Spiel gegen Peckeloh

Forum des TuS Langenheide
Verfügbare Informationen zu "Spiel gegen Peckeloh"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: hillary - Anna - Heike - anke - OtTo
  • Forum: Forum des TuS Langenheide
  • Forenbeschreibung: www.tus-langenheide.de
  • aus dem Unterforum: 2.Frauenmannschaft
  • Antworten: 8
  • Forum gestartet am: Dienstag 24.10.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Spiel gegen Peckeloh
  • Letzte Antwort: vor 14 Jahren, 3 Tagen, 17 Stunden, 24 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Spiel gegen Peckeloh"

    Re: Spiel gegen Peckeloh

    hillary - 23.04.2010, 22:41

    Spiel gegen Peckeloh
    und wieder ein Sieg !!! 3 zu 1

    :wav:



    Re: Spiel gegen Peckeloh

    Anna - 24.04.2010, 08:41


    Torschützen: Bianca, Larissa und Denise

    Dann bis Mittwoch 19:30 gegen Liemke :)



    Re: Spiel gegen Peckeloh

    Heike - 24.04.2010, 18:20


    Endlich mal ein Heimspiel zu unserer Wunschzeit.
    Freitag abend 19.00 Uhr
    TuS Langenheide gegen Peckeloh und wir leider ohne Coach (Spätschicht).
    Da war doch was neulich gegen Lenzinghausen------
    Das sollte uns aber selbstverständlich nicht noch einmal passieren.
    Man waren wir überrascht, als Peckeloh anreiste.
    Die Mannschaft die heute gegen uns spielen sollte, war uns altersmäßig mindestens ebenbürtig, im Gegensatz zum Hinspiel, wo ja die Omas aus Langenheide nach starkem Kampf, 2 zu 0 gewonnen hatten.
    Göksu pfiff pünktlich an.
    Es sollte richtig gut losgehen. Lünni erkämpfte sich in eigener Hälfte den Ball und es folgte ein SUPER ALLEINGANG über rechts mit abschließendem Paß auf Näitschel, die diesen super verwertete zum 1 zu 0 in der 2. Min.
    Es wurde ein richtig gutes Spiel.
    Wir knüpften nahtlos an die Leistung der Spiele gegen Sennestadt und Halle an.
    So kam es, daß unsere Liberöse Larissa, sich den Ball vom Gegner "zuspielen" ließ. Ja das darf man mit Larissa natürlich nicht machen, es kam was kommen mußte. 19.Min. 2 zu 0 durch eben diese.
    Weiterhin defensiv gut gearbeitet, wurde der Vorsprung bis zur Halbzeit gehalten.
    Zweite Halbzeit:
    Es ging so weiter wie in Hälfte eins.
    Egal wie gewechselt wurde, es tat der Leistung auf dem Platz keinen Abbruch. Ich kann nur immer wieder schreiben,----RICHTIG GUTE LEISTUNG ALLER----
    Zur Belohnung gab es dann in der 40. Min. nach Vorarbeit von Kathi einen Paß auf Denise die wiederum nach starkem Zweikampf zum 3 zu 0 einkickte.
    Man war ich froh, daß wir das so gut hinbekamen ohne Sascha.(wurde übrigens über Liveticker ständig informiert).
    In der 47.Min. wurde es dann doch noch mal interessant, denn Peckeloh verkürzte auf 3 zu 1. Aber was soll's, wir hielten bis zum Schluß dagegen und holten auch diese drei Punkte im Kampf um die Meisterschaft.
    So "Mädelz",
    jetzt will ich mit euch auch MEISTER werden. Ich hoffe ihr auch mit mir.
    Laßt es uns Mittwoch "TUN".
    19.30 auf unserer Alm gegen die Mitfavoriten aus Liemke.
    Sagt all' euren Bekannten und Verwandten bescheid, daß sie kommen sollen um uns zu unterstützen.
    Es ist mir eine Ehre, euch betreuen zu dürfen.:oops: :oops: :oops: :oops: :oops:
    Es grüßt,
    de Heeke



    Re: Spiel gegen Peckeloh

    anke - 24.04.2010, 21:49


    ich komme auch....wenn ich noch darf :(



    Re: Spiel gegen Peckeloh

    OtTo - 26.04.2010, 07:38


    ICH BIN SO STOLZ AUF EUCH



    Re: Spiel gegen Peckeloh

    OtTo - 26.04.2010, 07:44


    OtTo hat folgendes geschrieben: ICH BIN SO STOLZ AUF EUCH
    und Tabelle ist auch wieder aktuell

    http://flvw-bielefeld.de/frauen/frauenkleinfeldliga/index.html



    Re: Spiel gegen Peckeloh

    Anna - 26.04.2010, 09:01

    Anna
    einigermaßen aktuell.
    Haben wir nicht schon 15 Spiele (3 verloren, 12 gewonnen)!?



    Re: Spiel gegen Peckeloh

    OtTo - 26.04.2010, 12:35


    Ja oke es fehlen halt die letzten beide spiele noch... aber das ist für die verhälnisse doch schon ziemlich aktuell finde ich!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Forum des TuS Langenheide

    4.Spiel - gepostet von hillary am Samstag 13.09.2008
    Danke für die Mitarbeit beim Stadtfest - gepostet von TuS-Cheffe am Montag 14.05.2007
    Musikwunsch - gepostet von hillary am Sonntag 22.07.2007
    Training in Werther - gepostet von TuS-Cheffe am Mittwoch 11.11.2009
    Solbad - Langenheide - gepostet von Larissa am Donnerstag 31.05.2007
    Abschlussfeier!!! - gepostet von Basti am Freitag 29.06.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Spiel gegen Peckeloh"

    mein lieblingswitz - gepostet von Jacki am Samstag 08.07.2006
    Abmeldungen! - gepostet von kurtkirleeomasta am Freitag 28.07.2006
    Hurt & Heal:Filme - gepostet von Nick am Montag 11.09.2006
    Sauber!!!! - gepostet von Michi am Sonntag 01.10.2006