Der ertse Sekt ist kaltgestellt....

www.jfg-perlbachtal.de
Verfügbare Informationen zu "Der ertse Sekt ist kaltgestellt...."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Frischal - JFGler
  • Forum: www.jfg-perlbachtal.de
  • Forenbeschreibung: Forum der JFG Perlbachtal
  • aus dem Unterforum: B1-Junioren
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Montag 22.10.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Der ertse Sekt ist kaltgestellt....
  • Letzte Antwort: vor 13 Jahren, 11 Monaten, 27 Tagen, 17 Stunden, 50 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Der ertse Sekt ist kaltgestellt...."

    Re: Der ertse Sekt ist kaltgestellt....

    Frischal - 21.04.2010, 10:25

    Der ertse Sekt ist kaltgestellt....
    Auf Ihrem Weg zur Meisterschaft haben die Jungs am Sonntag einen Meilenstein gelegt.
    Mit dem verdienten 2:1 Sieg gegen den Tabellennachbarn und Verfolger Pilsting
    hat unsere Mannschaft gezeigt das der Aufstieg der JFG heuer nur über uns führen kann
    . Mit Pilsting hatte man einen Gegner zu gast , der unserer Mannschaft einiges abverlangte. Während wir in den ersten 20 Minuten die deutlich bessere Mannschaft waren hatten wir aber im Laufe des Spiels zusehends Schwierigkeiten den unermüdlich anlaufenden Pilstingern unser Spiel wieder aufzuzwingen. Trotz unzähliger hochkarätiger Torchancen schafften wir es bis zum Schluß nicht den sprichwörtlichen Sack zuzumachen und mussten uns mit einem 2:1 Sieg zufrieden geben. Die Höhe dieses Sieges ist jedoch bei diesem Spiel nicht mehr wichtig , da wir nun einen beruhigenden 10 Punkte Vorsprung auf unsere Gegner haben. Aber--------Meister sind wir erst wenn wir definitiv ( rechnerisch) in den ausbleibenden Spielen nicht mehr einzuholen sind. Ich hoffe auch dass wir trotzdem weiterhin unseren tollen Fußball weiterspielen und versuchen alle kommenden Gegner vom Platz zu fegen.
    Ein großer Dank gilt natürlich auch unseren SUPER FANS die uns am Sonntag wieder hervorragend unterstützt haben und hoffentlich auch weiterhin der 12. Mann in unserer Mannschaft sind Ausgelassen nach dem Pilstingspiel war im Anschluß die kleine Siegesfeier am Mittelkreis des Platzes , wo wir dieses mal alle zusammen unsere Anspannung und die Freude herausschreien konnten.
    Am Sonntag heißt der Gegner wieder Wendelskirchen der sicherlich nicht zu unterschätzen ist und uns wieder einiges abverlangen wird um dieses Spiel auch wieder für uns zu entscheiden.
    Zum Schluß noch ein rießen Kompliment und meinen großen Respekt vor eurer tollen Leistung und der vorbildlichen Moral in dieser geilen Mannschaft.
    Tore und weiteres zum Spiel: Natürlich nur vom Knoxl.............



    Re: Der ertse Sekt ist kaltgestellt....

    JFGler - 21.04.2010, 16:34


    Merce Frischal

    Ich kann an Frischal nur recht geben mit so einer Mannschaftlichen Geschlossenheit wie wir am Sonntag aufgetreten sind ist besonders lobenswert und vorallem der unbedingte Siegeswille war jederzeit zu spüren
    Jetz haben wir den größten Stein aus dem Weg geräumt auf unserem weg zum Titel Jetz müssen wir konstant weiter arbeiten bis wir letztendlich am Ziel angekommen sind und da sind noch einige Punkte zu vergeben Also vorsicht noch sind wir kein Meister Aber trotzdem mein Kompliment an euch alle für eure gezeigten Leistungen in den vergangenen Wochen (Training+Spiel) Bin stolz auf euch

    Nun noch die/der Torschütze vom Spiel gegen Pilsting

    1:0 Salzberger Florian (Traumtor mit der Hacke alias Nani Man United
    2:0 Salzberger Florian (Elfmeter)
    2:1 Pilsting (Elfmeter nach Handspiel Wagner Alex)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum www.jfg-perlbachtal.de

    Straubinger Land unerwartet stark !Trotzdem 5:0 Sieg - gepostet von Frischal am Mittwoch 11.11.2009
    Bald kommt der Nikolaus - gepostet von bernriadara am Dienstag 27.11.2007
    29.11.08 Hallentunier in Teisnach - gepostet von soize am Mittwoch 03.12.2008



    Ähnliche Beiträge wie "Der ertse Sekt ist kaltgestellt...."

    Erfahrungen/Ärger mit Internet Teile-u. Fahrzeugkauf/Verkauf - kadett aero (Sonntag 10.01.2010)
    Happy Birthday Langi - n b (Montag 29.12.2008)
    Bannerbestellung Ichbins - ichbins (Sonntag 12.02.2006)
    Siegendorf-Spielbericht - Maenz (Mittwoch 21.04.2010)
    ichbins Bannergalerie - ichbins (Freitag 24.02.2006)