Zeitpunkt für Gildenrun

Bloodwolf Clan
Verfügbare Informationen zu "Zeitpunkt für Gildenrun"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: gronkhar - Myrrh - Ninien - Fel - Trohan - Naggeroth
  • Forum: Bloodwolf Clan
  • Forenbeschreibung: Trinkt das Blut der Allianz
  • aus dem Unterforum: Zul`Gurub
  • Antworten: 11
  • Forum gestartet am: Dienstag 06.06.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Zeitpunkt für Gildenrun
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 9 Monaten, 16 Tagen, 16 Stunden, 5 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Zeitpunkt für Gildenrun"

    Re: Zeitpunkt für Gildenrun

    gronkhar - 06.06.2006, 23:20

    Zeitpunkt für Gildenrun
    Da wir für ZG derzeit ein Bündnis mit Tutti Frutti haben um die Raidgruppe auf die Beine stellen zu können müssen wir auch die Zeit mit ihnen anpassen. Bis jetzt liegt der Zeitpunkt auf Freitags zwischen 23 und 24 Uhr.

    Wichtg: Dies ist nur der Zeitpunkt für die Testruns und nicht der endgültige Zeitpunkt an dem gegangen wird.

    Ich bitte Euch hier einige eurer gewünschten Zeitrahmen anzugeben welche euch passend erscheinen und auch eure Meinung für diesen Zeitpunkt anzugeben.

    Danke Gron



    Re: Zeitpunkt für Gildenrun

    Myrrh - 10.06.2006, 10:26


    Hey :)

    Naja, ich find 23 oder 24 uhr bissel spät ... hab keine Lust bis 4 Uhr nachts vorm Pc zu hocken und außderdem muss ich öfter Samstags früher aufstehen.
    Freitags hab ich ab 17:00 Uhr Zeit, also ist es mir egal wann wir Starten, solange es nicht über 0:00 Uhr hinausgeht.
    So nebenbei... warum können wir die Runs nicht auf Samstag verlegen?
    Sonntags haben doch die meinsten frei und ich könnt auch bissel länger auf bleiben :P

    Ich will auch mit euch in ZG .... *heul*



    Re: Zeitpunkt für Gildenrun

    gronkhar - 10.06.2006, 17:41


    Naja, ich spiel leider am wochenende ned (freundin ARRRGH) und da ich mc auch ned geh - BITTE NEHMT MIR NED ZG!!!!!

    Ne aber mal im ernst. ZG is ned DIE lange Inst. insgesamt 7 bosse, für jeden brauchst 20 min wennd dich drinnen auskennst.

    SOllten wir also den run auf freitag 11 uhr lassen dann wären wir um spätestens 2 fertig. das is ned sooo schlimm.

    Einziges Problem: wir brauchen ne fixe grp und da wär halt gut wenn die ganze gilde zeitfinden könnte. Denn dann wärs mit den items auch ein wenig leichter, man müsste dann ned umbedingt immer würfeln oder so, sondern man kann dann jedem was geben.



    Re: Zeitpunkt für Gildenrun

    Myrrh - 10.06.2006, 22:09


    Hmmm ... ja gut.
    Wenns nicht viel länger dauert werd ich wohl auch dabei sein.
    Hab ja sowieso in 2 Wochen Ferien^^



    Re: Zeitpunkt für Gildenrun

    Ninien - 11.06.2006, 12:41


    Ich finde die Zeit auch gut. Unter der Woche gehts eh nicht so spät, weil Schule/Beruf. Am Wochenende wollen viele was im rl unternehmen (last den Gron mit seiner Freundin spielen!) und am Freitag, der Übergang ins weekendfeeling, ist eine recht gute Idee für nen Gildenrun.

