Deutschland wird Weltmeister

Klasse 10c +
Verfügbare Informationen zu "Deutschland wird Weltmeister"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: p3Pe - Mallarius - gubesh - zotti - Kim - P0wl - Johann
  • Forum: Klasse 10c +
  • Forenbeschreibung: Safe the Future
  • aus dem Unterforum: Sport
  • Antworten: 65
  • Forum gestartet am: Dienstag 06.06.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Deutschland wird Weltmeister
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 10 Monaten, 12 Tagen, 13 Stunden, 58 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Deutschland wird Weltmeister"

    Re: Deutschland wird Weltmeister

    p3Pe - 06.06.2006, 14:07

    Deutschland wird Weltmeister
    ...das ist doch wohl klar.
    Ironie an:
    Wer die überzeugenden Spiele gegen Kolumbien,Liechtenstein oder Luckenwalde geguckt hat der weiß, dass niemand die deutsche Elf schlagen kann!
    Ironie aus!

    Realistisch wäre Viertel oder Halbfinale
    Kommt drauf an wer jeweil kommt. Wenn wie bei der letzten WM Paraguay kommt und danach USA wär geil;)
    aber ich befürchte es wird Schweden oder England und das wird ne harte Nuss. Was sagt ihr zum Thema WM?



    Re: Deutschland wird Weltmeister

    Mallarius - 06.06.2006, 14:23


    da gibts doch wohl keine Frage........DEUTSCHLAND WIRD WELTMEISTER so wie 1974 im eigenen Land, weil 1. wir haben das Publikum hinter uns 2. die Manschaft ist jung und kann frei aufspielen und hat nix zu verlieren



    Re: Deutschland wird Weltmeister

    p3Pe - 06.06.2006, 14:26


    Um mich zu verteidigen:
    Die Elfenbeinküste wird nciht Weltmeister aber sie kommen ins Halbfinale!!
    Aber sie haben eine schwere Gruppe glaub ich. Wenn sie die bewältigen kommen sie ins Halbfinale!!!!!



    Re: Deutschland wird Weltmeister

    Mallarius - 06.06.2006, 15:11


    würde ich auch sagen ........elfenbeinküste ist für mich nen geheimtipp



    Re: Deutschland wird Weltmeister

    gubesh - 06.06.2006, 15:14


    jop meine 3 tipps:

    Favorit: Brasilien

    Favorit, weil Gastgeber und vor eigenen Fans: Deutschland

    Geheimtipp: Elfenbeinküste



    Re: Deutschland wird Weltmeister

    Mallarius - 06.06.2006, 15:27


    was glaut ihr gegen wen die Deutschen nach der Vorrunde treffen (hoffen wir doch mal das sie diese überstehen :wink: ) also die Gruppe B ist schon net schlecht besetzt mit England Paraguay Trinidat und Tobago und Schweden



    Re: Deutschland wird Weltmeister

    gubesh - 06.06.2006, 15:29


    ich hoffe ma auf Trinidat und Tobago.
    Gegen England wär zu früh meiner Meinung nach :P



    Re: Deutschland wird Weltmeister

    Mallarius - 06.06.2006, 15:33


    das wäre verdammtes losglück was Deutschland eigentlich schon fast immer auf seiner seite hatte :wink:
    am besten wäre Tobago oder Paraguay
    danch tippe ich das wir auf holland oder die elfenbeinküste treffen



    Re: Deutschland wird Weltmeister

    p3Pe - 06.06.2006, 20:17


    Denke Schweden
    da sich England und Deutschland den ersten Platz holen in der Gruppe!
    Wobei Schweden glaub ich gleichtgut ist wei England.
    PS: Schwedinnen sind sehr sehr attraktiv:D



    Re: Deutschland wird Weltmeister

    zotti - 06.06.2006, 20:22


    HOLLANDDDDDD



    Re: Deutschland wird Weltmeister

    Mallarius - 06.06.2006, 20:22


    also hoffst du auf Schweden und willst dann auch bestimmt ins stadtion...aber dann in den gegnerischen fanblock^^



    Re: Deutschland wird Weltmeister

    p3Pe - 06.06.2006, 20:29


    Mallarius hat folgendes geschrieben:also hoffst du auf Schweden und willst dann auch bestimmt ins stadtion...aber dann in den gegnerischen fanblock^^
    du hast es erfasst :P



    Re: Deutschland wird Weltmeister

    Kim - 06.06.2006, 20:43


    J4N hat folgendes geschrieben:Mallarius hat folgendes geschrieben:also hoffst du auf Schweden und willst dann auch bestimmt ins stadtion...aber dann in den gegnerischen fanblock^^
    du hast es erfasst :P

    nur gut das du da auch überhaupt nich auffällst mit deinem perfekten schwedisch!



