Yow wir schaffen das!!! (Trotz Zickenstress)

Gentlemen in da back Forum
Verfügbare Informationen zu "Yow wir schaffen das!!! (Trotz Zickenstress)"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Dyne - Annika - Anni-Banni - Jones - lea - Kaka - kleiner keks - Löckchen
  • Forum: Gentlemen in da back Forum
  • Forenbeschreibung: Viel Spaß :)
  • aus dem Unterforum: Derbes Forum
  • Antworten: 12
  • Forum gestartet am: Dienstag 06.06.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Yow wir schaffen das!!! (Trotz Zickenstress)
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 9 Monaten, 27 Tagen, 9 Stunden, 3 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Yow wir schaffen das!!! (Trotz Zickenstress)"

    Re: Yow wir schaffen das!!! (Trotz Zickenstress)

    Dyne - 07.06.2006, 18:13

    Yow wir schaffen das!!! (Trotz Zickenstress)
    Auch wenn sich alle Weiber streiten, wir kriegen schon noch en Basketballteam zusammen (das sich abschlachten lässt)!
    Und zur linderung der Trauer gewinnen wir halt das Fußballtunier! :P

    Und am Ende lachen WIR!!!

    DERBE!!!



    Re: Yow wir schaffen das!!! (Trotz Zickenstress)

    Annika - 07.06.2006, 19:40


    Joa, ich stimme dir zu (du hast immer Recht :wink:). Allerdings wäre es noch viiiiel wundertoller wenn wir beim Volleyball auch noch wat reißen könnten, die Möglichkeiten dazu ham mer joa.



    Re: Yow wir schaffen das!!! (Trotz Zickenstress)

    Anni-Banni - 07.06.2006, 22:03

    Scheiss Zickenkrieg
    Boar, mich störts einfach nur, dass die Mädels so doof sind und sich die Chance nehmen lassen im Volleyball auch noch was reissen zu können! Manchma sin die echt stratze doof....naja dagegen kann man nichts machen, außer zu Fußball wechseln :lol:



    Re: Yow wir schaffen das!!! (Trotz Zickenstress)

    Jones - 08.06.2006, 20:22


    also wenn ihr wollt kann ich auch basketball gehen!!
    ich werd bei fußball eh nie eingewechselt :cry:



    Re: Yow wir schaffen das!!! (Trotz Zickenstress)

    Annika - 09.06.2006, 14:18


    Ach Quatsch Jones, natürlich wirst du eingewechselt, Coach Ann wechselt jeden mal ein! :)



    Re: Yow wir schaffen das!!! (Trotz Zickenstress)

    Dyne - 09.06.2006, 14:37


    Jones du bis unser mann!
    Aber bei volleyball gewinnen Gero un Jeschke!



    Re: Yow wir schaffen das!!! (Trotz Zickenstress)

    lea - 12.06.2006, 14:36


    na das problem hat sich ja jetzt erledigt :wink:
    aber beim volleyball wirds wieder lustig bei den ganzen zickerein^^



    Re: Yow wir schaffen das!!! (Trotz Zickenstress)

    Kaka - 15.06.2006, 18:26

    Bemerkung zu Annas Kommentar
    Anna is dir schon mal aufgefallen das du auch ein Mädel bist? :D So nen Spruch hätt ich eigentlich eher von den Kerlen erwartet.



    Re: Yow wir schaffen das!!! (Trotz Zickenstress)

    kleiner keks - 18.06.2006, 21:58

    Bemerkung zu Karinas Kommentar
    Ich glaube, da hat die Anna so ziemlich recht!! Ich mein, erstens spielt sie ja Fußball, da hat sie ja dann nichts mehr Volleyball zu tun...und zweitens hat sie recht! Denn manche (und ich gehör mehr oder weniger auch dazu) stehen da einfach nur rum!! Aber das wurd ja jetzt tausend mal durchgekaut! Trotzdem wird es Probleme geben, und zwar weil Elena versuchen wird das Kommando an sich zu reißen, so á la hey, du gehst jetzt raus, dafür gehst du rein...nein ich will jetzt nicht diskutieren...hallo, bist du blöd...das hat doch wohl jeder gesehen, dass der ball in deine Richtung gekommen ist....boahhhh....gel melli, ich hab recht...nein Laura, du bist ne Schlampe, nicht ich!!!

    Und so weiter und so fort!!!!

    .........Gott steh uns bei.......



    Re: Yow wir schaffen das!!! (Trotz Zickenstress)

    Anni-Banni - 21.06.2006, 14:50


    Tja Kaka... :D
    manche denken sogar ich bin ein Zigeunerkind :P ...aber ich bin ein mädel ich hab nur das gesagt was ich dachte! AUch wenns etwas hart ist/war! Sry an alle die, die sich angesprochen gefühlt haben.... :wink:



    Re: Yow wir schaffen das!!! (Trotz Zickenstress)

    Löckchen - 21.06.2006, 16:04


    Ich sag da nur eins. Die leute die sich jetzt darüber beschweren, dass die Mädchen so zicken gemacht haben zu dem basketball team zu gehen , hätten ja auch genauso gut selber gehen können.



    Re: Yow wir schaffen das!!! (Trotz Zickenstress)

    Dyne - 28.06.2006, 18:28


    och LÖCKCHEN


    Heul doch


    8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Gentlemen in da back Forum

    Wie hast du das Bidl da reinbekommen? - gepostet von Anonymous am Dienstag 27.02.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Yow wir schaffen das!!! (Trotz Zickenstress)"

    "Trotz Allem" - Ein Buch... - Anonymous (Mittwoch 26.05.2004)
    Trotz Knoten im Hals: HALLO - Christina (Donnerstag 02.02.2006)
    verarscht worden und trotz allem schuld - christoph (Donnerstag 26.01.2006)
    Angriff trotz Nap - $UoK$ Rocky81 (Donnerstag 13.07.2006)
    Glücklich trotz Problemen. - hemal62 (Montag 11.06.2007)
    Trotz Sicherheitsoffensive in Bagdad: - mujahidah (Sonntag 18.02.2007)
    Trotz allem - VerloreneSeele (Montag 05.06.2006)
    Trotz TDS mit dem Mulmsauger mulmen? - Anita (Dienstag 14.02.2006)
    truppenbau trotz angriffen - jimmy97 (Samstag 25.11.2006)
    Trotz KG weniger beweglichkeit - jeffstella (Montag 04.02.2008)