    Das war meine Meinung dazu, hoffe, dass die meinsten da Zeit haben ;)
    Und auf Gron mag ich auch ned verzichten ^^



    Re: Zeitpunkt für Gildenrun

    Fel - 12.06.2006, 00:22


    joa wär gern immer dabei nur wenn sich das mit mc schneidet geh ich lieber mc sry :(

    hab atm eigentlich immer zeit, aber bis 4uhr wie letztes mal is dann doch eher die ausnahme.. da saß ich dann doch nur halb hier auf dem stuhl, die andere hälfte war schon im bett >_<



    Re: Zeitpunkt für Gildenrun

    gronkhar - 14.06.2006, 02:02


    Der Raidtermin steht jetzt vorrübergehend fest, bis es zu einer Fusion mit Tutti Frutti kommt:

    Jeden Freitag zwischen 23 und 24 h is treffpunkt und invite. Wir warten auf alle die möglicherweise zu dieser Zeit noch MC sind.

    Für die ZG Stammgruppe bitte unter "Bewerbungen" anmelden.

    Die offenen Plätze sind unter "Zul`Gurub" in der Rubrik "Grp-Zusammenstellung für Gildenraid" ersichtlich.

    Ich hoffe auf rege Teilnahme.



    Re: Zeitpunkt für Gildenrun

    Trohan - 14.06.2006, 18:53


    am besten wär so samstag!

    da wirken die totems besser, zwar lang nich so wie bei uboo aber naja!

    bitte berüchsichtigen knockensack.. danke



    Re: Zeitpunkt für Gildenrun

    gronkhar - 16.06.2006, 00:37


    Uboo kann doch gar keine Totems! Zumindest hat er sie im letzten Run ned gesetzt. Kein einziges. Aber im Sterben is er gut ;)



    Re: Zeitpunkt für Gildenrun

    Fel - 08.07.2006, 01:31


    gronkhar hat folgendes geschrieben: Der Raidtermin steht jetzt vorrübergehend fest, bis es zu einer Fusion mit Tutti Frutti kommt

    seid der fusion waren wa net mehr zg ^^
    mein vorschlag wär erstma alle hier ins forum zu bekommen und dann müssen wa mal schaun wann wa zg aufräumen :D

    wenn sich genug anmelden (sind ca 35 60er in der gilde glaub ich) könnten wir ja auch 2x in der woche gehen und dann die aufstellung den tagen zuordnen so das jeder mal zum zug kommt

    die vergabe der items is da ja wohl auch eher das geringere problem, ist ja schliesslich alles gildenintern (auch wenn einige leute dann 2x pro woche zg gehn und andere dies aufgrund von beruf/schule nich können)



    Re: Zeitpunkt für Gildenrun

    Naggeroth - 08.07.2006, 19:58


    ne sry ich hab jetz zur zeit noch berufschlue und deshalb werd ich samstags immer lernen müssen also werd is freitag nimmer so lang aufbleiben...
    ab 2007 bin ich dabei :D



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Bloodwolf Clan

    Ony Pre Quests - gepostet von Misark am Samstag 05.08.2006
    Feuerschutzausrüstung - gepostet von Herry am Freitag 23.06.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Zeitpunkt für Gildenrun"

    Gildenrun Zul'Gurub - mandavar (Samstag 09.09.2006)
    Was hört ihr jetzt zu diesem Zeitpunkt? - noholanth (Freitag 24.03.2006)
    Ab welchem Zeitpunkt sollte man Nasenschweben können? - Kalisto (Donnerstag 06.04.2006)
    Falscher Zeitpunkt! - Rêglisse (Mittwoch 28.06.2006)
    Gildenrun durch die DM`s - Anonymous (Samstag 01.04.2006)
    Gildenrun ins Kino zu "300" - Taamdil (Dienstag 27.03.2007)
    Gildenrun am 10.3.2007 - Wolfen (Mittwoch 07.03.2007)
    Felgen Entscheidung - Mb-Patrick (Dienstag 05.02.2013)
    Di, 10.01.2006 - 21 Uhr - Gildenrun - RedTiger (Sonntag 08.01.2006)
    Zeitpunkt der Angriffe - Schaumal (Samstag 01.04.2006)