    Re: Deutschland wird Weltmeister

    p3Pe - 06.06.2006, 20:45


    ich bin stumm :-P
    ach dann zieh ich son alten ibrahimovic juve lappen drüber und jut is ;)



    Re: Deutschland wird Weltmeister

    Mallarius - 06.06.2006, 20:53


    3 TAG NUR NOCH

    oh man wie lange hab ich mich auf den Tag gefreut



    Re: Deutschland wird Weltmeister

    p3Pe - 06.06.2006, 20:57


    OLE OLE 6:0 DEUTSCHLAND
    Ballack(2) Schweini Poldi Miro und unser TurboDAVID machen die tore!!!



    Re: Deutschland wird Weltmeister

    P0wl - 06.06.2006, 21:00


    Ich halte wie in der letzen EM (oder was doch die wm XD?) auf Schweden :P

    Dutschland kommt mit Glück ins Achtelfinale, Polen spüielt nicht besser ^^



    Re: Deutschland wird Weltmeister

    Mallarius - 06.06.2006, 21:00


    wenn man die manschaft mal so sieht ist das eher ne manschaft
    die bei der EM 2008 was reißen kann weil dann sind die meisten wie
    Huth und so schon gestandener



    Re: Deutschland wird Weltmeister

    p3Pe - 06.06.2006, 21:04


    Ach mir is es wurscht wer da gestanden ist oder so
    die sollen sich den arsch aufreissen!
    genau so wie die bekloppten bvb'ler !
    für die fans die sie so lange und so doll unterstützen
    wenn die darauf kein bock haben
    ich würd gern spielen
    es wäre wohöl das größte erlebnis mienes lebens
    und wat is? ich kann nciht!
    wieso? zengel hat gebucht ohne uns zu fragen
    :idea: hat die wat im kopp ? :arrow: nö :twisted:



    Re: Deutschland wird Weltmeister

    Mallarius - 06.06.2006, 21:07


    ok was willst du von ihr erwarten

    du musst verständnis haben ......... sie kann net anders^^ :wink:

    man hat auch nix besseres zu tun als dann im zug zu sitzen wenn die nationalmaschft im eigenen lande spielt bei der wm



    Re: Deutschland wird Weltmeister

    p3Pe - 06.06.2006, 21:09


    scheisse ist das
    dachte mir fährste glech durch nach dortmund
    aber is auch irgendwie doof
    und das shclimmste ist wäre dasdas spiel gegen equador in berlin halb so schlimm aber gegen polen in DORTMUND!
    i hate diese frau wuah



    Re: Deutschland wird Weltmeister

    Mallarius - 06.06.2006, 21:15


    ich steig in welver aus und gehe sofort inne bördehalle da ist ne großbildleinwand 24 m² glaub ich und danch WM-Party



    Re: Deutschland wird Weltmeister

    Johann - 06.06.2006, 21:32


    Meine Favoriten sind Deutschland ( nicht wegen spielerischer Klasse, sondern wegen Heimvorteil ^^ ) , Brasilien ( mit der Mannschaft... Ronaldinho, KaKa, Ronaldo, Adriano, Juninho, Cicinho, Roberto Carlos, Robinho, Cafu, Gilberto , Lucio............. ........ .........) und England ( Owen , Lampard , Gerrard , Bekham , Terry , Cole , Ferdinand , Crouch , Jenas , Rooney , THEO WALCOTT, Campbell ..... ) ...
    naja könnt sagen was ihr wollt aber England und Brasilien haben die stärksten Mannschaften bei der WM ^^....
    keine andere Mannschaft kann sich besonders in offensive mit denen vergleichen... außer vielleicht noch Spanien und Argentinien....



