[Beschreibung] Die Geister im Septengebiet

Werewolf
Verfügbare Informationen zu "[Beschreibung] Die Geister im Septengebiet"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Semnai
  • Forum: Werewolf
  • Forenbeschreibung: Die Rudel in und um Nürnberg
  • aus dem Unterforum: Die Umbra
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Freitag 23.02.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: [Beschreibung] Die Geister im Septengebiet
  • Letzte Antwort: vor 13 Jahren, 11 Monaten, 28 Tagen, 23 Stunden, 2 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "[Beschreibung] Die Geister im Septengebiet"

    Re: [Beschreibung] Die Geister im Septengebiet

    Semnai - 25.04.2010, 11:12

    [Beschreibung] Die Geister im Septengebiet
    Der grimmige Rucknar

    Rucka ist ein zänkischer alter Mann. Der alte Eber führt seine Rotte von Wildschweinen mürrisch an und grunzt immerzu darüber, dass früher alles besser war - die Menschen hatten mehr Respekt, die Wölfe mehr Angst und die Schweine hatten schärfere Hauer und stärkere Hufe, aber die Generation heute, die kann man vergessen. Nur damit die Art überlebt, zieht er überhaupt noch hier durch die Gegend, und wozu! Hätte er einen Stock, würde er ihn an dieser Stelle schwingen.
    Gerade junge Garou werden angepflaumt, sie sollten sofort zur Seite gehen, da sie auf einem besonders guten Gras/Kraut/Baumstumpf/Stein stünden, und überhaupt, sie sind viel zu fett, früher waren Garou mal gute Jäger, aber heutzutage!

    Er durchstreift in der Umbra das Gebiet zwischen Weißenbrunn und Fischbach und wacht dort eifersüchtig darüber, dass sich niemand seiner Rotte nähert, der nicht in das Revier gehört.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Werewolf

    Gesucht/Gefunden - gepostet von Skratch am Sonntag 12.08.2007
    20.04.07 - gepostet von captain am Samstag 21.04.2007
    Abstimmung Spieltermin Dezember - gepostet von Just me am Dienstag 10.11.2009
    Signaturen ändern ! - gepostet von captain am Montag 30.07.2007
    EP aus Ulm - gepostet von Keine Band mit Namen am Mittwoch 11.06.2008
    Romane - gepostet von Drift am Sonntag 29.04.2007



    Ähnliche Beiträge wie "[Beschreibung] Die Geister im Septengebiet"

    Intimrasur Pro & Contra - gepostet von Chris am Montag 21.08.2006