra!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Ihr-Domainname.de



    Ähnliche Beiträge wie "Aller Anfang ist schwer!"

    KARAS ANFANG!!! - Destrox (Samstag 30.06.2007)
    Anfang - dark96 (Dienstag 23.01.2007)
    Frühlings Anfang - sternchen (Montag 21.03.2005)
    Warum setzen sich Österreichische Bands nur so schwer durch? - Shojo (Sonntag 26.12.2004)
    Aller Anfang. - tommy7 (Sonntag 24.12.2006)
    Huschigs Neuanfang - kokopellina (Mittwoch 28.09.2011)
    anfang - jenni04 (Sonntag 22.04.2007)
    Unknown but Intresting Part !? - WNF (Dienstag 29.03.2011)
    Nachtische aller Art ... - Mara (Freitag 02.03.2007)
    Die Musik die am anfang kommt - Stolzer_Libanese (Dienstag 31.10.2006)