    Re: Deutschland wird Weltmeister

    P0wl - 06.06.2006, 21:35


    Hi Johann ^^ Der Link hat dich also auch gefunden? ^^



    Re: Deutschland wird Weltmeister

    p3Pe - 06.06.2006, 21:37


    paul das passt nicht hier rein :D
    also england ist auch ein geheimtipp
    aber ich denke die schaffen es nciht weit nciht ins halbfinale
    genau so wie spanien immer unter den top favoriten aber am ende nix geworden
    argentinien ähnlich wie england
    deutschland wird shoffe ich weit schaffen
    aber ich denke auch das brasilien es macht. :(
    aber nur wegen den samba frauen auf der tribüne



    Re: Deutschland wird Weltmeister

    Johann - 06.06.2006, 21:38


    ja ^^... wollte gubesh schreiben und dann stand da der link ^^



    Re: Deutschland wird Weltmeister

    Johann - 06.06.2006, 21:41


    naja finde england hatte noch nie eine bessere mannschaft..
    zwar hatten die jetzt pech wegen rooney... aber wenn die soweit kommen das der wieder spielen kann.... außerdem haben die in der vorbereitung ohne rooney auch schon verdammt stark gespielt



    Re: Deutschland wird Weltmeister

    gubesh - 06.06.2006, 21:42


    Hi Johann!!!! :D

    JO hast Recht England is auch sehr stark, Brasilien wie immer aber dieses Jahr sind die saustark. Besonders Ronaldinho,Kaka und die alten Hasen.



    Re: Deutschland wird Weltmeister

    Johann - 06.06.2006, 21:47


    ja mit einem ronaldinho in einer mannschaft kann sich in jeder sekunde das blatt wenden... was der typ pässe spielen kann .... unglaublich...



    Re: Deutschland wird Weltmeister

    gubesh - 06.06.2006, 21:57


    joa



    Re: Deutschland wird Weltmeister

    p3Pe - 06.06.2006, 21:59


    naja du musst ihm die spiellaune nehmen
    durch deutsche tugenden
    kampfgeist
    reingrätschen und mmer wieder auf die füsse und so kleine nicklichkeiten;)



    Re: Deutschland wird Weltmeister

    Johann - 06.06.2006, 22:03


    ja den kann man wirklich nur durch fouls aufhalten ^^... zum beispiel beim spiel von bremen gegen barca... 3 leute standen bei ihm und die haben den ball einfach nicht bekommen ^^



    Re: Deutschland wird Weltmeister

    p3Pe - 06.06.2006, 22:08


    ja son fahrenhorst kann dat eh nicht
    der wird dnan sofort zu gefahrenhorst umbenannt!
    (hintergrundinfo: bochum-bremen 1:4 / fahrenhorst noch bei bochum. letzten 5 minuten haben die 3 tor ebekommen alle auf fahrenhorsts kappe)
    naja
    aber jez mitm METZE klappt das schon
    gegen Neuseeland haben die ja nicht grad geglänzt



    Re: Deutschland wird Weltmeister

    Johann - 06.06.2006, 22:24


    naja... wie gesagt es waren 3 leute bei ihm ^^... und das 3 leute nicht den ball von dem wegbekommen spricht für sich...
    hast das spiel gegen neuseeland gesehen???
    hatte nicht das gefühl das die sich da große mühe gegeben haben...
    außer die die keinen "Stammplatz" haben.... wie Robinho, Cafu, Cicinho und Juninho... die waren eigentlich die auffälligsten find ich... Ronaldo und Adriano standen ja nur auf dem platz und haben gechillt...
    außerdem haben die Brasilianer da auch voll viele showeinlagen gemacht find ich... wenn sie die nicht gemacht hätten wär das ergebniss bestimmt auch höher ausgegangen..



