Turnierbericht 4.4.2010 mit Swarovski // wir starten durch

Forum des VRH´s Rosental
Verfügbare Informationen zu "Turnierbericht 4.4.2010 mit Swarovski // wir starten durch"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Franzi
  • Forum: Forum des VRH´s Rosental
  • aus dem Unterforum: Franzi
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Sonntag 22.10.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Turnierbericht 4.4.2010 mit Swarovski // wir starten durch
  • Letzte Antwort: vor 13 Jahren, 11 Monaten, 29 Tagen, 3 Stunden, 49 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Turnierbericht 4.4.2010 mit Swarovski // wir starten durch"

    Re: Turnierbericht 4.4.2010 mit Swarovski // wir starten durch

    Franzi - 25.04.2010, 12:34

    Turnierbericht 4.4.2010 mit Swarovski // wir starten durch
    Heute stand mal wieder ein Turnier für mich und Swarovski an. Da er in letzter Zeit ja wirklich immer top in Form war, ging ich auch mit einem recht gutem Gefühl ran. Da wir erst am späten Nachmittag dran waren, machten wir ihn um Mittag rum verladefertig, verluden ihn und fuhren dann zu dem Hof, der nur ca. 1,5h von uns entfernt war.
    Dort angekommen ging ich erstmal zur Meldestelle, während Jojo Swarovski auslud, ihm die Transportgamaschen abmachte und die Decke und ihn dann putzte. Ich ging dann wieder zu den beiden zurück, half Jojo beim putzen, satteln, machte die Gamschen und Hufglocken ran, zog dann meine Trainingshose aus, schlüpfte in meine Stiefel, zog meine Sicherheitsweste über die Turnierbluse, setzte meinen Helm auf und stieg dann auf. Jojo nahm mein Jackett und so ritten wir zum AP, wo ich Swarovski erst mal wieder am langen Zügel im Schritt gehen, bevor ich dann den Parocurs abging und ihn anschließend erstmal gemütlich abtrabte, danach abgaloppierte und anschließend ein paar Mal über die Übungssprünge sprang und war dann auch schon dran. Ich zog mein Jackett an, gurtete nochmal nach und ritt dann auf den Springplatz ein, galoppierte eine Runde, hilet ihn an, grüßte und galoppierte ihn wieder an und ritt auf den ersten Sprung zu, ging darüber schön in der Bewegung mit und gab danach ein wenig mehr Gas, da es ein Zeitpringen war und der Parocurs dafür wirklich perfekt war. Wir kamen über die meisten Sprünge super drüber, bei der 3-fachen wackelte die Stange dann zwar ein weig, blieb dann aber zum Glück liegen und so kamen wir fehlerfrei mit einer klasse Zeit ins Ziel. Ich lobte Swarovski ausgiebig, lies ihm die Zügel wieder lange und stellte mich zu Jojo in den Shatten. Wir warteten dann bis alle fertig waren und dann stand es fest. Wir hatten tatsächlich gewonnen. Ich kam gar nicht mehr aus dem grinsen raus und so ritt ich dann auch zur Siegerehrung ein, wir kamen unser goldenes Schleifchen und machten dann schön Tempo bei der Ehrenrunde. Als wir acuh damit fertig waren, ritt ich aus der Halle raus und zum Hänger, wo wir Swarovski absattelten, abtrensten, die Gamaschen und Hufglocken abmachten und ihn wieder einpackten, verluden und nach Hause fuhren.
    Dort luden wir den Herren wieder aus, brachten ihn zu seinen anderen Freunden und parkten den Hänger und gingen dann zu Jonas und Amy ins Haus.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Forum des VRH´s Rosental

    Berittpferd gesucht!!! - gepostet von marie f. am Samstag 31.05.2008
    Geld?? - gepostet von kim am Mittwoch 24.10.2007
    Kritik - gepostet von Josy am Dienstag 24.07.2007
    Jobwechsel? - gepostet von Mogi am Freitag 01.06.2007
    Ein neuer Tag im Stübchen - gepostet von Feechen am Sonntag 06.05.2007
    Daily Mirro und Passionata - gepostet von Amy am Sonntag 28.09.2008
    Equi - gepostet von Miri am Dienstag 24.10.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Turnierbericht 4.4.2010 mit Swarovski // wir starten durch"

    Grüße - gepostet von HelijotH am Dienstag 25.07.2006
    Getting respecs - gepostet von Pad am Montag 11.09.2006