Hallo aus Österreich

Snus Forum
Verfügbare Informationen zu "Hallo aus Österreich"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Grover - Snusman - snusfreak - PriemOpa - Snooze
  • Forum: Snus Forum
  • Forenbeschreibung: Wir sind umgezogen nach: http://snusforum.iphpbb3.com
  • aus dem Unterforum: Newbies
  • Antworten: 6
  • Forum gestartet am: Montag 24.01.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Hallo aus Österreich
  • Letzte Antwort: vor 13 Jahren, 10 Monaten, 22 Tagen, 10 Stunden, 19 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Hallo aus Österreich"

    Re: Hallo aus Österreich

    Grover - 25.04.2010, 12:59

    Hallo aus Österreich
    Bin knapp über 50 und treibe den Altersdurchschnitt des Forums nochmals in die Höhe. :smile:

    Snus ist nicht ganz neu für mich. Habe ihn in jungen Jahren schon mal konsumiert, als es ihn kurze Zeit öffentlich zu kaufen gab.

    Snuse jetzt wieder seit knapp 2 Monaten und hab schon eine Menge Sorten durchprobiert und auch meine Favoriten gefunden.

    Nach jahrzehntelangem Zigarettenkonsum ist meine Lunge so empfindlich geworden, dass ich vom Rauchen sofort Bronchitis oder eine Entzündung bekommen würde.
    Also rückfällig werden ist ausgeschlossen.
    So bin ich auf Snus angewiesen. Und das ist gut so! :D

    Snus ist die beste Art, Tabak zu geniessen!



    Re: Hallo aus Österreich

    Snusman - 25.04.2010, 16:19


    Hallo und herzlich Willkommen hier im Forum. Ich hoffe du wirst viel Spaß hier haben. Und Snus ist wirklich die beste Art, Tabak zu geniessen! ;-) Ich seh gerade du hast schon einige Kommentare zu den Snussorten abgegeben, das find ich klasse, dass unser Bestand an Meinung immer weiter wächst. Supi :mrgreen:



    Re: Hallo aus Österreich

    snusfreak - 25.04.2010, 21:14


    Servus und Willkommen,
    des macht gar nichts wenn der Durchschnitt des Forums nach oben getrieben wird.
    Jeder Neue ist sehr Willkommen.
    Fühl Dich wohl hier und nochmal Willkommen.
    :musik:

    P.s. Dein Foto ist Cool!



    Re: Hallo aus Österreich

    PriemOpa - 26.04.2010, 21:25


    Herzlich willkommen sage ich auch!
    Ich habe auch so alles durch wie man Tabak geniessen kann und kann Snusman nur Recht geben, dass es die beste Art ist Tabak zu geniessen.
    Viel Spass hier mit uns und dem Snus!



    Re: Hallo aus Österreich

    Snooze - 26.04.2010, 23:43


    Jawoll, dat Foto is klasse!! :twisted:

    Viel Erfolg beim Nichtrauchen, mit dem Snus wirds zum Genuss!



    Re: Hallo aus Österreich

    Grover - 27.05.2010, 19:38


    Vielen Dank noch, für eure herzlichen Willkommensgrüsse! :prost:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Snus Forum

    Gellivare Snus - gepostet von snusfreak am Montag 24.01.2005
    Snus und Kino - gepostet von hunter67 am Mittwoch 06.06.2007
    Diplomat White Potion - gepostet von Snusman am Donnerstag 31.08.2006
    Abzugeben - gepostet von Andreas010101 am Sonntag 23.11.2008
    Unser neuer in unserer mitte - gepostet von snusfreak am Freitag 30.03.2007
    Rocker White - gepostet von Snusman am Dienstag 28.03.2006
    Snus und Sport - gepostet von hirnferien am Dienstag 15.05.2007
    Landkartenzunge - gepostet von Prismaster am Sonntag 04.02.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Hallo aus Österreich"

    Kenny Gedicht (personally for juzzie) - gepostet von Würmchen am Montag 31.07.2006
    Guten Tag! - gepostet von Josepeta am Montag 21.08.2006
    Ragnarok - First Story - gepostet von Kouga am Montag 11.09.2006
    Sonntag 01.10.06 - gepostet von michele am Sonntag 01.10.2006