    Re: Deutschland wird Weltmeister

    gubesh - 06.06.2006, 22:31


    Dein Topic ist der gleich wieder dieser gewesen@ZottiD



    Re: Deutschland wird Weltmeister

    p3Pe - 06.06.2006, 22:33


    ja hab ich... hatte auch das gefühl aber naja ich glaub die zuschauer wollten viele tore sehn
    und die haben viel chancen vergeben . egal
    ronaldos blasen...
    also ich sags mal so wenn deutschland sich sowas erlauben würd gäbe es ziemlich krach!
    ach mir isses wurscht. gegen arsenal im cl finale war ronaldinho auch ncht grad der star



    Re: Deutschland wird Weltmeister

    gubesh - 06.06.2006, 22:36


    jop in dem Finale fand ich ganz klar Henry am besten.
    Aber wenn es bei Ronaldinho und Co. einmal läuft dann gehts übelst ab.
    Auch die Ersatzbank ist echt Hammergut, wie man in den letzten 10 Minuten gegen Neuseeland sehen konnte. Auf jeden Fall freu ich mich richtig dick auf die WM, besonders aufs Finale :roll:



    Re: Deutschland wird Weltmeister

    p3Pe - 06.06.2006, 22:41


    Bin beim finale erstma schön mit kumpel in berlin
    witz @ marius: zweisitzer;)
    joah und dann geht die party ab
    egal wer im finale ist
    ich feuer auch die türken an!
    witz verstanden? ;)



    Re: Deutschland wird Weltmeister

    Mallarius - 06.06.2006, 23:02


    jo dann schwenk schon die schweizer flagge in kreuzberg



    Re: Deutschland wird Weltmeister

    p3Pe - 06.06.2006, 23:33


    haha türkei jippi ihr säcke:)
    ach in kreuzberg
    da renn i doch net rum



    Re: Deutschland wird Weltmeister

    Mallarius - 07.06.2006, 13:27


    warum ist doch kein ding........hoffe mal das die türken auch bei der WM 2010 net teilnehmen dürfen wegen dem spiel gegen die schweiz :lol: :lol:



    Re: Deutschland wird Weltmeister

    gubesh - 07.06.2006, 13:36


    Türkeit hat aber gute Spieler find ich



    Re: Deutschland wird Weltmeister

    p3Pe - 07.06.2006, 13:38


    jo wo wurden sie groß?
    bei uns in germany!
    und kein bisschen dank
    was passiert ? sie hauen unserere u21 spieler kaputt..
    naja shcon eins eltsames kaputtes und sonst was land... blatter muss härter druchgreifen gegen sowas! das sit auh keine werbung für die EU



    Re: Deutschland wird Weltmeister

    gubesh - 07.06.2006, 13:42


    ja is echt schade :(



    Re: Deutschland wird Weltmeister

    Mallarius - 07.06.2006, 13:43


    tüllic gucke dir sahin an
    wo hat er das fussball spielen gelernt#
    wer hat ihm das ermöglicht

    wer hat die eltern aufgenommen



    Re: Deutschland wird Weltmeister

    Johann - 07.06.2006, 20:59


    lol sag ich da nur ....
    klar hat ronaldinho im cl finale nicht das gezeigt was der sonst kann... aber trotzdem hat der nicht schlecht gespielt... das ist das problem... von dem verlangt halt schon jeder das der immer was spielentscheidendes macht...
    Türkei ist aber echt voll stark... find das scheisse das die nicht dabei sind... naja sind in deutschland groß geworden... aber wenn du mal siehst wie die ganzen türken hier behandelt werden... ist kein wunder das die dann so aggressiv sind ^^... heißt ja immer nur : scheiss türken!! ^^ naja was zwar auch oft zutrifft aber egal, rechtfertigt auch nicht das verhalten gegen die schweiz ^^



    Re: Deutschland wird Weltmeister

    Mallarius - 07.06.2006, 21:08


    warste bei dem spiel in der schweiz im stadion? :D :D



    Re: Deutschland wird Weltmeister

    Johann - 07.06.2006, 21:15


    ne wie kommst jetzt darauf? ^^



    Re: Deutschland wird Weltmeister

    Mallarius - 07.06.2006, 21:21


    oh verdammt du wohnst ja in österreich..........hab mit schweiz verwechselt :wink:



