ICH

spassboard
Verfügbare Informationen zu "ICH"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Waldmeister_Terry - Typhon - thedeath - Skraja
  • Forum: spassboard
  • Forenbeschreibung: spassboard
  • aus dem Unterforum: Hier kannst du dich vorstellen
  • Antworten: 9
  • Forum gestartet am: Dienstag 06.06.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: ICH
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 9 Monaten, 18 Tagen, 6 Stunden, 46 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "ICH"

    Re: ICH

    Waldmeister_Terry - 06.06.2006, 22:22

    ICH
    So ich stell mich auch nochmal für alle andern hier vor die mich noch nicht kennen.............

    Ich bin Stefan...oder auch Terry ingame aber zur Zeit trage ich meinen beim letzten spTreffen hart erkämpften Titel bin jetzt der Waldmeister...nun schon 21 Jahr alt aus nähe Magdeburg...ich trinke keinen Alkohol und war auch noc nie betrunken :oops: glaub ich jedenfalls zu mindest kann ich mich nie daran erinnern^^ neben sp häng ich ebenfalls bei MG mit drin sowie bei Landofdestruction Die-Stämme und Modwars und Leutz ky angst ich hab auch nen RL zoggen ist nur ne ziemlich große und zeitaufwendige Nebensache für mich^^

    ......Thats only me



    Re: ICH

    Typhon - 06.06.2006, 22:25


    Den mag ich^^ das Bild vom WE wo du total dicht bist is der Hammer^^
    Ich hab mich weggeschmissen :lol:



    Re: ICH

    Waldmeister_Terry - 06.06.2006, 22:32


    lol ich will auch ma lachen kann nur de bilder net downloaden :cry: :cry: :cry:



    Re: ICH

    Waldmeister_Terry - 29.06.2006, 19:16


    wollt nur mal bescheid sagen das es passieren kann dass ich demnächst mit sp5 abschließen werde da ich einiges hinnehmen musste was es mir schwer macht weiter zu spieln was nicht heißt das ich verschwinde ich werd halt nur nicht mehr so oft on kommen und mich mehr meiner süßen widmen^^...in sp6 bin ich aber ganz sicher am start und dann läuft auch einiges anders^^



    Re: ICH

    thedeath - 29.06.2006, 20:56


    Waldmeister_Terry hat folgendes geschrieben: wollt nur mal bescheid sagen das es passieren kann dass ich demnächst mit sp5 abschließen werde da ich einiges hinnehmen musste was es mir schwer macht weiter zu spieln was nicht heißt das ich verschwinde ich werd halt nur nicht mehr so oft on kommen und mich mehr meiner süßen widmen^^...in sp6 bin ich aber ganz sicher am start und dann läuft auch einiges anders^^

    yaaaapp aber dir is schon klar das du in meine ally in sp6 kommst ne ^^



    Re: ICH

    Waldmeister_Terry - 30.06.2006, 15:23


    wie jetzt ist MET diene Alli???^^

    und Für alle andern die es noch nicht mitbekommen haben ich hab am gestrigen Tag dem Prinz_Paolo Acoount 200k Kavas abgenommen^^ 8)

    Seit stolz auf euren Waldmeister und huldigt ihm!!!!!

    Auf die Knie mit euch!!! :evil:



    Re: ICH

    Skraja - 02.07.2006, 13:06


    *g* nein MET ist meine Ally :)

    huldigen *rofl* :D aber schon ne geile aktion^^



    Re: ICH

    thedeath - 03.07.2006, 14:01


    met meine ally ? *rofl*
    neee duu ^^
    ich hatte allys bzw war in allys die grockt haben :D :D :D



    Re: ICH

    Waldmeister_Terry - 05.07.2006, 22:16


    und ich werd einfach mal die MET rocken damit die mal wissen wies abgeht wenn der Waldmeister am start ist



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum spassboard



    Ähnliche Beiträge wie "ICH"

    Kriegsminister-Bewerbungen - joannajosephine (Montag 12.09.2005)
    Kriegsminister - MUGU (Freitag 27.07.2007)
    Kriegsminister???? - Dragon-Master (Dienstag 29.05.2007)
    Kriegsminister Sereybor stellt einiges klar!!! - Anonymous (Mittwoch 09.02.2005)
    kriegsminister crushy informiert - crushy (Donnerstag 18.05.2006)
    Kriegsminister - Necro Nec Nec (Freitag 05.01.2007)
    Neuer Kriegsminister! - achilles (Freitag 04.05.2007)
    Kriegsminister Wahl - enroter (Mittwoch 26.04.2006)
    Neu-Wahl Kriegsminister - Tobi Wan Knobi (Samstag 17.12.2005)
    Neuer Kriegsminister gesucht - terlorhn (Sonntag 25.12.2005)