Die Störche bei mir zu Hause ...

Rocky`s Sprechstunde
Verfügbare Informationen zu "Die Störche bei mir zu Hause ..."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: rockyhund - Wölfin - Anonymous
  • Forum: Rocky`s Sprechstunde
  • Forenbeschreibung: Ein Treffpunkt für Hundeliebhaber
  • aus dem Unterforum: Tratschecke
  • Antworten: 12
  • Forum gestartet am: Sonntag 31.12.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Die Störche bei mir zu Hause ...
  • Letzte Antwort: vor 13 Jahren, 7 Monaten, 11 Tagen, 18 Stunden, 45 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Die Störche bei mir zu Hause ..."

    Re: Die Störche bei mir zu Hause ...

    rockyhund - 22.04.2010, 12:04

    Die Störche bei mir zu Hause ...
    In unserem Dorf kommen seit Jahren Störche zum Brüten und dieses Jahr gibts ne WebCam ... Täglich fahre ich vorbei und find es Jahr für Jahr total klasse ...

    Hier gehts zum Artikel

    http://www.newsclick.de/index.jsp/menuid/2162/artid/12107542

    und hier gehts zur HP der Wendeburger-Störche ...

    http://www.storch-adebar.de/



    Re: Die Störche bei mir zu Hause ...

    Wölfin - 22.04.2010, 17:04


    Beifall Beifall Beifall
    Ich liebe Störche. Da werde ich gleich die Adressen in meine Favoriten kopieren. Danke Kiss



    Re: Die Störche bei mir zu Hause ...

    rockyhund - 22.04.2010, 17:53


    Och das ist ja toll wölfin... ich liebe auch Störche, wenn sie bei uns durch die Rieselfelder gehen ... sie haben etwas Anmutiges find ich....



    Re: Die Störche bei mir zu Hause ...

    Wölfin - 23.04.2010, 07:03


    .., find ich auch. So etwas majestätisches. Dabei hatte ich in den letzten Jahren schon Angst, dass uns die Vögel immer weniger werden. :cry:

    Nun sind die meisten Störche am brüten und ich schätze so anfang bis mitte Mai haben wir dann lauter kleine Wackelköppe im Nest /FROI/



    Re: Die Störche bei mir zu Hause ...

    rockyhund - 23.04.2010, 09:48


    Och ich freu mich drauf ... Die Schwäne bei uns sind auch eifrigst am Brüten und Papa-Schwan zischt wie blöde, wenn ich auf dem Weg lang gehe ... mannomann.... Sonne



    Re: Die Störche bei mir zu Hause ...

    Anonymous - 23.04.2010, 09:51


    Finde Störche auch wunderschön....die von uns am nächsten brüten in Oberschwaben...


    LG Kirstin



    Re: Die Störche bei mir zu Hause ...

    rockyhund - 08.09.2010, 20:51


    Ich habe sie vor 4 Tagen das letzte Mal gesehen ....

    Denke mal, die Störche sind weggeflogen .... Hmmmm.... der Herbst steht nicht mehr bei mir auf dem Flur, er sitzt bereits auf dem Sofa.

    Tagsüber ist es noch recht schön, aber es wird früh dunkel und morgens gibts Nebel....

    ... na da freue ich mich doch schon wieder, wenn die Adebars zurückkommen. Kuss



    Re: Die Störche bei mir zu Hause ...

    Wölfin - 09.09.2010, 11:20


    rockyhund hat folgendes geschrieben: Ich habe sie vor 4 Tagen das letzte Mal gesehen ....

    Denke mal, die Störche sind weggeflogen .... Hmmmm.... der Herbst steht nicht mehr bei mir auf dem Flur, er sitzt bereits auf dem Sofa.

    Tagsüber ist es noch recht schön, aber es wird früh dunkel und morgens gibts Nebel....

    ... na da freue ich mich doch schon wieder, wenn die Adebars zurückkommen. Kuss

    Ja zu 95% sind sie auf den Weg in den Süden. Ganz wenige Spätküken warten noch auf den richtigen Zeitpunkt und ein paar, noch weniger, sind zu faul um sich auf den Weg zu machen und bleiben einfach da lachmichwech



    Re: Die Störche bei mir zu Hause ...

    rockyhund - 09.09.2010, 20:48


    Echt, die bleiben einfach hier???? im Winter???? Hmmmm......
    Faule Säcke .. lachmichwech



    Re: Die Störche bei mir zu Hause ...

    Wölfin - 10.09.2010, 09:05


    Ja echt, die stehen im Winter in ihrem Horst und da ist oft auch Schnee drin. Die haben den Abflug wohl verpasst oder sind wirklich zu faul lachmichwech
    ... oder die haben was von Klimaerwärmung gehört und denken, die Mühe lohnt nicht lachmichwech



    Re: Die Störche bei mir zu Hause ...

    rockyhund - 11.09.2010, 21:36


    nun, aber letzten Winter hatten sie sicherlich Eiszapfen an den Flügeln... brrrrr ... wenn ich nur dran denke :shock:



    Re: Die Störche bei mir zu Hause ...

    Wölfin - 13.09.2010, 06:17


    rockyhund hat folgendes geschrieben: nun, aber letzten Winter hatten sie sicherlich Eiszapfen an den Flügeln... brrrrr ... wenn ich nur dran denke :shock:

    Der letzte Winter war ja auch die absolute Härte :shock: . Manoman, da konnte ich vor Schneebergen nicht die andere Straßenseite sehen :evil:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Rocky`s Sprechstunde

    Erfahrung - gepostet von rockyhund am Dienstag 15.05.2007
    Tiergnadenhof - gepostet von rockyhund am Dienstag 21.08.2007
    Endlich es ist soweit - der 1. Hundewald im Harz - gepostet von rockyhund am Freitag 10.04.2009
    Das Zusammenleben mit einem Rüden ... - gepostet von rockyhund am Mittwoch 27.01.2010
    Hallöchen - gepostet von rockyhund am Montag 29.12.2008



    Ähnliche Beiträge wie "Die Störche bei mir zu Hause ..."

    Warum Horror- / Gewaltfilme? - gepostet von TheLeader am Montag 21.08.2006
    Funny Pics von unsere J-Stars - gepostet von Salix am Dienstag 12.09.2006
    Sauron - gepostet von DarkNight am Sonntag 01.10.2006