    Re: Deutschland wird Weltmeister

    Johann - 07.06.2006, 21:29


    lol... ^^



    Re: Deutschland wird Weltmeister

    p3Pe - 07.06.2006, 21:29


    alohahehahealohahehahealohahehahe
    ch finde solche leute wie alpay oder die komplette türkeimannshcaft gehört nicht zu so einer wm
    sowas gehört ausgeschlossen
    haben ja ncith umsonst fanverbot und was passiert?
    sie spielen jetzt in deutschland... haha türkei trägt ihre spiele in deutschlandaus
    da haben es die türkischen jungs ja nciht so weit von ihrem arbeitgebeer aus!
    und klug gemacht weil normalerweise geht man davon aus das es keine einheimishcen fans im ausland gibt aber in deutschland ist das anders
    da sind genug türken. und wo ist das dann fair? ichd ahcte die dürfen nur noch ohne iegene fans spieln also cnith mhr in ihrem land sondernauf neutralem boden
    da ham, se sich deutschland jagtu ausgeuscht

    ICH ERINNERENUR DARAN DAS GALATASARAY mal ein CL SPIEL im westfalenstadion hatte. ihc finde das geht zu weit


    guck doch mal in die jugendmanschaften heutzutage
    kaum deutsche



    Re: Deutschland wird Weltmeister

    Johann - 07.06.2006, 21:42


    so dumme einstellung zum thema jugendmannschaft ...
    genau das gleiche wie bei arbeitslosen ^^ ausländer nehmen arbeitsplätze weg... lol...
    wieso soll man denn einen deutschen nehmen wenn die ausländer besser sind????



    Re: Deutschland wird Weltmeister

    p3Pe - 07.06.2006, 21:48


    besser?
    billiger!
    beim fussball ist es so das die nicht zur schule gehen bzw fetig sind nach der 9^^ nix anderes im kopp!
    naja ok es gibt auch ein deutsches beispiel: POLDI
    wobei ich es jez ungern sage aber das is ein halbpolanski
    die sollen mal schön in ihrem land fussball sielen
    weil wnen sie dann groß rauskommen bekennen sie sich fürs andere land was nix für die getan hat. ist doch so
    wenn es duetshcland ncith gebe dann wäre so mancher türke (altintop,sahin oder sonst wer noch aus duetschland kommt) nciht rausgekommen und dann??? anstatt fr duetschland zu spielen spieln sie für die türkei
    dann sollen sie auch da wohnen!!!



    Re: Deutschland wird Weltmeister

    Johann - 07.06.2006, 21:58


    ja eben besser...
    was hat das denn damit zu tun das die mit der schule fertig sind???
    sie sind halt türken... wieso sollen die nicht für türkei spielen???
    Fabregas ist auch schon ewig bei arsenal also in england und könnte genauso die staatsbürgerschaft annehmen und für england spielen ... genauso wie messi für spanien...
    außerdem was kann sahin dafür??? er ist in deutschland aufgewachsen...
    ihm hat man doch nicht mehr gefördert als die anderen... also man hat ihm das standartprogramm gegeben für seine leistungen... wieso hat die türkei nichts für ihn getan??? er ist bei voll vielen internationalen jugendveranstaltungen dabei gewesen.... vielleicht wäre er als er noch jünger war nicht gut genug für die deutsche jugendnationalmannschaft gewesen und dann hätt er bei solchen tunieren nicht mitspielen können... also man kann wirklich nicht sagen deutschland alles für die tut



    Re: Deutschland wird Weltmeister

    Mallarius - 07.06.2006, 22:07


    also ich stelle mir das dann immer so vor ich ziehe mit 2 in die türkei und wachse das auf (ist schon der horror³ aber egal) und du lernst da fussballspielen aber fühlst dich immer noch als deutscher weil dich deine eltern auch so erzogen haben und du dich mit dem land überhaupt net identifizieren kannst und alles........
    also ich würde dann auch für deutschland spielen ......was will ich dann in der türkei..........

    naja aber situation ist ja auch anders die kommen arm hier rüber und wer von hier dort hin geht lebt auch net schlecht........
    deswegen könnten die uns aber auchn bischen dankbar sein weil bei som kleinen pissverein in der türkei wären die nie und nimmer dann so groß raus gekommen



