2 Aero´s auf der Beachparty in Obertürken

Kadett C + AERO Forum
Verfügbare Informationen zu "2 Aero´s auf der Beachparty in Obertürken"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: CQPAlex - aerokadett - kadett aero - Anonymous - Alex - Aero-Frank
  • Forum: Kadett C + AERO Forum
  • Forenbeschreibung: Rund um den Opel Kadett C AERO
  • aus dem Unterforum: Zuordnung Name, Bild, Baur-Nummer
  • Antworten: 16
  • Forum gestartet am: Mittwoch 07.09.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: 2 Aero´s auf der Beachparty in Obertürken
  • Letzte Antwort: vor 13 Jahren, 11 Monaten, 17 Tagen, 13 Stunden, 38 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "2 Aero´s auf der Beachparty in Obertürken"

    Re: 2 Aero´s auf der Beachparty in Obertürken

    CQPAlex - 25.04.2010, 17:56

    2 Aero´s auf der Beachparty in Obertürken
    Hallo Leute
    ich war dieses Wochenende auf der Beach Party der Opelfreunde Obertürken








    und siehe da was ich gesehen hab.
    erst dachte ich der cd ist auch gekommen :shock: :roll:
    und hab mich schon gefreut

    Baur Nummer 744

    @Joschi kannst du ein Bild davon in der Baur Liste aktualisieren???



    leider der falsche Motor drin :wink:






    der Bestitzer hat den Aero 2004 gekauft
    und jetzt läuft er in Linz
    sehr netter Besitzer ich hab gleich unser Forum angepriesen und ihm heute gleich eine Email geschrieben, damit er sich hier mal selber melden kann:wink:
    um etwas über seinen Aero erzählen kann

    das Auto ist wirklich in einem sehr schönen / guten Allgemeinzustand
    Motor C20XE
    BBS RS 8 und 9 x 15 denke ich

    Baur Nummer 876

    schlechter Allgemeinzustand
    Softtop hatte einige Risse, Rost usw. Felgen passen net aufs Auto( gut ich weiß ist Geschmackssache )

    mit dem Fahrer konnte ich leider nicht sprechen, der war das ganze Wochenende übelst betrunken :shock: :x





    gruß Alex



    Re: 2 Aero´s auf der Beachparty in Obertürken

    aerokadett - 25.04.2010, 21:25


    Alex,was sind denn Obertürken?? :lol: :lol: .
    Schön das Du Dich um die Aeros kümmerst :wink: ,immer weiter so,schade das der andere so beso..... war,die Spuren sind ja noch zu sehen :roll: .




    Gruß Dirk



    Re: 2 Aero´s auf der Beachparty in Obertürken

    kadett aero - 26.04.2010, 00:17


    Hallo CQPAlex !!

    Erst mal DANKE für den Bericht und die Bilder !!

    Meiner ist zwar auch weinrot, aber ich habe keinen so leistungsstarken Motor. :wink:

    Gruß CD 8)



    Re: 2 Aero´s auf der Beachparty in Obertürken

    CQPAlex - 26.04.2010, 18:19


    Hallo Dirk und cd

    @Dirk
    Obertürken ist kurz hinter Altötting kurz vor Passau:-)
    die Party ist immer wieder ein Hit.
    der Club ist extrem Hecktriebler Fanatisch also kommen da auch sehr viele heckgetriebene alte Opels!!!

    immer wieder ne Reise wert

    ( Dirk etwas anderes wie weit wohnst du vom Nürburgring weg??? wir fahren in 3 Wochen zum 24h Rennen wie immer ins Brünnchen :wink: )

    @cd
    ist doch klar wie am Telefon besprochen 8)

    danke nochmals für deine Mühe am späten Fr Abend ich hab noch was auf Dich getrunken bis 6 Uhr Morgens :roll:

    Gruß Alex



    Re: 2 Aero´s auf der Beachparty in Obertürken

    Anonymous - 26.04.2010, 21:40


    also den gelben bzw. den besitzer brauch ich net hier beim stammtisch, aus dem alter sin mer raús!! meine meinung!!!



