Das muss sich ändern!

klaraputzich
Verfügbare Informationen zu "Das muss sich ändern!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - jbb - Rumpelnöff - Trockenfisch
  • Forum: klaraputzich
  • Forenbeschreibung: Hilfe zur Selbsthilfe in Putz- und Ordnungsfragen
  • aus dem Unterforum: Mitgliedervorstellungen
  • Antworten: 6
  • Forum gestartet am: Donnerstag 26.10.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Das muss sich ändern!
  • Letzte Antwort: vor 14 Jahren, 3 Tagen, 14 Stunden, 43 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Das muss sich ändern!"

    Re: Das muss sich ändern!

    Anonymous - 24.04.2010, 00:20

    Das muss sich ändern!
    Hallo, ihr Putzer!

    Google hat mir diese Seite ausgespuckt, meinen Retter in der Not!
    Nachdem heute meine Vermieter über das Chaos meiner Wohnung gestolpert sind und ein "ernstes Wörtchen" sprachen, starte ich nun einen neuen Versuch Herr über mein Zeug zu werden.

    Putzen! Ein Horrorwort! Mir gelingt es nicht die Tätigkeiten "Saubermachen" und "Ordnung halten" in meinem Alltag unterzubringen, meine Zeit kann ich angenehmer verbringen, als mit Spülhänden und Schrubbern herumlaufen. Und diese Einstellung muss korrigiert werden, Glücksgefühle durch ordentliche und saubere Wohnung sind doch eigentlich berrauschend!

    Das "Sammeln" liegt mir eigentlich nicht so im Blut, aber das "Dinge-an-seinen-Platz-zurücklegen" und "Mal-durchwischen" dafür umso mehr. Ich hoffe, hier auf dieser Seite Motivation, Anregungen und Tipps zu finden, das erste grobe Durchlesen hat mir schon einiges klarer gemacht.

    Wir lesen uns! :D



    Re: Das muss sich ändern!

    Anonymous - 24.04.2010, 01:32

    Re: Das muss sich ändern!
    Letsgo hat folgendes geschrieben: Hallo, ihr Putzer!

    Na, Du bist aber putzig ;)

    Hallo erstmal :) Bist ja schon voll dabei und wenn du eh schon im Forum rumgelesen hast, brauch ich hier nicht rumsülmen :)



    Re: Das muss sich ändern!

    jbb - 24.04.2010, 05:54


    Guten Morgen!

    Na dann herzlich Willkommen.
    Nimm dir nicht zu viel auf einmal vor, das demotiviert wenn du es nicht schaffst. Und wenn du doch mehr schaffst, dann ist es gut.
    Versuche dir Routinen anzugewöhnen, so langsam, Stück für Stück.
    Ich weiß das ist das schwerste, auch ich kämpfe immer noch darum :roll: und ich befürchte der Kampf wird auch nie aufhören. Aber es wird leichter.

    Viel Erfolg

    Gruß
    jbb :wave:



    Re: Das muss sich ändern!

    Rumpelnöff - 24.04.2010, 07:25


    Willkommen in unserer illustren Runde :wave:

    meine Mit-Putzerinnen haben ja schon alles gesagt,
    lies Dich ein
    und ab in medias res, Schritt für Schritt



    Re: Das muss sich ändern!

    Trockenfisch - 24.04.2010, 20:33


    Auch von mir herzlich willkommen :wave:

    Viele Grüße vom
    Trockenfisch



    Re: Das muss sich ändern!

    Anonymous - 26.04.2010, 13:56


    Auch von mir ein :herz:-liches Willkommen!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum klaraputzich

    Papierkram und Schreibwaren - gepostet von Raubtigger am Freitag 15.02.2008
    Mein Tageswerk........... - gepostet von wennIchdoch am Sonntag 21.12.2008
    Herzlichen Glückwunsch Funkelchen! - gepostet von Klementine am Freitag 04.04.2008
    Hallo! Ich bins!!! - gepostet von chaosbeseitigerin am Freitag 25.05.2007
    Sporttraining und Gesundheits-Newsletter - gepostet von Klementine am Mittwoch 09.05.2007
    Anregung - gepostet von kokopellina am Mittwoch 08.11.2006
    Hallo, ich bin kekkopieperchen - gepostet von Klementine am Montag 26.03.2007
    Jetzt reicht's! Nun ändere ich was! - gepostet von HaveALook am Montag 21.04.2008



    Ähnliche Beiträge wie "Das muss sich ändern!"

    Ferien - gepostet von kloppis4ever am Samstag 08.07.2006
    Autoren eines Themas! - gepostet von kurtkirleeomasta am Samstag 29.07.2006
    Artillerie-Party?! - gepostet von Jannemann am Montag 21.08.2006
    Regeln - gepostet von Nick am Montag 11.09.2006
    Naja, also besser hätte man....machen können - gepostet von Michi am Sonntag 01.10.2006