    Re: Deutschland wird Weltmeister

    Johann - 07.06.2006, 22:12


    ja das ist aber auch vereinssache und auch nicht die sache von deutschland... sind ja durch die guten leute eines vereins rausgekommen wo auch vielleicht türken arbeiten rausgekommen... und nicht weil der dfb sie so unterstützt hat...
    find hätten auch in istanbul ausgebildet werden... vielleicht wären sie besser geworden... vielleicht schlechter kann man nie sagen... aber sind bestimmt nicht groß rausgekommen weil sie deutschland so unterstützt hat... sondern der verein



    Re: Deutschland wird Weltmeister

    Mallarius - 07.06.2006, 22:18


    ja und die förderung der jungendmanschaften ist auch sache des DFB und der Vereine das hängt alles fest zusammen weil die guten dann auch in kreisauswahlen und Dfb-sonderauswahlen kommen und da noch gefördert werden

    das 2. ist das es in deutschlan eine vielzahl an guten vereinen gibt die durch die wirtschaftlich bessere lage auch bessere trainer und trainingsmethoden nutzen könne.........zb in der türker hat bestimmt kaum ein dorfverein einen kustrasenplatz geschweige denn einen rasen platz auf dem gescheites training möglich ist



    Re: Deutschland wird Weltmeister

    p3Pe - 08.06.2006, 18:50


    wayne
    ohne ballack ins eröffnungsspiel!
    putzen wa die costa cordals ricaner trotzdem?



    Re: Deutschland wird Weltmeister

    Mallarius - 08.06.2006, 21:28


    KLAR ich bin total optimistisch .........total in WMstimmung ......
    deswegen sage ich 2:0 auch mit borowski der macht das schon



    Re: Deutschland wird Weltmeister

    p3Pe - 09.06.2006, 14:10


    vllt doch mit ballack
    ich tippe auch 2:0
    fallen nciht viele tore
    aber unser jensemann lässt keine bude zu
    und dann hämmern borowski und klose die dinger rein zum sieg
    auf gehts deutschland kämpfen und siegen!!



    Re: Deutschland wird Weltmeister

    gubesh - 10.06.2006, 09:18


    auch wenn costa rica nicht der super gegner war, ist die erste halbzeit doch sehr sehr geil gewesen seitens Deutschland und zweite halbzeit war so ein bissle öde ausser ein paar torchancen von klose etc. und frings hammer tor!



    Re: Deutschland wird Weltmeister

    P0wl - 10.06.2006, 14:11


    und polen hat verkackt ;)



    so jez zockt erstmal schweden Trinidad ab und nachher dann die elfenbeinküste argentinien ^^

    ich tippe mal auf 2:0 und 2:1 ^^



    Re: Deutschland wird Weltmeister

    P0wl - 10.06.2006, 19:54


    fuck 0:0 aber spannedes speil und trinidad war gar nicht mal so übel ^^



    Re: Deutschland wird Weltmeister

    p3Pe - 11.06.2006, 00:48


    hislop!!! ;)



    Re: Deutschland wird Weltmeister

    P0wl - 11.06.2006, 14:10


    joa hislop hats drauf ^^



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Klasse 10c +

    lebt ihr noch - gepostet von p3Pe am Mittwoch 23.08.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Deutschland wird Weltmeister"

    Wer wird Weltmeister???? - BlackPaladin (Dienstag 06.06.2006)
    ES WIRD SOMMER - DaKai (Montag 20.03.2006)
    Die elfte AG ÖA wird sein am Fr, 13.4.07 in der KLARA - forumfrank (Mittwoch 11.04.2007)
    Stallgebäude - Lilli (Mittwoch 13.05.2009)
    Wer wird Meister - sport5.at Admin | Armin (Mittwoch 23.11.2005)
    Forum wird geschlossen !! - steiner (Montag 07.08.2006)
    Wie man Gunslinger wird - yuichan (Donnerstag 29.03.2007)
    ITALIEN WELTMEISTER!!! - Laikes (Sonntag 09.07.2006)
    ES WIRD ENG - suffer (Dienstag 13.11.2007)
    So wird gepostet! - -=C0R3=- (Sonntag 29.01.2006)