    Re: 2 Aero´s auf der Beachparty in Obertürken

    CQPAlex - 26.04.2010, 21:44


    Chris
    ich hab mit ihm nur paar Worte wechseln können, bis es mir zu blöd wurde dann hab ich es aufgegeben.

    der Aero scheint bei dem auch nur als Nutzfahrzeug dienen.
    leicht bis mittelschwer vernachlässigt :cry: :cry: :cry:
    leider!!!

    gruß Alex



    Re: 2 Aero´s auf der Beachparty in Obertürken

    Alex - 26.04.2010, 21:48


    chris hat folgendes geschrieben: also den gelben bzw. den besitzer brauch ich net hier beim stammtisch, aus dem alter sin mer raús!! meine meinung!!!

    herscht hier Zensur bzw. darf hier nicht jeder mitmachen wenn er möchte auch wenn er einen Aero in einem nicht Perfekten oder schlechten Zustand hat??
    Auf solch einen Verein Club kann man dann auch getrost Verzichten
    Meine Meinung!!!



    Re: 2 Aero´s auf der Beachparty in Obertürken

    CQPAlex - 26.04.2010, 21:51


    Alex
    ich denke net, dass der chris den zustand des Aero´s gemeint hat!!!
    er hat eher das gemeint, was hinter dem Aero in der wiese liegt bzw. dass der gute Mann / junger Kerl das ganze Wochenende nur strunzevoll war!!!

    und ich hab lediglich nur geschrieben, dass er scheinbar net arg gepflegt wird!!!

    Gruß Alex



    Re: 2 Aero´s auf der Beachparty in Obertürken

    aerokadett - 26.04.2010, 22:35


    Nein ich denke eher das der keine Lust auf unserem Club hat und der Christian angst hat Kokurenz zu bekommen :lol: :lol: und außerdem saufen wir ja auch beim Stammtisch,manchmal :wink: :lol:

    Aber es sollte schon zusammen passen und jeder Aero ist willkommen,was mann dann daraus macht ist jedem selber überlassen.

    Nicht jeder findet es gut bei uns und liegt lieber auf einer Wiese rum,nur jeder wie er will :wink: ich finde es auch nicht so toll und so normale Opel Treffen sind eher auch nichts für mich.



    Gruß Dirk



    Re: 2 Aero´s auf der Beachparty in Obertürken

    kadett aero - 26.04.2010, 23:18


    Hallo Freunde !!

    Vielleicht hatte er Stress mit seiner Freundin und hat deshalb so viel getrunken.

    Aber Spaß beiseite, ich denke wir sollten immer jeden Aero-Freund in unsere Gemeinschaft aufnehmen.

    Keine Vorurteile !!

    Die Frage ist nur, geht es demjenigen um den Aero oder um den Alkohol.

    Aero-Freunde sind bei uns immer richtig !!

    Gruß CD 8)



    Re: 2 Aero´s auf der Beachparty in Obertürken

    CQPAlex - 27.04.2010, 20:40


    kadett aero hat folgendes geschrieben: Hallo Freunde !!

    Die Frage ist nur, geht es demjenigen um den Aero oder um den Alkohol.

    Gruß CD 8)

    mh cd
    bei mir gehts um beides :lol:

    ist einfach immer wieder nur geil auf ein Treffen mit Freunden zu fahren und andere Leute zu treffen bisschen Party einen oder zwei über den Durstzu trinken und noch schöne Auto´s anzuschauen :roll: :wink:

    dafür ist meiner Meinung nach so ein Treffen da, sonst kann ich gleich bei uns Gegenüber der Tanke zu den Jungspunden stehen, die net mal ne Radschraube anziehen können aber singen als wären sie die größten!!!


    Gruß Alex



    Re: 2 Aero´s auf der Beachparty in Obertürken

    kadett aero - 27.04.2010, 21:20


    CQPAlex hat folgendes geschrieben: mh cd
    bei mir gehts um beides :lol:



    Hallo CQPAlex !!

