Ein Hallöchen an Alle

BATW - Berlin Against The World
Verfügbare Informationen zu "Ein Hallöchen an Alle"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous
  • Forum: BATW - Berlin Against The World
  • Forenbeschreibung: Das offizielle Ally Forum
  • aus dem Unterforum: Mitglieder
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Dienstag 06.06.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Ein Hallöchen an Alle
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 10 Monaten, 9 Tagen, 15 Stunden, 53 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Ein Hallöchen an Alle"

    Re: Ein Hallöchen an Alle

    Anonymous - 07.06.2006, 17:26

    Ein Hallöchen an Alle
    Wollte mal Hallöchen sagen und euch in unserem neuen Forum Willkommen heißen....
    Wenn euch hier was stört oder verbessert werden soll dann sagt es hier ;)

    Gruss



    Re: Ein Hallöchen an Alle

    Anonymous - 08.06.2006, 21:43


    Hey Ihr Süssen.. ihr wißt ja wer i bin, des einzige Girl bei uns in de ally, aber es soll ja leute geben die mich nicht so kennen!!! Bin de Nicole 24 bald 25 de Zeit rennt einen nur so davon. Bin ja mit de Spaceboy zusammen und haben a ganz süßen und knuffeligen Boy wohnen zusammen und werden im Sommer in de größere Wohnung ziehen. Bleiben aber in Augsburg wohnen obwohl wir zwei ja ur brliner sind, daher werden wir in de nächsten Zeit nicht so viel da sein, aber solltet ihr fragen oder probleme haben dann sind wa natürlich immer zur Stelle!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum BATW - Berlin Against The World

    irgendwann beschließen männer, dass frauen fahren ... - gepostet von Skalli am Montag 30.10.2006
    Forumerklärung nur für Schiller09 - gepostet von Spaceboy am Samstag 23.12.2006
    schlaue Menschen braucht das Land (die 2te) - gepostet von !Duke Nukem! am Mittwoch 02.08.2006
    bewerbung - gepostet von Anonymous am Mittwoch 17.10.2007
    Meinungen zum Wettbewerb - gepostet von Skalli am Samstag 07.10.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Ein Hallöchen an Alle"

    Hallöchen" - Corian (Donnerstag 28.06.2007)
    Hallöchen - muchY (Montag 09.01.2006)
    Hallöchen - Black Dragon (Samstag 05.01.2008)
    Hallöchen;) - Shire Horse (Mittwoch 20.09.2006)
    Nehmt Ihr auch Lumpen? - Pearl (Montag 13.08.2012)
    hallöchen - anasha (Dienstag 13.06.2006)
    Hallöchen - Veritas (Samstag 04.03.2006)
    Hallöchen, seid gegrüßt - Anonymous (Montag 02.04.2007)
    Hallöchen!!! - cdet (Samstag 24.06.2006)
    Hallöchen - teshi87 (Dienstag 21.06.2005)