    Ich sag nur, Alkohol in Maßen und Aero´s in großen Mengen :lol: :wink: :lol: :wink:

    Gruß CD 8)



    Re: 2 Aero´s auf der Beachparty in Obertürken

    Aero-Frank - 27.04.2010, 21:27


    edit



    Re: 2 Aero´s auf der Beachparty in Obertürken

    kadett aero - 27.04.2010, 21:36


    Hallo Aero-Frank !!

    Ich glaube, dass CQPAlex mit dem Besitzer reden wollte, aber das war nicht möglich. :wink:

    Wir wollen keinen Aero-Freund diskreditieren. :shock:

    Ich hoffe es hatten alle Spaß, und wir waren alle mal jung bzw. sind es noch heute. :mrgreen:


    Gruß CD 8)



    Re: 2 Aero´s auf der Beachparty in Obertürken

    Anonymous - 28.04.2010, 17:50


    also sag ich s nochmal im klaren, ich brauche niemanden der nur besoffen übers treffen fällt!!! aus dem alter bin ich raus,, der aero is mir egal , meiner is auch net perfekt!! der alex hatte ja auch geschrieben das er versucht hat mit dem besitzer zu reden , es dann aber aufgegeben hat,, warum wohl???



    Re: 2 Aero´s auf der Beachparty in Obertürken

    CQPAlex - 28.04.2010, 20:30


    chris hat folgendes geschrieben: warum wohl???

    weil ich wirklich besseres zu tun hab, als zu warten, bis der Besitzer wieder nüchtern wird :wink:
    und wie oben schon geschrieben seine Clubkoleggen waren auch net arg hilfsbereit.

    @ Frank
    der Besitzer hat nichts über seinen Aero erzählt außer " irgendwas mit 8, und jetzt laß mich in Ruhe ich will pennen !!! " seine Worte :shock:

    ich hab mir das Auto angeschaut, klar jeder macht aus seinem Auto was er für richtig hält der eine verchromt bis ins kleinste Detail der andere baut ne fette Musikanlage rein, der nächste lässt alles orginal.

    Hab ich überhaupt kein Problem damit, meine Autos sind auch nicht die Hinkucker auf den Treffen ( ich fahre aber jedes Auto zick km im Jahr und net nur auf Treffen, damit ich sie hinterher wieder komplett putz und staubfrei mache und erst wieder 4 Wochen später raushole, irgendwo ist ein Auto auch ein Gebrauchsgegenstand :wink: )

    ich hab nur berichtet, was ich gesehen habe!!!

    Gruß Alex



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Kadett C + AERO Forum

    Oldie-Zulasung - gepostet von Aero452 am Freitag 27.10.2006
    wo bekomme ich nen neuen kadett aero dachhimmel her? - gepostet von kadettc78 am Donnerstag 08.02.2007
    1. Int. Opel-Treffen des Opel-Team-Aerzen ! - gepostet von Anonymous am Dienstag 14.03.2006
    s. alle verschlüsse usw. aero - gepostet von kadettc78 am Dienstag 12.12.2006
    Schlachte Limo,Blinker unten. - gepostet von aerokadett am Montag 20.11.2006
    Recaro Konsole - gepostet von Baur_203 am Sonntag 03.09.2006
    Sandstrahlen kein Problem - gepostet von niknuk am Montag 09.04.2007
    Innenausstattung - gepostet von aero821 am Samstag 18.08.2007
    Suche Seitenverkleidungen! - gepostet von aerofahrer am Dienstag 13.05.2008



    Ähnliche Beiträge wie "2 Aero´s auf der Beachparty in Obertürken"

    Drachen in Lischau?! - gepostet von här von mooskorn am Montag 21.08.2006
    Realm Abilities - gepostet von Pad am Montag 11.09.2006
    Ich bin ganz lange weg - gepostet von Mikesch am Sonntag 01.10.2006